StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Energiedepots und Senden auf Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rash'amadar
Moderator
avatar

Ort : Machon
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Energiedepots und Senden auf Zeit   Sa Sep 18, 2010 12:16 pm

Versenden von Energie auf Zeit / Depot



Zeit ist relativ …

Zeit ist bedeutungslos …

Dies ist zumindest bedingt umzusetzen bei Energiesendungen – bedingt aus dem Grund, da ich wage zu bezweifeln, dass ich mir in vergangene Leben Energie schicken kann … obwohl auch das wohl nicht unmöglich ist. Aber mein menschlicher Verstand wagt das einfach (gerade) zu bezweifeln.

Stellen wir uns also vor, dass Raum und Zeit beim energetischen Arbeiten keine Rolle spielen, so wird schnell klar, dass wir sowohl in der Gegenwart energetisch arbeiten können – als auch von dort in die Vergangenheit oder gar Zukunft.

Arbeiten in die Zukunft:

Gehen wir mal davon aus, dass man jemandem (oder sich selber) gerne Energie schicken möchte – aber eventuell jetzt schon weiß, dass man zu dem Zeitpunkt verhindert sein wird … oder gar eine andere Zeitzone besteht, dann kann man die Energie „schnüren“ und die Zeit der Abholung programmieren.

Zukunft – mit Uhrzeit:

Dazu verbindest Du dich einfach mit der Energie (etwas Erfahrung mit Energiearbeit vorausgesetzt) – wie üblich. Du bittest um Schutz und Beistand (wie üblich) und dann bittest du darum, dass die Person um die und die Uhrzeit (welche ausgemacht war) die Energiesendung erhalten möge. Bitte darum (wie eigentlich immer), dass die Sendung zum höchsten Besten eines jeden Beteiligten sein soll und dass die Energie solange fließen möge, wie erforderlich. Du kannst dich dann auch wie immer bedanken.

Wenn du wissen möchtest, was wichtig ist/war für die Person, dann kannst du darum auch bitten. Entweder während du die Energiesendung vorbereitest oder eben darum, dass Du später (nach der Sendung) erfahren möchtest, was wichtig ist/war für die Person, damit du es ggf. mitteilen kannst. Du kannst darum bitten, dass du – wenn du wieder Zeit hast und dich dann mit der Energiesendung verbindest … bitte erfahren mögest, was wichtig war/ist und was du der Person übermitteln kannst.

So kannst du auch im Nachhinein noch abrufen, was von Bedeutung ist.

Zukunft – ohne Uhrzeit / auf Abholung bereit:

Eigentlich gehst du hier vor, wie oben auch beschrieben … außer das du keine Zeit nennst, denn die hast du ja nicht. Du kannst hier darum bitten, dass die Energiesendung dann beginne möge, wenn die Person, die diese bekommen soll – bereit dafür ist und auch um die Energiesendung bittet.

Bitte richte der Person aus, dass du für sie eine Depotsendung hinterlegt hast, die sie sich „abholen“ kann. Sie soll dazu einfach darum bitten, die energetische Sendung gesandt von YZ (dein Name) nun empfangen zu dürfen. Niemals bitte einfach sagen: „Ich möchte jetzt Energie von XY empfangen“ - mitunter kann man sich dann leicht mit der wirklichen Energie der Person verknüpfen … was mitunter nicht so tolle Auswirkungen haben kann!

Energievampirismus lässt grüssen!
Wie man hier mal wieder deutlich sieht, ist Energiearbeit nicht einfach mal so gemacht – und Bedarf Respekt und Verantwortungsbewusstsein!

Du kannst auch bei solchen Depotsendungen darum bitten, erfahren zu dürfen, was für die Person wichtig ist.

Vergiss bitte auch niemals um Schutz zu bitten und gerne auch um Führung, wenn du dir unsicher bist. Du wirst sehen: es wird dir geholfen.

Vertraue in DICH und sei niemals zu übermütig. Es bedarf eigentlich immer der ungeteilten Aufmerksamkeit beim Energie senden – auch für „alte“ Hasen (die auch schon mal Fehler machen, wenn sie es zu locker nehmen )

_________________
Love can be found everywhere ... we are sometimes just to blind to see! Open your eyes to see the beauty of love - even in the darkness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Energiedepots und Senden auf Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Was ist Schabbat?
» Die Vorgaben des MdK :(
» Zeitgefühl
» Israel und seine Erwählung am Ende der Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: