Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."

Nach unten 
+3
Igelchen
Silas
HexenTochter
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...." - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."   Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...." - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 1:41 pm

Ich war mir nicht sicher, wo ich das hin packen soll. Deswegen jetzt hier, weil es sich immerhin um ein Buch handelt, dass ich total toll finde. ;)

Gestern raus gekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=Fye5Nwe4qeI
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...." - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."   Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...." - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 2:00 pm

Darauf warte ich schon, seit dem der Film angekündigt wurde. Aber ich find die Schauspieler echt schlecht gewählt. Vorallem Peeta. Und Gale ist auch *würg*
xD



Aber ich hab wieder ein neues Buch, was ich unbedingt lesen muss. Ich denke ich teils jetzt schon mal mit euch [brauch noch ne weile, bis ich wieder Geld hab, geh mich am Freitag schließlich piercen xD]

Wolfskinder - John A. Lindqvist

Code:
Dieser Säugling schreit anders als andere Kinder. Er schreit in reinen Tönen. Ausgesetzt im Wald wird er von einem abgehalfterten Schlagersänger gefunden. Er hört das betörende Schreien und nimmt das Kind mit nach Hause. Er nennt es Theres. Das Mädchen scheint wie besessen von Musik – in anderer Hinsicht ist es jedoch zum Fürchten: Sie zeigt keinerlei Gefühlsregungen, weigert sich zu sprechen. Nur singen kann es wie ein Engel. Zur gleichen Zeit wächst anderswo in Stockholm ein Mädchen mit Namen Teresa auf, in einer heilen Welt, ohne aufzufallen, geliebt von ihren Eltern. Sie ist vielleicht nur etwas merkwürdiger als andere Kinder. Es dauert vierzehn Jahre, bis die beiden Mädchen sich kennen lernen und sich „Die Werwölfe“ nennen – und losziehen, um sich an den Erwachsenen zu rächen …

Es hört sich ziemlich gut an. x3 xD
Nach oben Nach unten
 
Ich kenne ein Buch, das ist total toll! Weil...."...."
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Musik,TV und Bücher-
Gehe zu: