StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Das Rad der Weisheit - Hilarion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rash'amadar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Das Rad der Weisheit - Hilarion   Sa Sep 18, 2010 12:05 pm

Das Rad der Weisheit wurde mir von Hilarion überreicht, als ich selber eine Energiesendung bekommen hatte.

Hilarion tauchte plötzlich dort auf, sagte mir wer er sei und überreichte mir das Rad der Weisheit. Ich schaute nicht schlecht, das kann ich Euch sagen. Schließlich ist man doch etwas überwältigt und überrumpelt.

Ich wusste auch eine ganze Weile nicht, was ich denn nun mit dem „Rad der Weisheit“ anfangen soll.

Das Rad der Weisheit ist jedoch dafür bestimmt, dass man auf sein eigenes Potential zugreifen kann und vor allem die Weisheit seiner Entscheidungen zu würdigen weiß.

Wie oft geht es einem so, dass man immer noch zweifelt – ob denn nun die Entscheidung, die man gefällt hat so richtig war bzw. ist.

Das Rad der Weisheit ist somit ein Energiegeschenk von dem Aufgestiegenen Meister an mich gewesen – in einer Zeit, die bei mir sehr stark von Zweifeln geprägt war.

Das Energiepäckchen „Das Rad der Weisheit“ ist für all jene Menschen gut,

die in einer Phase der Zweifel stecken
die Zugriff auf die Weisheit erhalten wollen, die tief in ihnen schlummert
die sich nicht immer wieder und wieder fragen wollen – ob sie jenes oder jenes auch richtig machen
rundum ... es ist für jeden Menschen geeignet, der zu sich stehen will und zu sich finden will und sich annehmen möchte, so wie er ist.

Es ist ein schönes System, welches wirklich sanft und fast unmerklich wirkt.

Das Rad der Weisheit - Hilarion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1