StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hallo   Fr Nov 05, 2010 7:58 am

Hallo zusammen,

ich bin Landia bin 31 und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Ich war vor einigen Jahren schonmal in einem anderem Wicca Forum angemeldet habe aber aufgrund von Zeitmangel nicht mehr näher mit dem Hexentum befasst.

Zum Hexentum bin ich durch meine Großmutter und Mutter gekommen, beide haben verschiedene Fähigkeiten..wissen wir auch erst durch einen Hand und Gesichtleser.
Mein Großmutter sieht Schwangerschafte obwohl die Schwangere selber noch nichts davon weiß und auf anrat meiner Oma zum Arzt geht.

Meine Mutter pendelt.

und ich habe déjà-vu´s/vorahnung und naja ich "spüre" manches, ausserdem lege ich Tarot.

Vor etwa 6 Jahren bin ich in diese Wohnung gezogen und habe immer etwas gespürt das mir befremdent war und mir auch etwas Angst gemacht hat..immer im Schlafzimmer. Ich hab bei einem guten Freund rat gesucht und dieser meinte ich sollte dem Etwas einem Namen geben und "beherrschen".
Ich hab mich dann sogar beim Vermieter erkundigt ob mal jemand im Schlaf gestorben sei..aber das Haus wurde nach dem krieg aufgebaut die Vormieter sind entweder im Krankenhaus oder Altenheim gestorben.
Irgendwann gab ich diesem etwas den Namen "Tim" mein unwohl sein schwächte das aber nicht wirklich ab.
*Hoffentlich hält mich keiner für verrückt*

Irgendwann beim Wäsche einräumen ging ich aus dem Raum und spürte wieder dieses etwas *drücken, kälte..es fröstelte mich immer* drehte mich um und hilt die hand hoch und sagte "Nein, DU darfst nicht raus" *warum auch immer ich das in der situation machte, für mich hat es gepasst*

Dann war der Erzeuger meines Kindes bei mir, ohne von Tim zu wissen..sprang er Nachts auf und sagte "Ich schlaf im Wohnzimmer, ich fühle mich hier nicht wohl" und schlug ein kruzifix auf seiner Brust.

Da wusste ich das ich nicht spinn..als ich meinem Freund damals folgte sah ich wie er im Wohnzimmer Keltische Runen schmiss, erst schämte er sich aber dann unterhielten wird uns Stunden.

Naja, wie dem auch sei..Tim ging nicht weg, verlies aber nie das Schlafzimmer.

Irgendwann hab ich Weihrauch und für mich einen Spruch geschrieben den ich mit wedelten Weihrauch immer wieder in meiner Wohnung aufsagte und schickte Tim weg...danach öffnete ich alle Fenster und Türen und wedelte das Etwas raus.
Seither war Ruhe.

Ausser halt meinen normalen Deschas und Vorahnungen.

Bis gestern Abend..als mein Kind gestern abend ins Bett machte (hat er schon lange nicht mehr gemacht immerhin wird Er 5..aber seit drei Tagen macht er wieder rein) ich zog ihn um und brachte ihn wieder ins Bett.
Irgendwann hörte ich wie er mich flüstern "rief" ich kam dann rüber zu ihm und Er schaute immer in die eine Ecke seines Zimmer und sagte "Die blauen Geister streiten um den gelben Ring"
*OOOOOKKEYYY, jetzt wird mein Kind verrückt*
Er schlief aber dann bei mir.

Er ging heute ins Bett, hörte eine Kassette und kam dann nochmal raus um mich zu fragen ob ich ihn helfen würde wenn die Geister heute Nacht wieder kommen.

Wie viel verrückt bin ich wirklich?
Was soll ich davon halten?
Ist da wirklich "wieder" was?
Nach oben Nach unten
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Hallo   Fr Nov 05, 2010 8:13 am

Erstmal Willkommen hier!

(Ich schau mal, dass ich heute Abend noch was schreib, jetzt muss ich in die Uni. Wahrscheinlich haben bis dahin aber auch schon andere geantwortet. Ich glaube übrigens nicht, dass du verrückt bist.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Hallo   Fr Nov 05, 2010 10:10 am

Cèad mìle fàilte,Landia! Irish

Es wäre schön,wenn du in Zukunft linksbündig schreiben könntest,dieses zentrierte schreiben irritiert mich immer ein wenig ;)

Zu deiner Geschichte : Warum solltest du verrückt sein? Du hast ja deutlich gespürt,dass die Räucherung was gebracht hat.

Ob dein Sohn nun wirklich was gesehen hat,kann ich natürlich nicht sagen,allerdings finde ich "blaue Geister" ein bisschen unwahrscheinlich.Aber wenn dein Kleiner Angst hat,dann verjage doch in seiner Gegenwart die "Geister".Vielleicht beruhigt ihn das.Oder räucher sein Zimmer einmal durch.

Und es müssen ja nicht unbedingt Geister sein.Naturgeister kommen auch manchmal mit,wenn man in der Natur war,zum Beispiel.Auch unter ihnen gibt es helle und dunkle Wesen.Die einzige Möglichkeit rauszufinden was es ist,ist damit zu sprechen und nachzufragen.

Oh,und Angst haben musst du auch nicht vor ihnen.Die meisten Leute vergessen immer wieder,dass Geister auch nur Menschen waren,bevor sie gestorben sind.Sie können dir nichts tun.Lediglich Angst einjagen.

(Meine paar Cents dazu,ich bin grad erst aufgestanden und noch etwas verpennt,also seid nachsichtig mit mir Lol )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Hallo   Fr Nov 05, 2010 12:10 pm

Hallo :)

Ich denke hier wird dich niemand für verrückt halten-die meissten hier haben auch so ihre Geschichten, dafür ist dieses Forum ja da ;)

Ich schließ mich mit den Räucherungen Silas an.Und das mit dem blauem Geist-klar kanns auch was anderes sein-Kinder drücken sich halt spontaner aus-und mit 5 kennt man ja auch noch nicht so viele Wesenheiten mit ihrer Bennenung.
Lass ihn doch mal Bilder malen, ihn beschreiben ( vor allem würde mich der gelbe Ring interessieren- vielleicht ist er die Lösung für das Problem.) oder lass ihn dieses Bild dann verschnörckeln das er "spielerisch" lernt das er keine Angst haben muss.
Vielleicht auch ein kleines Amulett....


Auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen,



Dey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Fr Nov 05, 2010 5:23 pm

Auch von mir herzliches Willkommen und auch ich halte Dich keineswegs für verrückt. Was Du erlebt hast, zweifle ich nicht an. 🦋
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo   Fr Nov 05, 2010 9:04 pm

Hallo Landia, willkommen.

Ich habe deine Schilderung mit Interesse gelesen.

Meine etwas direkte Frage ist: Was willst du mit dem Ganzen tun?Ich meine, deine Frage an uns war, was du davon halten sollst, aber ich würd die Frage wieder an dich abgeben.

Du wirst wohl kaum annehmen, dass jemand dir hier sagt, ja, doch, du bist sogar sehr verrückt, oder? ;) Ob da wirklich was ist, können wir ja nicht beurteilen, wir sind ja nicht vor Ort. Wenn du es sagst, da ist was, dann wird das wohl so sein, es ist ja deine Wohnung. Willst du "Tim" aus deiner Wohnung werfen? Oder mit ihm leben? Willst du ihn verstehen und dich mit ihm beschäftigen? Oder ihn durch Nichtbeachtung "aushungern"? (Ich glaube, dass durch Beachtung und emotionale Reaktion solche Erscheinungen stärker werden und an Substanz gewinnen.)Gibt es etwas in der Vergangenheit, wodurch du "Tim" an dich gezogen haben könntest? Fällt dir zu dem Namen irgendwas ein?

Das wären jetzt meine Fragen an dich. Das ist mir unklar, so dass ich dir sonst keinen weiteren Ratschlag geben kann. (Falls du überhaupt einen brauchst)

Auf jeden Fall mach dir nicht so viel Sorgen. Meine eigene Wohnung zum Beispiel ist sehr belebt, und es schadet mir nicht im Geringsten. Manchmal ist es sogar ganz nett.

Unerwartetes und Fremdes kommt einem oft feindlich vor. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Grüße!
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit
Moderator
avatar

Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Nov 06, 2010 8:44 am

Liebe Landia,

auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl Dich hier wohl.

Mrs.Spirit

_________________
I am the change I want to see in the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Hallo   Sa Nov 06, 2010 11:54 am

Ich habe das Thema mal geteilt und ins Geister-Unterforum verschoben.Bitte also dort weiterdiskutieren,falls Bedarf besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Hallo   Do März 03, 2011 10:56 pm

Wunderschönen guten Abend (naja, es ist ja gleich wieder nächster Morgen xD) und ein gutes Schreiben hier!
Jetzt versteh ich nämlich auch den anderen Thread. ^w^ Und nein, ich glaub auch nicht, dass du verrückt bist.

Liebe Grüße~
Hexi. ^w^

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Hallo Ihr Gäste dieser Seite!
» Mama ruft mich so oft an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: