StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wisst ihr von euren vorherigen Leben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Mi Sep 01, 2010 11:39 am

Ich selbst weiß mittlerweile von ein paar Inkarnationen.Zwar nicht alles haarklein,aber einige Erinnerungsbrocken bekam ich in der letzten Zeit schon vorgeworfen,und wenns nur mein Name aus dem Leben gewesen ist.

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Mi Sep 01, 2010 8:00 pm

Ich erinnere mich in Träumen an vorherige Leben - ich denke, es ist in Ordnung, daß wir nackt und ohne Erinnerung auf die Welt kommen. xD

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Mi Sep 01, 2010 9:51 pm

Zitat :
Ich bin mir gar nicht sicher, dass wir ohne Erinnerung auf die Welt kommen

Das glaube ich aber auch nicht.Man kann sich ja nur an etwas erinnern,dass man noch weiß Pille
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Do Sep 02, 2010 6:56 am

Meinem Empfinden nach ist es nicht notwendig, sich an alle vorangegangenen Inkarnationen zu erinnern - viele Menschen verlieren sich in diesem Spiel.
Natürlich enthalten Erinnerungen Aspekte, die im Moment Zeichen für den weiteren Weg setzen können.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Do Sep 02, 2010 10:02 am

Das stimmt.Aber ich denke auch,dass das ERinnern an alle Inkarnationen gar nicht möglich ist.Denn das sind dazu glaube ich viel zuviele.Man inkarniert ja nicht bloß ein paar mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Do Sep 02, 2010 11:19 am

Ja, da sind einige Leben, an die ich mich erinnern darf - und es hilft mir viel im Hier und Jetzt.
Auch, wenn ich Muster erkennen kann von Dingen, die ich nun endlich ablegen sollte und möchte.

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Fr Sep 03, 2010 10:18 am

Ich selbst weiß (noch) nichts aus meinen früheren Leben, aber eine Heilerin sagte mir mal, im Leben vor diesem wäre ich eine Frau gewesen, mir wäre Schreckliches angetan worden, sodass ich beschlossen hätte: Im nächsten Leben werde ich ein Mann.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
avatar

Ort : Am Wald
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Sa Sep 04, 2010 5:57 pm

Ich weiß leider auch nichts aus meinen früheren Leben.
Würde es aber gerne in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Waldheidi
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Sa Sep 04, 2010 6:40 pm

Drum bitten etwas zu erfahren hilft immer,auch wenns etwas dauert :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   So Sep 05, 2010 8:31 am

Also ich sehe seit kurzem manchmal Bruchstücke aus einem anderen Leben (in Träumen, oder wenn ich einfach abwesend Löcher in die Luft gucke), bin mir aber bis jetzt noch nicht sicher, ob das ein früheres Leben von mir selbst war, oder das von jemand anderem...

Lg Rose
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Mi Sep 08, 2010 12:08 am

Ich kenn nur ein Bild von mir aus der Vergangenheit, bzw einem anderen Leben.. Und nyuu~ ich hab immer noch keine Ahnung, ob das nur mein pubertärendes, fantasierendes Gehirn war oder ob man das Ernst nehmen kann.
Auf jedenfall.. wars weniger schön ôo irgendwie~ :3


LG Hexi~

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   So Sep 12, 2010 9:46 am

Hi Leute!^^
*in die Runde wink* Bin grad mal am Comp von meinem Freund, da meiner immer noch im Arsch ist. *euch vermiss*

Ja also, Reinkarnation. Ist so ne Sache.
Ne Zeit lang hatte ich recht intensive und heftige Träume, allerdings nur bezogen auf ein einziges Leben. Von diesen Träumen ist mir jeder Augenblick wie eingebrannt im Gedächtnis geblieben und wisst ihr was? Es hat mir bisher nur Stress gebracht. Tze Meine Erinnerungsfetzen sind nicht mit meinem jetzigen Leben in Einklang zu bringen und verleiten mich manchmal zu sehr problematischen Reaktionen auf ungewohnte Situationen hin.
Manchmal wünschte ich, dass ich diese Träume nie gehabt hätte, aber so neugierig wie ich auf das Thema immer schon war, hätte ich garantiert so lang gegraben, bis ich es so oder so erfahren hätte. Bis jetzt habe ich noch nicht herausfinden können, wozu ich das erfahren durfte, aber was nicht ist kann ja noch werden...Vielleicht entdecke ich irgendwann warum die Götter mir diese Erinnerungen zugestanden haben...Wäre jedenfalls interessant.

Bei euch noch mehr Stories dazu?
Tricked Es war aber keiner hier Cleopatra, oder? Solche GEspräche hasse ich nämlich abgrundtief.

Liebe und so!
Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   So Sep 12, 2010 10:11 am

Ich glaube, da sind so ein paar Bruchstücke, mehr Prägungen meiner Persönlichkeit als Erinnerungen, die sich auf eine bestimmte Person beziehen.

Im Laufe der Jahre habe ich aber schon entdeckt, daß von diesen Prägungen auch welche nur auf den Einfluß von Verwandten zurückgeht, deren Persönlichkeit übermächtig in mir anwesend war (Dinge, die ich mir keiner erzählt hat, wußte ich einfach doch).

Möchte ich weitergraben? Zur Zeit bemühe ich mehr darum, energetische Familiengeschichte zu erkunden. Damit meine ich keine handfesten Erinnerung, sondern geistige Hintergründe von Fähigkeiten.

Letztlich denke ich, es könnte ein Form von Verletzung sein, wenn man sich über die Lebensgrenze erinnert. Daß da eine Tür fälschlich offen blieb.

Vielleicht denke ich das aber auch, weil Menschen, die von so etwas berichten, das fast immer im Zusammenhang mit Unglück tun. Oder sich von einer Krankheit heilen konnten, weil sie endlich die Ursache in einem anderen Leben fanden.

Bislang ist mir noch keiner begegnet, der einfach heiter seine früheren Leben in sich trägt wie die Erinnerung an den Kindergarten. Vielleicht sind die Glücklichen auch schweigsam und so erfährt man es nur nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   So Sep 12, 2010 10:26 am

Liebe Schwarzbunte,

Zitat :
Vielleicht sind die Glücklichen auch schweigsam und so erfährt man es nur nicht.

So isses.

Liebe Grüße Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Mo Sep 13, 2010 12:59 pm

So ist es.

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Do Sep 30, 2010 5:16 am

Ich hab einmal eine Rückführung gemacht. Doch danach war es für mich die Hölle, weil man mich nicht auf die Ebene der Bilder sondern auf die Ebene der Gefühle geführt hat, was mir Monate lang Alpträume beschert hat.
Nach oben Nach unten
Favalon



Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Mo Nov 11, 2013 3:18 pm

Ich würde auch gerne wissen, welche Personen/Tiere/sonstige Lebewesen ich vorher war. Aber einerseits trau ich mich nicht. Höchstwahrscheinlich wurde ich mal als Tier geschlachtet oder mal als Mensch gefoltert, grausam umgebracht, bestimmt als Frau eine Fehlgeburt erlitten oder im Wald von einer Schlange erwürgt (vielleicht daher meine Schlangenphobie und das Unwohlsein im Wald) oder sonstiges, was mich einfach psychisch fertig machen würde. Es hat ja seinen Grund, warum man alles von früher vergisst. Und deshalb bin ich oft froh NICHT zu wissen, was ich früher war. Das überlass ich schön meiner Seele und nicht meinem jetzigen "Ich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Mo Nov 11, 2013 6:10 pm

Naja, man darf ja nicht vergessen, dass man ja immer am Ende stirbt. Das ist unvermeidlich. Aber die Frage ist, ob das dann die Erinnerung bestimmt. Wichtig ist ja vor allem das Fazit, das man aus solchen Vorerfahrungen zieht.
Nach oben Nach unten
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Di Nov 12, 2013 10:03 am

Das Hauptargument für Rückführungen ist ja die (angebliche) Aufhebung irgendwelcher Ängste, Blockaden etc., die einen Menschen aktuell belasten, ohne dass er einen Grund dafür erkennen könnte. Dann heißt es eben, die Ursache hierfür läge in einem vergangenen Leben.
Ich möchte Favalon da gerne zustimmen: Auch ich denke, dass es einen Grund gibt, warum wir uns nicht an frühere Leben erinnern können - gesetzt den Fall, es existieren wirklich welche. Ansonsten wäre diese Nichtexistenz mit ein Grund, warum wir uns nicht an sie erinnern können. ^^

Dennoch hatte ich schon öfter daran gedacht, mich Rückführen zu lassen - nur um zu sehen, was passiert. Ich schätze mal, ein nicht unbeträchtlicher Teil von mir wünscht sich einen eindeutigen Beweis für die Wiedergeburt.
Das Wissen, dass nach dem Tod nicht alles zu Ende ist und wir eben nicht einfach nur im Nichts verschwinden, hätte schon etwas Tröstliches.

Um noch kurz auf die Topic-Frage zu antworten: Nein, ich kann mich nicht an (etwaige) frühere Leben erinnern. Evtl. noch nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   

Nach oben Nach unten
 
Wisst ihr von euren vorherigen Leben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird
» Definition von Leben, biologisch und geistlich
» Leben und arbeiten im Kibbuz
» Optimisten leben gesünder
» Totgesagte leben länger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: