Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wisst ihr von euren vorherigen Leben?

Nach unten 
+7
Saphirwolf95
Cassandra
Favalon
MaxineStuart
HexenTochter
Eichkatze
Ashmodai
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMi Sep 01, 2010 11:39 am

Ich selbst weiß mittlerweile von ein paar Inkarnationen.Zwar nicht alles haarklein,aber einige Erinnerungsbrocken bekam ich in der letzten Zeit schon vorgeworfen,und wenns nur mein Name aus dem Leben gewesen ist.

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMi Sep 01, 2010 8:00 pm

Ich erinnere mich in Träumen an vorherige Leben - ich denke, es ist in Ordnung, daß wir nackt und ohne Erinnerung auf die Welt kommen. xD

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMi Sep 01, 2010 9:51 pm

Zitat :
Ich bin mir gar nicht sicher, dass wir ohne Erinnerung auf die Welt kommen

Das glaube ich aber auch nicht.Man kann sich ja nur an etwas erinnern,dass man noch weiß Pille
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyDo Sep 02, 2010 6:56 am

Meinem Empfinden nach ist es nicht notwendig, sich an alle vorangegangenen Inkarnationen zu erinnern - viele Menschen verlieren sich in diesem Spiel.
Natürlich enthalten Erinnerungen Aspekte, die im Moment Zeichen für den weiteren Weg setzen können.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyDo Sep 02, 2010 10:02 am

Das stimmt.Aber ich denke auch,dass das ERinnern an alle Inkarnationen gar nicht möglich ist.Denn das sind dazu glaube ich viel zuviele.Man inkarniert ja nicht bloß ein paar mal.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyDo Sep 02, 2010 11:19 am

Ja, da sind einige Leben, an die ich mich erinnern darf - und es hilft mir viel im Hier und Jetzt.
Auch, wenn ich Muster erkennen kann von Dingen, die ich nun endlich ablegen sollte und möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyFr Sep 03, 2010 10:18 am

Ich selbst weiß (noch) nichts aus meinen früheren Leben, aber eine Heilerin sagte mir mal, im Leben vor diesem wäre ich eine Frau gewesen, mir wäre Schreckliches angetan worden, sodass ich beschlossen hätte: Im nächsten Leben werde ich ein Mann.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptySa Sep 04, 2010 5:57 pm

Ich weiß leider auch nichts aus meinen früheren Leben.
Würde es aber gerne in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptySa Sep 04, 2010 6:40 pm

Drum bitten etwas zu erfahren hilft immer,auch wenns etwas dauert :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptySo Sep 05, 2010 8:31 am

Also ich sehe seit kurzem manchmal Bruchstücke aus einem anderen Leben (in Träumen, oder wenn ich einfach abwesend Löcher in die Luft gucke), bin mir aber bis jetzt noch nicht sicher, ob das ein früheres Leben von mir selbst war, oder das von jemand anderem...

Lg Rose
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMi Sep 08, 2010 12:08 am

Ich kenn nur ein Bild von mir aus der Vergangenheit, bzw einem anderen Leben.. Und nyuu~ ich hab immer noch keine Ahnung, ob das nur mein pubertärendes, fantasierendes Gehirn war oder ob man das Ernst nehmen kann.
Auf jedenfall.. wars weniger schön ôo irgendwie~ :3


LG Hexi~
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptySo Sep 12, 2010 9:46 am

Hi Leute!^^
*in die Runde wink* Bin grad mal am Comp von meinem Freund, da meiner immer noch im Arsch ist. *euch vermiss*

Ja also, Reinkarnation. Ist so ne Sache.
Ne Zeit lang hatte ich recht intensive und heftige Träume, allerdings nur bezogen auf ein einziges Leben. Von diesen Träumen ist mir jeder Augenblick wie eingebrannt im Gedächtnis geblieben und wisst ihr was? Es hat mir bisher nur Stress gebracht. Tze Meine Erinnerungsfetzen sind nicht mit meinem jetzigen Leben in Einklang zu bringen und verleiten mich manchmal zu sehr problematischen Reaktionen auf ungewohnte Situationen hin.
Manchmal wünschte ich, dass ich diese Träume nie gehabt hätte, aber so neugierig wie ich auf das Thema immer schon war, hätte ich garantiert so lang gegraben, bis ich es so oder so erfahren hätte. Bis jetzt habe ich noch nicht herausfinden können, wozu ich das erfahren durfte, aber was nicht ist kann ja noch werden...Vielleicht entdecke ich irgendwann warum die Götter mir diese Erinnerungen zugestanden haben...Wäre jedenfalls interessant.

Bei euch noch mehr Stories dazu?
Tricked Es war aber keiner hier Cleopatra, oder? Solche GEspräche hasse ich nämlich abgrundtief.

Liebe und so!
Max
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptySo Sep 12, 2010 10:11 am

Ich glaube, da sind so ein paar Bruchstücke, mehr Prägungen meiner Persönlichkeit als Erinnerungen, die sich auf eine bestimmte Person beziehen.

Im Laufe der Jahre habe ich aber schon entdeckt, daß von diesen Prägungen auch welche nur auf den Einfluß von Verwandten zurückgeht, deren Persönlichkeit übermächtig in mir anwesend war (Dinge, die ich mir keiner erzählt hat, wußte ich einfach doch).

Möchte ich weitergraben? Zur Zeit bemühe ich mehr darum, energetische Familiengeschichte zu erkunden. Damit meine ich keine handfesten Erinnerung, sondern geistige Hintergründe von Fähigkeiten.

Letztlich denke ich, es könnte ein Form von Verletzung sein, wenn man sich über die Lebensgrenze erinnert. Daß da eine Tür fälschlich offen blieb.

Vielleicht denke ich das aber auch, weil Menschen, die von so etwas berichten, das fast immer im Zusammenhang mit Unglück tun. Oder sich von einer Krankheit heilen konnten, weil sie endlich die Ursache in einem anderen Leben fanden.

Bislang ist mir noch keiner begegnet, der einfach heiter seine früheren Leben in sich trägt wie die Erinnerung an den Kindergarten. Vielleicht sind die Glücklichen auch schweigsam und so erfährt man es nur nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptySo Sep 12, 2010 10:26 am

Liebe Schwarzbunte,

Zitat :
Vielleicht sind die Glücklichen auch schweigsam und so erfährt man es nur nicht.

So isses.

Liebe Grüße Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Sep 13, 2010 12:59 pm

So ist es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyDo Sep 30, 2010 5:16 am

Ich hab einmal eine Rückführung gemacht. Doch danach war es für mich die Hölle, weil man mich nicht auf die Ebene der Bilder sondern auf die Ebene der Gefühle geführt hat, was mir Monate lang Alpträume beschert hat.
Nach oben Nach unten
Favalon

avatar


Anzahl der Beiträge : 74
Points : 96
Anmeldedatum : 28.02.12

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Nov 11, 2013 3:18 pm

Ich würde auch gerne wissen, welche Personen/Tiere/sonstige Lebewesen ich vorher war. Aber einerseits trau ich mich nicht. Höchstwahrscheinlich wurde ich mal als Tier geschlachtet oder mal als Mensch gefoltert, grausam umgebracht, bestimmt als Frau eine Fehlgeburt erlitten oder im Wald von einer Schlange erwürgt (vielleicht daher meine Schlangenphobie und das Unwohlsein im Wald) oder sonstiges, was mich einfach psychisch fertig machen würde. Es hat ja seinen Grund, warum man alles von früher vergisst. Und deshalb bin ich oft froh NICHT zu wissen, was ich früher war. Das überlass ich schön meiner Seele und nicht meinem jetzigen "Ich".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Nov 11, 2013 6:10 pm

Naja, man darf ja nicht vergessen, dass man ja immer am Ende stirbt. Das ist unvermeidlich. Aber die Frage ist, ob das dann die Erinnerung bestimmt. Wichtig ist ja vor allem das Fazit, das man aus solchen Vorerfahrungen zieht.
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyDi Nov 12, 2013 10:03 am

Das Hauptargument für Rückführungen ist ja die (angebliche) Aufhebung irgendwelcher Ängste, Blockaden etc., die einen Menschen aktuell belasten, ohne dass er einen Grund dafür erkennen könnte. Dann heißt es eben, die Ursache hierfür läge in einem vergangenen Leben.
Ich möchte Favalon da gerne zustimmen: Auch ich denke, dass es einen Grund gibt, warum wir uns nicht an frühere Leben erinnern können - gesetzt den Fall, es existieren wirklich welche. Ansonsten wäre diese Nichtexistenz mit ein Grund, warum wir uns nicht an sie erinnern können. ^^

Dennoch hatte ich schon öfter daran gedacht, mich Rückführen zu lassen - nur um zu sehen, was passiert. Ich schätze mal, ein nicht unbeträchtlicher Teil von mir wünscht sich einen eindeutigen Beweis für die Wiedergeburt.
Das Wissen, dass nach dem Tod nicht alles zu Ende ist und wir eben nicht einfach nur im Nichts verschwinden, hätte schon etwas Tröstliches.

Um noch kurz auf die Topic-Frage zu antworten: Nein, ich kann mich nicht an (etwaige) frühere Leben erinnern. Evtl. noch nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Mai 06, 2019 10:27 am

Ich träume öfters von einer Frau die in Ägypten lebt. Grübel Ob sie....?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Mai 06, 2019 10:37 am

Das kommt darauf an, was der Traum beinhaltet. In der Regel sind Träume meist symbolisch, aber wenn es ein vorheriges Leben war, merkt man das irgendwie auch. Also ich zumindest.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Mai 06, 2019 10:46 am

Ich habe großes Interesse an Ägypten und fühle mich dazu verbunden aber ob das ein Zeichen ist?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Mai 06, 2019 2:37 pm

Wie gesagt, es kommt drauf an, was der Traum bedeutet bzw. ob er nur symbolisch gemeint ist, oder nicht. Ohne ihn zu kennen, lässt sich das nicht beurteilen. Wenn er nicht nur rein symbolisch ist, kann das zusammen mit der Ägypten-Verbundenheit ein Indiz sein.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Ort : Sachsen
Anzahl der Beiträge : 84
Points : 102
Anmeldedatum : 27.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Mai 06, 2019 2:49 pm

Und wie erkennt man das, ob es symbolisch ist oder nicht?
Nach oben Nach unten
~tiefschwarz~

~tiefschwarz~


Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 75
Points : 120
Anmeldedatum : 18.04.19

Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? EmptyMo Mai 06, 2019 5:41 pm

Also wenn das, was ich sah, vorherige Leben waren, dann war ich mal auf einer Art Gutshof, es sah nach einem nicht sooo tollen Leben aus....(so 18./19. Jhd.),
Dann sah ich, dass ich lebendig begraben wurde...& einmal sah ich, dass ich tot in einem Feuerkreis lag & sich meine Seele mit einer Wolfsseele *zusammen schloss* (Kurzfassung) ...
Dann, glaube ich, lebte ich im Mittelalter & bin an der Pest gestorben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr von euren vorherigen Leben?   Wisst ihr von euren vorherigen Leben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wisst ihr von euren vorherigen Leben?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: