Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Rabe aus dem hohgen Norden..

Nach unten 
+3
Igelchen
Ashmodai
Silas
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDi Okt 26, 2010 8:18 am

... landet nun bei euch im Forum :)

Kurz zu meiner Person: Ich bin 18, pendel zwischen zwei Wohnorten hin und her, habe einen kleinen Hasengefährten namens Ernie und beschäftige mich hauptsächlich mit Naturspiritualität, Druidentum und Naturheilverfahren.
Stecke grade im Bardenkurs des OBOD, und halte mich viel und oft in meinem Hain im Wald auf. Nebenbei arbeite ich viel mit Kräutern, deren Verarbeitungsmöglichkeiten und Anwendungen, Heilsteinen und Meditationen/Reisen in die Anderswelt.
Auf dieses Forum bin ich durch einen Link aus dem Hexenwald-Forum gestoßen und fands besonders toll, dass es hier ein extra Unterforum für Schamanismus/Druidentum gibt. Das findet man in Hexenforen eher selten ;) So hoffe ich natürlich ein bisschen, neue Gleichgesinnte zu finden, aber bin auch nichtsdestotrotz am Austausch zu anderen Themen interessiert :D

Manch einer wird mich vielleicht schon flüchtig im Hexenwald gesehen habe, mir kommen hier auf jedenfall ein paar namen bekannt vor ^^ Und vielleicht kennt man sich ja auch aus anderen Foren? ;)

Soviel erstmal zu mir. freue mich, dass ich nun hier bin und hoffe auf nen regen Austausch!

Raven
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDi Okt 26, 2010 8:59 am

Cèad mìle fàilte romhat,Raven!

Schön dass du nun auch hier bist Irish
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDi Okt 26, 2010 9:24 am

Planvengut, Raven!

Ich hab auch das OBOD Infopaket hier und würde liebend gerne mit dem Bardenkurs anfangen. :)
Schön, dass Du hergefunden hast.
Hab Spaß hier und fühl Dich wohl.

A lèu,

Ashmodai
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDi Okt 26, 2010 10:13 am

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDi Okt 26, 2010 10:24 am

Danke fürs Willkommenheißen :)

Ashmodai schrieb:

Ich hab auch das OBOD Infopaket hier und würde liebend gerne mit dem Bardenkurs anfangen. :)

Wenn du merkst, das ist das Richtige, dann tu es :) Ich hab mir auch erst das Info-Paket geholt. Und nun habe ich den Bardenkurs begonnen :)
Und bis jetzt bereue ich noch kein bisschen.


Liebe grüße

Raven
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDi Okt 26, 2010 11:23 am

Ich weiß, dass es das richtige ist, aber das nötige Kleingeld fehlt bislang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDi Okt 26, 2010 12:53 pm

Ich schreib dir mal ne PN :)
Nach oben Nach unten
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyMi Okt 27, 2010 6:32 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl Dich hier wohl. Red Rose

Licht und so...Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyMi Okt 27, 2010 7:03 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDo Okt 28, 2010 6:39 am

Danke für die netten Begrüßungen Purple Rose
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDo Okt 28, 2010 9:06 am

Hallo Raven,

verrätst du mir woher aus dem Norden du kommst?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDo Okt 28, 2010 4:00 pm

Ja, ich hab sogesehn zwei Wohnorte :D Einmal in der Nähe der wundervollen Hansestadt Rostock, und einmal in Walsrode, dem Ort mit dem Weltvogelpark :D (Wo ich zufällig auch arbeite ^^)
Darf ich fragen, wieso du fragst? :D
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDo Okt 28, 2010 5:27 pm

Oooooh, du arbeitest im Vogelpark Walsrode? Da war ich auch schonmal! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDo Okt 28, 2010 6:14 pm

ja genau da arbeite ich... frag aber net als was :D Der Park ist wundervoll, weiß ja nicht, wann du da warst, aber die haben viele schöne Anlagen :) nur leider so teuer...
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyFr Okt 29, 2010 5:12 am

Ich frage nur weil ich auch aus dem hohen Norden komme.
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyFr Okt 29, 2010 5:08 pm

Ooooh, erst neugierig machen und dann nicht sagen ist fiiiiies! ^^

Ach, das ist bestimmt zehn Jahre her, aber die nächsten Jahre komme ich bestimmt nochmal hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyFr Okt 29, 2010 7:54 pm

Vllt kriegs ja hin dass du günstiger reinkommst :;):
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptySa Okt 30, 2010 8:09 am

Haha, cool danke, ich melde mich dann. ^^
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptySa Okt 30, 2010 6:26 pm

verspätetes willkommen von mir :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptySa Okt 30, 2010 6:59 pm

Herzliches Willkommen auch von mir! Nick
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. EmptyDo März 03, 2011 11:00 pm

Und ein noch verspäteteres Willkommen von mir - klasse gedeutscht, ne? xD
auf ein gutes Schreiben ^w^

Liebe Grüße~
Hexi ^w^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty
BeitragThema: Re: Der Rabe aus dem hohgen Norden..   Der Rabe aus dem hohgen Norden.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Rabe aus dem hohgen Norden..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: