Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hexis Zeichnungen..

Nach unten 
+4
Wingman
Soulbreaker
Eichkatze
HexenTochter
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 6:06 pm

Danke ihr zwei! ^w^

Btw - ... Wir sollten ihr einen Spiegel vorsetzen. Ich glaube, dann wirkt sie nicht mehr so nett und unschuldig. .. - eigentlich sollte sie einen Namen kriegen, aber ich kann keine Meerjungfrauensprache =w= xDDDD
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 6:10 pm

HexenTochter schrieb:
Btw - ... Wir sollten ihr einen Spiegel vorsetzen. Ich glaube, dann wirkt sie nicht mehr so nett und unschuldig
Das wäre immerhin äußerst realistisch. Meiner Erfahrung nach haben es viele süße, nette, unschuldige Mädchen faustdick hinter den Ohren. Und das tun sie meist auch noch unbewußt *g*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 9:26 pm

Ich liebe dein Blau!
Und den friedvollen gesichts ausdruck der Meerjungfrau.

Obwohl ich Angst vor dem Meer hab *g*

Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 9:24 pm

Herzlichen Dank für das Lob, Nachteule :)
Angst vor dem Meer? Verständlich. x3 Aber traue niemals einer Meerjungfrau >D xD
Nicht, wenn ich sie gezeichnet habe... .. *auf Wingmans Post deut* xD


Liebe Grüße~
Hexi x3
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 5:04 pm

Hey Hexi,

ich liebe Deine Meerjungfrau *neidischguck* - mit was für einem Programm hast Du sie gezeichnet?

Licht und so... :zwinker: Missi
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:19 pm

Hallo Spirit ^w^

Freut mich, dass sie dir gefällt ^w^ Programm? Gimp 2. Mit Sai komm ich nur klar, wenn ich im colorieren drin bin und PS is mir noch zu teuer. Aber naja ^w^ Weshalb fragst du?
Liebe Grüße. :)
Hexi.
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:48 pm

Hast du das eigentlich freihändig mit der Maus gemacht, oder benutzt du ein Grafiktablett (falls ich das nicht schonmal fragte *g*)?
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 1:15 pm

Wingman schrieb:
Hast du das eigentlich freihändig mit der Maus gemacht, oder benutzt du ein Grafiktablett (falls ich das nicht schonmal fragte *g*)?

Nie mehr ohne George. Meinem Graphiktablett-stift. xD Ehrlich, ich hab schon mit der Maus gezeichnet und das war abartig. ... Als ich mein GT zum ersten mal ausgepackt hab, hab ich gleichzeitig Karten für unsere Hochzeit drucken lassen wollen. Leider hat sich George unsterblich in Opossum, meinen Rechner verliebt. Den ich meinerseits ja auch schon vergöttere. [*opossum chuuuh't*] ... Und da gibts noch Fräänk, meinen Scanner - .. es gibt einfach keinen Platz mehr zwischen den drein für mich. .w. aber wir sind gute Freunde! ûwu
..
und um deine Frage noch mal zu beantworten, nach dem ich euch Dinge aus meinem interessanten Privatleben erzählt habe: Das Fanart hat keine Lines. Hätte viel länger gedauert. Freihand per George.
[Dem Graphiktablettstift. xD]


Liebe Grüße~
Hexi
P.S.: Mein Fernseher ist immer noch nicht eifersüchtig auf die Drei. xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hexis Zeichnungen..   Hexis Zeichnungen.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexis Zeichnungen..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Kreatives-
Gehe zu: