Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo an alle=)

Nach unten 
+2
Eichkatze
Igelchen
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptyFr Feb 25, 2011 4:08 pm

Jetzt hab ich auch mal geschafft mich vorzustellen:-)
Ich bin tiger und (noch) 14 Jahre alt. Mein Interesse an Magie ist schon seit vielen Jahren geweckt, wobei ich noch sehr wenig Erfahrung habe.
Ich lese sehr viel zu den Themen die mich interessieren und probiere dazu auch aus und bilde meine eigene Meinung ( zudem was ich in den letzten Jahren gemacht habe)
Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf viele interessante Ideen
LG
tiger
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptyFr Feb 25, 2011 5:01 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptyFr Feb 25, 2011 5:15 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
:pinkbutterfly:
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptyFr Feb 25, 2011 5:51 pm

Viel Spaß in unserem Forum! Bin gespannt auf Deine Fragen und Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptyFr Feb 25, 2011 7:31 pm

Hallo Tiger! Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptySa Feb 26, 2011 9:12 am

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptySo Feb 27, 2011 10:48 am

Hallo und herzlich Willkommrn!
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptySo Feb 27, 2011 1:28 pm

Tag, tiger! :)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) EmptyDo März 03, 2011 10:43 pm

Ruhig Blut, Tiger. xD Tschuldige - Herzlich Willkommen und so ^w^ *als letzte auch mal Begrüß*
xD

Liebe Grüße~
Hexi :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle=) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle=)   Hallo an alle=) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an Alle!!
» Hallo an alle! =)
» Hi alle zusammen!!
» Hallo
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: