StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."   Di Nov 15, 2011 1:41 pm

Ich war mir nicht sicher, wo ich das hin packen soll. Deswegen jetzt hier, weil es sich immerhin um ein Buch handelt, dass ich total toll finde. ;)

Gestern raus gekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Fye5Nwe4qeI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."   Di Nov 15, 2011 2:00 pm

Darauf warte ich schon, seit dem der Film angekündigt wurde. Aber ich find die Schauspieler echt schlecht gewählt. Vorallem Peeta. Und Gale ist auch *würg*
xD



Aber ich hab wieder ein neues Buch, was ich unbedingt lesen muss. Ich denke ich teils jetzt schon mal mit euch [brauch noch ne weile, bis ich wieder Geld hab, geh mich am Freitag schließlich piercen xD]

Wolfskinder - John A. Lindqvist

Code:
Dieser Säugling schreit anders als andere Kinder. Er schreit in reinen Tönen. Ausgesetzt im Wald wird er von einem abgehalfterten Schlagersänger gefunden. Er hört das betörende Schreien und nimmt das Kind mit nach Hause. Er nennt es Theres. Das Mädchen scheint wie besessen von Musik – in anderer Hinsicht ist es jedoch zum Fürchten: Sie zeigt keinerlei Gefühlsregungen, weigert sich zu sprechen. Nur singen kann es wie ein Engel. Zur gleichen Zeit wächst anderswo in Stockholm ein Mädchen mit Namen Teresa auf, in einer heilen Welt, ohne aufzufallen, geliebt von ihren Eltern. Sie ist vielleicht nur etwas merkwürdiger als andere Kinder. Es dauert vierzehn Jahre, bis die beiden Mädchen sich kennen lernen und sich „Die Werwölfe“ nennen – und losziehen, um sich an den Erwachsenen zu rächen …

Es hört sich ziemlich gut an. x3 xD

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auszug aus einem Buch...
» Fragen an das Kap.11 im Buch Daniel
» Ergreifendes Buch
» Buch von Sophie Rosentreter
» Das Buch Salomons - Die Weisheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Musik,TV und Bücher-
Gehe zu: