Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Würdet ihr lieber...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... EmptyFr Aug 20, 2010 10:43 pm

jetzt, alles so weiter machen, wie es ist?
Oder würdet ihr lieber reich sein, alles bekommen was ihr wollt, aber nicht, was euch wirklich glücklich macht?
Also von mir aus oberflächliches wie geld, frauen/Männer, ...

Stellt euch einfach mal die Frage, mich würds wirklich interessieren x333
Es is wie die drei Wünsche regel, find ich., Du kannst dir Geld wünschen, was ausgeht. Schönheit, die nicht jeder gleich definiert. Wichtig sind doch eigentlich nur Glück, Intelligenz und Frieden mit sich selbst und mit andren, oder?
Naja, lasst euch aus, ich will euch nicht reinreden.

LG~ HexenTochter. xD
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... EmptySa Aug 21, 2010 6:12 pm

Ich würde so weitermachen wie bisher. Ich brauche keinen
Haufen Geld und ein riesiges Haus. Ich finde mein Leben
schön so wie es ist. Außer im 3. stock unsere 2 1/2 zimmer wohnung.
Ein kleines Häuschen im Wald, das wäre natürlich schön.
Da der Wald ja mein 2. Zuhause ist.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast
avatar



Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... EmptySo Aug 22, 2010 11:12 am

Da ich gerade auf dem Weg zum Abi bin und danach weg von hier zum Studieren gehe, wird seich bei mir sowieso ziemlich viel ändern... Mal sehen, wo mein Weg mich dann hinführt, bin da zur Zeit eher planlos und lasse mein Leben auf mich zukommen^^

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... EmptyMo Sep 13, 2010 5:43 pm

Geld macht nicht glücklich, aber im Taxi heult es sich angenehmer als in der Straßenbahn.

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich auch einiges ändern, aber natürlich kann ich mir damit weder Glück noch Gesundheit kaufen.

Außergewöhnliche Schönheit würde ich eher für eine Falle halten, weil man dann erst recht nicht weiß, wie andere zu einem stehen. Je schöner, desto unsicher, mein pessimistischer Gedanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... EmptyMo Sep 27, 2010 6:29 am

Also Geld brauche ich nicht. Auch kein Haus.
Sogesehen, bin ich eigentlich wunschlos glücklich.
Denn ich habe einen lieben Partner, zwei Wuffis, und ein schönes Heim.
Aber wenn ich in einem Jahr noch einmal auf diese Antwort schaue, werde ich bestimmt noch einen Wunsch haben.
Wer weiß...., wer weiß.....
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... EmptyDi Okt 05, 2010 7:46 pm

Ich schätze ich bin die, die zugibt, das sie alles will. Rot werd

Ich habe so viel Gutes in meinem Leben.
Die wunderschönste Ehe, ein schönes Haus, Freiheit.
Dennoch, wenn ich davon nix hergeben müßte...hätte ich noch zwei bis zwölf materielle Wünsche. Nur so eben, das ich nicht immer Angst vor dem Briefträger mit der nächsten Rechnung haben muss.

Aber... so ist`s schon auch ok.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... EmptyMi Okt 06, 2010 6:33 am

Zitat :
Geld macht nicht glücklich, aber im Taxi heult es sich angenehmer als in der Straßenbahn.
Den merk ich mir, wenn ich mir das merken darf! xD

Mhm. jetzt könnte ich natürlich auch selbst noch etwas dazu sagen. Und das tu ich, ich hab gerade Zeit, ich schwänzer. xD

Ich hab die besten Freunde der Welt, und das mein ich wirklich Ernst. Ich hab die beste Seelenverwandte der Welt und ich hab die besten Wünsche für mich selbst, die ich in der Zukunft erreichen will.
Und dazu gehört es nunmal, von meinen Eltern wegzuziehen und _selbst_ auf den Beinen zu stehen.
Das ist auch schon mein einziger, riesengroßer Wunsch. Zumindest der schwerwiegendste, alle kleinen "ach-das-könnte-ich-auch-noch-haben"-Wünsche aufzählen bringt mir nichts, das würde mir nur ne Menge zeit stehlen Lol außerdem ändern sich solche wünsche ja generell recht schnell, von dem her :3 xDDD
Ach - was auch noch fast genauso ein wichtiger Wunsch ist, ist, dass auch ich zwei Hunde haben möchte. 2 Tschechoslowakische Wolfhunde, da hätt das Hexi gewiss nichts dagegen. >//>

Liebe Grüße~
Hexi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdet ihr lieber... Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr lieber...   Würdet ihr lieber... Empty

Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr lieber...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: