Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schwarzbunte stellt sich vor

Nach unten 
+2
Igelchen
Silas
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 4:41 am

Wink Hallo Ihr Lieben, ich bin Schwarzbunte. Vor zwei drei Tagen bin ich auf Eurer Forum gestoßen und es hat mir gleich gefallen.

Ich bin 50 Jahre alt, wohne in Norddeutschland, arbeite im Büro. Mein Thema und Interesse ist Heilkunde.

Schwarzbunte nenn ich mich –das sind hier die Kühe mit den schwarzen Flecken- weil ich eine Kuh bin, inwendig.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 9:02 am

Cèad mìle fàilte,Schwarzbunte! Irish

Als ich dich gestern freigeschaltet hab dachte ich "Seit wann können Kühe Computer bedienen?" :D

Kleines Spässken.Was meinst du denn damit,dass du "inwendig" eine Kuh bist? Ist die Kuh dein Totem oder Krafttier?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 9:10 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 11:09 am

Hallo Silas, ja so meine ich das. Ich sehe die Kuh als mein Seelentier, oder ich sehe mich als Kuh, nehme mich auch in ihrer Gestalt wahr. Ist ja immer so eine Sache, wie man Seelentier, Krafttier, Totem usw. versteht. Als Seelentier meine ich das geistige Wesen, das wirklich ein Teil von mir ist oder mit dem ich dauerhaft verbunden bin.

Ja, und mit den Hufen auf der Tastatur, das ist will gelernt sein!! Danken
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 2:12 pm

Heyho Schwarzbunte~ xD

Interessant :3 Kühe sind niedlich... Aber so n'tippendes Tierchen ist zudem auch noch hochinteressant! xD

Wie dem auch sei~
Viel Spaß hier im Forum und so~ :3

LG~ Dat'Hexi
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 4:02 pm

Zitat :
Hallo Silas, ja so meine ich das. Ich sehe die Kuh als mein Seelentier, oder ich sehe mich als Kuh, nehme mich auch in ihrer Gestalt wahr. Ist ja immer so eine Sache, wie man Seelentier, Krafttier, Totem usw. versteht. Als Seelentier meine ich das geistige Wesen, das wirklich ein Teil von mir ist oder mit dem ich dauerhaft verbunden bin.

Ja,da hast du Recht.Manchmal können Totems oder Krafttiere sich sehr eng mit einem Verbinden.Das kenne ich selbst sehr gut Nick
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 4:15 pm

Hallo Silas, nachdem ich jetzt auch schon weiter unten im Forum ein bißchen gelesen habe, muß ich ja wirklich noch mal deutlich sagen, daß ich mit Kuhsein nicht otherkin meinte. Hatte noch nicht entdeckt, daß hier auch ein Abschnitt dafür vorgesehen ist. Darüber weiß ich auch nur ganz wenig, habe mal gelegentlich ein bißchen hier und dort darüber gelesen.

Nein ich meine wirklich Seelentier. Wenn ich mich mit der Kuh identifiziere, dann nur in dem Sinne, daß sie mich spiegelt. Wo sie etwa eine Krankheit zeigt, zeigt sie mir nur in einem materiellen Bild ein spirituelles Defizit an, und ihre Eigenschaften an sich besagen ein wenig über die Eigenarten meiner Seele. So in etwa.

Ja und was die Begriffe der Krafttiere usw. angeht, in jedem Buch stehts anders. Ich verstehe es so, daß eben das Seelentier das innerste ist, tief verbunden mit einem, unauflöslich. Krafttiere sind dann Helfer, die auch wechseln können. Je nach Aufgabe oder Entwicklungsschritt.

Und was ich noch sagen muß, das Lesen hier ist wirklich sehr angenehm. Weil Ihr alle so einen freundlichen Umgangston miteinander habt. Das gefällt mir wirklich gut. Ich freue mich, daß ich hier gelandet bin. Thumbs up
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 4:37 pm

*lach* Da bin ich froh.Es gibt leider immer mehr Leute die gleich glauben,sie seien inkarnierte Tiere,weil sie ihr Totem spüren und mit ihm verbunden sind,was ja durchaus normal ist.Oftmals wird es ja auch das "innere Tier" genannt,was viele wohl fälschlicherweise so ansahen,als seien sie Otherkin(oder vielmehr Therianthropen).Demnach wäre eigentlich jeder ein Therian,wenn man das mal so sieht.Denn ein Totem hat ja jeder.

Zitat :
Ja und was die Begriffe der Krafttiere usw. angeht, in jedem Buch stehts anders. Ich verstehe es so, daß eben das Seelentier das innerste ist, tief verbunden mit einem, unauflöslich. Krafttiere sind dann Helfer, die auch wechseln können. Je nach Aufgabe oder Entwicklungsschritt.

Genauso sehe ich das auch.

Zitat :
Und was ich noch sagen muß, das Lesen hier ist wirklich sehr angenehm. Weil Ihr alle so einen freundlichen Umgangston miteinander habt. Das gefällt mir wirklich gut. Ich freue mich, daß ich hier gelandet bin.

Das hört man gern! Ich bin auch froh,dass es hier meist ruhig zugeht Nick
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 08, 2010 7:28 pm

Liebe Schwarzbunte,

herzlich Willkomen und viel Vergnügen hier im Austausch.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyFr Sep 10, 2010 11:11 pm

Herzlich willkommen!

Grüße von Katherene
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptySa Sep 11, 2010 12:32 pm

Hallo, Willkommen und viel Spaß Nick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptySa Sep 11, 2010 12:45 pm

Ich danke Euch allen für die freundliche Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Niniane

Niniane


Anzahl der Beiträge : 41
Points : 51
Anmeldedatum : 30.05.10

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptySa Sep 11, 2010 9:48 pm

huhu.sorry für die verspätung..herzlich willkommen auch von mir :)
Nach oben Nach unten
http://hexenwald.forumieren.com/forum.htm
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 15, 2010 4:26 pm

ein herzliches willkommen auch von mir.
Fühl dich wohl hier.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast
avatar



Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor EmptyMi Sep 15, 2010 4:57 pm

Vielen Dank Ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzbunte stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schwarzbunte stellt sich vor   Schwarzbunte stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzbunte stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellt euch vor!
» Tabea stellt sich vor
» Sapphire stellt sich vor
» Das Runenweib stellt sich vor.
» Viridi stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: