Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Theroicon

Nach unten 
+4
Ashmodai
Silas
Mrs.Spirit
ashandra
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Theroicon Empty
BeitragThema: Theroicon   Theroicon EmptyDo Okt 28, 2010 10:26 pm

Hallo zusammen,

mein Pseudonym ist Theroicon, ein frei erdachter Name, welcher mich auf meine Excursion im Garten der Hexen begleiten soll.

Derzeit bin ich noch 24 Jahre, was sich im Dezember ändern wird, bin ausgelernter Facharbeiter mit Abitur und derzeit noch an einer Weiterbildung in Form von Abendschule dran.
Bin sozusagen mitten im Berufsleben und hab mehr als genug in der Woche zu tun.
Am Wochenende bin ich meist mit meinen Freunden unterwegs, von denen keiner irgendwelche Gedanken in Richtung Magie pflegt, zumindest gehe ich davon aus.

Was treibt jemand wie mich in solch ein Forum? Glaube an die Magie? Ehrlich gesagt kann ich diese Frage noch nicht beantworten. Ich bin hier um erlebnisse nieder zu schreiben und welche von euch zu lesen um mehr über die Welt der Magie, Zauberei und mystischen Erscheinungen heraus zu finden.

Ich freue mich auf ein gutes zusammen sein und auf freudige Diskussionen und Erfahrungen,

Mit freundlichen Grüßen

Theroicon
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyFr Okt 29, 2010 8:06 am

Merry Meet und herzlich Willkommen Theroicon :):

Schön das du hergefunden hast.
Du wirst sehen, die Welt ist voller Magie und wird sich dir sicher noch auf ganz interessante Wege zeigen. Je mehr du dich damit beschäftigst, desto mehr wirst du auch sehen was um dich herum geschieht.
Und du wirst merken, großes Bremborium und alle möglichen Kräuter und Utensilien brauchst du gar nicht. Es sei denn, du magst es so :;):

Auf ein nettes Miteinander!
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyFr Okt 29, 2010 8:28 am

Hallo Theroicon,

auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl Dich hier wohl.
Und wenn Du Fragen hast, immer her damit. :D

Licht und so...Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyFr Okt 29, 2010 8:40 am

Cèad mìle fàilte,Theroicon!

Auf einen regen Austausch Irish
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyFr Okt 29, 2010 10:51 am

Herzlich willkommen ^^

Welcome
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyFr Okt 29, 2010 11:09 am

Willkommen und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyFr Okt 29, 2010 4:53 pm

Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen :muschel:
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyFr Okt 29, 2010 5:06 pm

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptySa Okt 30, 2010 6:25 pm

Willkommen auch von mir :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptySa Okt 30, 2010 7:01 pm

Herzliches Willkommen auch von mir Nick
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon EmptyDo März 03, 2011 11:01 pm

Herzlich Willkommen und hoffen wir mal, dass du Antworten auf deine Fragen kriegst. ^w^

Liebe Grüße~
Hexi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theroicon Empty
BeitragThema: Re: Theroicon   Theroicon Empty

Nach oben Nach unten
 
Theroicon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: