StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Beauty-Tipps Sammlung

Nach unten 
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Beauty-Tipps Sammlung   Di Sep 28, 2010 2:34 pm

Hey ihr Lieben! :D

Da auch wir Hexen-Abkömmlinge nun mal gern eitel sein können, schlage ich vor hier eine kleine Sammlung über

Beauty Tricks und Tipps

Broom
zu machen.

Stellt an Ideen und Geheimtipps rein was euch einfällt, was ihr selbst entwickelt, was in eurer Familie schon ewig überliefert wird oder was euch letztens so in die Hände gespielt wurde. Berichtet über eure Erfahrungen und Verbesserungen usw. etc.
Was euch zu dem Thema einfällt, kommt hier hinein.^^



Zum Anfang gleich ein Tutorial von MichellePhan das ich heute entdeckt habe und ich einfach sehr süß finde:


https://www.youtube.com/user/michellephan?blend=1&ob=4#p/search/1/Rk4xdYt3ick


Liebe und so!

Red Rose

Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Mo Okt 11, 2010 5:48 am

Hey ihr Lieben! Wink

Ein kleiner Tipp der mir momentan echt gut tut:

Reismehlpeeling

Einfach einen EL Reismehl mit einem EL Milch zu einer Paste verrühren und als Peeling damit gründlich das Gesicht abschrubben.
Bleibt dabei über dem Waschbecken, weil es ziemlich bröseln kann.
Gibt aber ein sehr angenehmes und weiches Hautgefühl.




Sonst noch wer ne' neue Idee?

Liebe und so!
Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Mo Okt 11, 2010 5:40 pm

Also ich schwöre auf Lush... Den farbigen Lippenbalsam von denen liebe ich über alles! http://www.lush-shop.de/it-started-with-a-kiss-getoenter-lippenbalsam.2750.html

Und dann mach ich mir manchmal Aprikosenmasken: 4 Aprikosen pürieren+ 1 EL Naturjoghurt (ich weiß leider nicht mehr, woher ich das habe) und was nicht aufs Gesicht kommt, schmeckt mit ein bisschen Zimt suuuper

Lg
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Mi Mai 18, 2011 8:50 am

Hallo ihr Lieben! =3

Nachdem hier schon so lange Sendepause ist, mal wieder ein paar Tipps und Tricks für euch!

Wer im Sommer oft so kleine Hitzepickelchen und Ausschlag bekommt, leidet eventuell unter Kalziummangel! Kalzium wird bei starker Hitze schneller verbraucht. Daher der Tipp: fügt eurem Speiseplan kalziumhaltige Nahrungsmittel hinzu, wie z.B. Joghurt, Buttermilch, Quark und Käse.

Wenn man nachts vor Hitze nicht schlafen kann, hilft es 2 Tassen Salbeitee (1 EL Salbei mit 250ml kochend. Wasser überbrühen und 10 Min ziehen lassen) vor dem Schlafen gehen zu trinken.

Sommerliche Aufbaukur fürs Haar aus 3 TL Weizenkeimöl, 2 EL Sahne und 1 TL Zitronensaft mischen. Nach dem waschen in die nassen Haare reiben und 15 Min einwirken lassen. Danach nochmal mit mildem Shampoo waschen.

Das wars mit den Max-Tipps für heute. :D
Wenn jemand noch bestimmte Fragen haben sollte, einfach posten.

Liebe und so!
Max :siamkatze:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Mi Sep 21, 2011 8:38 am

Grad gelesen:

Banane und Honig zusammen als Brei: auf der Brust einmassieren- 1 Stunde einwirken lassen. Wirkt bruststraffend.

Scratch

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Do Sep 22, 2011 8:47 am

Für glänzende, gepflegte Haare: Algen

Wart ihr auch schonmal neidisch als eine Asiatin an euch vorbeigegangen ist, mit wunderschön glänzenden, gesunden, unbeschwerten Haaren? Nun, mir ging es so. Aber ich habe des Rätsels Lösung entdeckt:

Getrocknete Algen gibt es ja oft in großen Platten, z.B. für Sushi. So eine Platte in kleine Stücke zerteilen und mit etwas Wasser oder Sake aufweichen, um eine Paste zu erhalten. Diese auf die Haare geben, ein altes Handtuch drum wickeln und mind. eine halbe Stunde einwirken lassen. Achtung: Wenn die Algen zu trocknen beginnen bröseln sie, daher seid vorsichtig wenn ihr das Handtuch löst, sonst könnt ihr danach das Bad putzen. :D
Gründlich auswaschen und die Haare trocknen. Die Wirkung sieht man sofort.

Liebe und so! Zwinker
Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Do Sep 22, 2011 10:56 am

Macht es einen Unterschied ob ich Wasser oder Sake nehme????

Und ich war noch nie neidisch, ich hab so Haare :D

aber ich werds trotzdem mal ausprobieren
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Fr Sep 23, 2011 8:30 am

Mhm, um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Ich kam auf die Idee und fand das Sake einfach passen würde. Natürlich kannst du auch noch Reiskleie dazumischen um einen Peeling/Massageffekt für die Kopfhaut zu erzeugen, aber ich glaube das wär mir dann doch zu nervig es auswaschen zu müssen.
Und so nebenbei: Bissig *neeeeeeeid*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Fr Sep 23, 2011 11:16 am

naja ich kann sie halt nur schwarz tragen, braun sieht man son bisschen aber ansonsten
is nix mit Färben ohne mir die Haare kaputt zu machen, so jetzt wirds aber offtopic.

Danke für den Tipp mit der Reiskleie ich werd mir demnächst welche holen.
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   Mo Sep 26, 2011 7:38 am

Reiskleie und Reismehl machen sich übrigens, gemischt mit etwas Alge und Sake, sowie ein wenig Joghurt oder Quark, hervorragend als Gesichtsmaske mit Peeling Effekt. Zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   So Okt 06, 2013 1:13 pm

Hi,

hab hier auch noch was Zwinker 

Kleines Lexikon der Küchenkosmetik

Hab mal alle mir bekannten Hausmittel zusammengefasst, beinhaltet aber keine Rezepte. Vieles lässt sich auch gut einzeln verwenden, bei anderen ist eine Mischung sinnvoll, zB das man austrocknenden Zutaten feuchtigkeitsspendende beimischt etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beauty-Tipps Sammlung   

Nach oben Nach unten
 
Beauty-Tipps Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt Ihr Tipps für mich?
» Selbsthilfegruppe gründen
» Tipps bei Schwindel?!
» Bitte Tipps zur Kurzzeitpflege
» Termin beim Neurologen: Tipps bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Heilen mit den Kräften der Natur :: Magische Rezepte-
Gehe zu: