StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schwarzbunte stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 4:41 am

Wink Hallo Ihr Lieben, ich bin Schwarzbunte. Vor zwei drei Tagen bin ich auf Eurer Forum gestoßen und es hat mir gleich gefallen.

Ich bin 50 Jahre alt, wohne in Norddeutschland, arbeite im Büro. Mein Thema und Interesse ist Heilkunde.

Schwarzbunte nenn ich mich –das sind hier die Kühe mit den schwarzen Flecken- weil ich eine Kuh bin, inwendig.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 9:02 am

Cèad mìle fàilte,Schwarzbunte! Irish

Als ich dich gestern freigeschaltet hab dachte ich "Seit wann können Kühe Computer bedienen?" :D

Kleines Spässken.Was meinst du denn damit,dass du "inwendig" eine Kuh bist? Ist die Kuh dein Totem oder Krafttier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 9:10 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 11:09 am

Hallo Silas, ja so meine ich das. Ich sehe die Kuh als mein Seelentier, oder ich sehe mich als Kuh, nehme mich auch in ihrer Gestalt wahr. Ist ja immer so eine Sache, wie man Seelentier, Krafttier, Totem usw. versteht. Als Seelentier meine ich das geistige Wesen, das wirklich ein Teil von mir ist oder mit dem ich dauerhaft verbunden bin.

Ja, und mit den Hufen auf der Tastatur, das ist will gelernt sein!! Danken
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 2:12 pm

Heyho Schwarzbunte~ xD

Interessant :3 Kühe sind niedlich... Aber so n'tippendes Tierchen ist zudem auch noch hochinteressant! xD

Wie dem auch sei~
Viel Spaß hier im Forum und so~ :3

LG~ Dat'Hexi

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 4:02 pm

Zitat :
Hallo Silas, ja so meine ich das. Ich sehe die Kuh als mein Seelentier, oder ich sehe mich als Kuh, nehme mich auch in ihrer Gestalt wahr. Ist ja immer so eine Sache, wie man Seelentier, Krafttier, Totem usw. versteht. Als Seelentier meine ich das geistige Wesen, das wirklich ein Teil von mir ist oder mit dem ich dauerhaft verbunden bin.

Ja,da hast du Recht.Manchmal können Totems oder Krafttiere sich sehr eng mit einem Verbinden.Das kenne ich selbst sehr gut Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 4:15 pm

Hallo Silas, nachdem ich jetzt auch schon weiter unten im Forum ein bißchen gelesen habe, muß ich ja wirklich noch mal deutlich sagen, daß ich mit Kuhsein nicht otherkin meinte. Hatte noch nicht entdeckt, daß hier auch ein Abschnitt dafür vorgesehen ist. Darüber weiß ich auch nur ganz wenig, habe mal gelegentlich ein bißchen hier und dort darüber gelesen.

Nein ich meine wirklich Seelentier. Wenn ich mich mit der Kuh identifiziere, dann nur in dem Sinne, daß sie mich spiegelt. Wo sie etwa eine Krankheit zeigt, zeigt sie mir nur in einem materiellen Bild ein spirituelles Defizit an, und ihre Eigenschaften an sich besagen ein wenig über die Eigenarten meiner Seele. So in etwa.

Ja und was die Begriffe der Krafttiere usw. angeht, in jedem Buch stehts anders. Ich verstehe es so, daß eben das Seelentier das innerste ist, tief verbunden mit einem, unauflöslich. Krafttiere sind dann Helfer, die auch wechseln können. Je nach Aufgabe oder Entwicklungsschritt.

Und was ich noch sagen muß, das Lesen hier ist wirklich sehr angenehm. Weil Ihr alle so einen freundlichen Umgangston miteinander habt. Das gefällt mir wirklich gut. Ich freue mich, daß ich hier gelandet bin. Thumbs up
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 4:37 pm

*lach* Da bin ich froh.Es gibt leider immer mehr Leute die gleich glauben,sie seien inkarnierte Tiere,weil sie ihr Totem spüren und mit ihm verbunden sind,was ja durchaus normal ist.Oftmals wird es ja auch das "innere Tier" genannt,was viele wohl fälschlicherweise so ansahen,als seien sie Otherkin(oder vielmehr Therianthropen).Demnach wäre eigentlich jeder ein Therian,wenn man das mal so sieht.Denn ein Totem hat ja jeder.

Zitat :
Ja und was die Begriffe der Krafttiere usw. angeht, in jedem Buch stehts anders. Ich verstehe es so, daß eben das Seelentier das innerste ist, tief verbunden mit einem, unauflöslich. Krafttiere sind dann Helfer, die auch wechseln können. Je nach Aufgabe oder Entwicklungsschritt.

Genauso sehe ich das auch.

Zitat :
Und was ich noch sagen muß, das Lesen hier ist wirklich sehr angenehm. Weil Ihr alle so einen freundlichen Umgangston miteinander habt. Das gefällt mir wirklich gut. Ich freue mich, daß ich hier gelandet bin.

Das hört man gern! Ich bin auch froh,dass es hier meist ruhig zugeht Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 08, 2010 7:28 pm

Liebe Schwarzbunte,

herzlich Willkomen und viel Vergnügen hier im Austausch.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Fr Sep 10, 2010 11:11 pm

Herzlich willkommen!

Grüße von Katherene
Nach oben Nach unten
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Sa Sep 11, 2010 12:32 pm

Hallo, Willkommen und viel Spaß Nick

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Sa Sep 11, 2010 12:45 pm

Ich danke Euch allen für die freundliche Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Niniane

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.05.10

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Sa Sep 11, 2010 9:48 pm

huhu.sorry für die verspätung..herzlich willkommen auch von mir :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Eichkatze
Waldfee
avatar

Ort : Am Wald
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 15, 2010 4:26 pm

ein herzliches willkommen auch von mir.
Fühl dich wohl hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Mi Sep 15, 2010 4:57 pm

Vielen Dank Ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzbunte stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Bewohnerin hat sich sämtliche Haare vom Kopf gerupft
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Mutter hat sich gut eingelebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: