Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"

Nach unten 
+5
Igelchen
Samira
HexenTochter
Ashmodai
Silas
9 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDo Jun 10, 2010 10:59 am

Dia duit,ihr Lieben!

Jeder hat ja bestimmte Träume.Etwas,dass er schon immer mal machen wollte.Bei mir ist das - wie einige sich vielleicht denken können - irgendwann nach Irland zu gehen,dort Urlaub zu machen und vielleicht auch da zu bleiben.Und natürlich Irisch zu lernen.

Was ist es bei euch? Wovon träumt ihr,was habt ihr euch vorgenommen,unbedingt einmal zu tun?

Ich bin gespannt auf eure Antworten =3


Slàn go fòill,


Silas
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDo Jun 10, 2010 11:27 am

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Bücher - so ist es mein Traum, ein Buch zu schreiben.

Mit herzlichem Gruß Jane in the Green
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDo Jun 10, 2010 1:34 pm

Eine schöne Idee :): Und über welches Thema?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDo Jun 10, 2010 7:50 pm

...genau das ist das Problem: da ich sehr kreativ bin und emotional (spontanes Handeln und 1000 Ideen) :D hab ich schon Skripte für an die 20 Bücher angefangen, und kann mich nicht entscheiden *grins*!
Das geht von Ressourcenschonung über Fantasyromane bis zum Fachbuch über Magie - es ist ein Dilemma!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyFr Jun 11, 2010 9:54 am

Fass doch alles irgendwie in einem Buch zusammen Lol
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyFr Jun 11, 2010 12:07 pm

Ich möchte auch weiterhin Bücher schreiben...
Zum einen weiterhin Sachbücher zu Magie, Energiearbeit, Engeln, Spiritualität etc., zum anderen auch historische Romane (schön garniert mit Wissen aus vergangenen Leben. :D ).
Ich möchte mit meinen Bildern und Fotografien selbständig sein, meiner Energiearbeit usw.
Und ich möchte irgendwann einmal in Nordengland oder Irland leben. :)
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyFr Jun 11, 2010 12:56 pm

Wuhu! träume? darf ich jetzt bitte erst mal mit den normalen träumen einer 16-jährigen, mainstream-gestörten antworten? danach kommen die ernsteren dinge *grins*


Aaaalso, das allererste:
•Nach Japan reisen!
•Nen manga zeichnen.. und zwar einen guten -//-
•Einen Wolf begegnen Oo

So, das waren die dinge, die sofort verworfen werden xD

Das ernste, und das zeug zieh ich durch... das kommt jetzt
•In Sydney wohnen.. Später, mit einem Luchs und zwei Hunden, einem Zimmer voller schlangen..
•Single bleiben. Also Ledig, ledig triffts besser Oo das letzte was ich tu ist mich leben lang an einen kerl zu binden der irgendwann ansprüche auf mich hat und meint die mir durchsetzen zu können! Ne danke, nur meine besten freundinnen dürfen das! x3
•Japanisch lernen! Sehr wichtig, Kanji, Hiragana, Katakana!
•Iaido beginnen! (eventuell sogar mal n katana selbst schmieden.. wäre fantastisch *w*)
• unbedingt ein Buch schreiben. ich übe schon fleißig ^w^
• Meinen Zeichenstil wirklich verbessern... .///.


So, die zweite hälfte mein ich wirklich richtig ernst, das mit australien will ich nun schon seit 10 Jahren, die Sache mit den Schlangen.. vielleicht kein ganzes Zimmer voll, aber mehr als nur eine hab ich!
und der Luchs.. muss ich mal schaun wie ich das anstell, die tiere jedenfalls werden nicht leiden! ^w^


LG Hexi.
P.S: Ja, ich bin total mainstream-gestört und abhängig! XD
Nach oben Nach unten
Samira

Samira


Ort : Nähe Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 73
Points : 79
Anmeldedatum : 04.03.10

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyFr Jun 11, 2010 1:08 pm

Also wie Silas möchte auch ich gerne mal nach Irland...am besten ne Rucksack-wandertour durch Irland und dann abends noch sich gemütlich in ein Irish Pub setzen :-)

Dann hab ich die üblichen "familiären" Träume einer jungen Dame ;-). Irgendwann einen wunderbaren Mann heiraten...Eins oder zwei Kinder bekommen.... vielleicht sogar die Reise nach Irland mit den Flitterwochen verbinden? Sozusagen Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Mal schauen was die Zukunft bringt...



Samira
Nach oben Nach unten
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Gast
Gast
avatar



Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyFr Jun 11, 2010 8:09 pm

Hmmmm *träumträum*

Ich träume davon, mein Buch zu Ende zu schreiben und dann noch ein paar mehr, am Meer wohnen, Pharmaforscherin werden und Alzheimer heilen, Mr Right kennen zu lernen und ein Baby kriegen, mit Delfinen zu schwimmen, Klavierspielen, Finnisch, Schwedisch und Cherokee zu lernen und davon, viele Katzen zu "adoptieren"...

Liebe Grüße
Rose
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptySa Jun 12, 2010 8:11 am

Mein Masterplan:

Etwas erfinden (ich hab schon eine Idee, aber zu deren Umsetzung mangelt es mir momentan an Zeit) und zum Patent anmelden. Dadurch werde ich steinreich, kaufe "Tokio Hotel" und ein paar andere beliebte deutsche Promis und lass sie vor laufenden Kameras Blutspenden gehen und ihren Fans erzählen, wie wichtig das ist. Dann gehen mehr Leute Blut spenden, die Blutversorgung ist gesichert und da sie das natürlich alle freiwillig (also ohne Bezahlung...) machen, können Blutpreise weiter gesenkt werden. Dies hat zur Folge, dass die Kassenbeiträge sinken, wovon jeder profitiert.

Wenn sich das Konzept bewährt hat, kaufe ich auch ein paar international bekannte Promis. Besonders in Ländern mit keinem gesicherten Gesundheitssystem werden die sinkenden Blutpreise von Vorteil sein.

Natürlich wächst durch das alles auch das Interesse für Organspende, so dass fast jeder bald einen Organspende-Pass bei sich trägt. Organhandel ist dann nicht mehr lukrativ und voilá: eine bessere Welt.

Der Weltfrieden ist nur ein kleiner Schritt entfernt. Eine gute Planung ist alles.

Ansonsten will ich das Übliche:

Dass es meiner Familie, meinen Freunden und meinen Babys (Katzen, Meerschweinchen und Leguan) gut geht. Meinen Abschluss schaffen. Gemeindereferentin oder Lehrerin werden. Heiraten tu ich nächstes Jahr. Die Welt (die jetzt natürlich ein besserer Ort ist...) bereisen, mehr Sprachen lernen etc.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDi Jun 22, 2010 3:24 pm

Ich wollte schon immer mal mir ein Holzhaus
im Wald bauen wo sonst keiner wohnt.
Und Tür an tür mit den Tieren leben.
Vielleicht wenn ich in Rente gehe.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDi Jun 22, 2010 5:58 pm

Das wollte ich auch immer,und irgendwann mache ich das vielleicht auch =)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyMi Jun 23, 2010 6:37 pm

Irgendwann, werde ich es auf jeden Fall machen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyMi Jun 23, 2010 6:41 pm

Was ich auch unbedingt machen möchte, ist mal wieder nach Griechenland zu fliegen. Am liebsten würde ich auch da bleiben. Aber während das Erste nur noch eine Frage der Zeit ist, wird das Zweite wohl ein Traum bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyMo Sep 27, 2010 6:35 am

Ich würde gern einige Länder ( Irland, Schottland, Norwegen, Island, Hawai) besuchen und auch ihre Lebensweise kennenlernen.
Doch dazu wird es wohl nicht kommen, da mir dafür die Zeit fehlt.

Und nun zu einem Traum, der eigentlich totaler Quatsch ist

Einmal nach Sumer (ins alte Sumer) reisen, um noch viel mehr über meinen Glauben zu erfahren ^^
Jedoch sind Zeitreisen ja nicht möglich *lach...*
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyMo Sep 27, 2010 10:36 am

Och, auf anderer Ebene kannst Du das villeicht tun.
Eventuell warst Du ja schonmal dort und kannst Dir das nochmal ansehen. Nick
Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDi Jan 11, 2011 12:40 am

Oder Du fährst ins "heutige Sumer" und begibst Dich auf Spurensuche, lernst die Sprache, sprichst mit Leuten, glaub einfach nicht, dass sonst keine Leute mehr Deinem Glauben anhängen...

Ich hab seit meiner Kindheit den Traum von einer sehr weiten, sehr unbestimmten Reise, die ich unbedingt zu Fuß machen muss. Kann sein, dass die Himmelsrichtung klar ist, mehr nicht, nicht, wo ich aufbreche oder wo ich ankomme, nur das Unterwegssein, der freie Horizont, das Einssein mit der Landschaft und die zufälligen Erlebnisse am Weg sind wichtig. Mit einer Freundin oder allein. Bin sicher, dass sich das irgendwann in irgendeiner Form ergeben wird.

Ansonsten sehne ich mich nach der Umarmung des Urwalds, ich möchte sehr gern mal längere Zeit dort sein, mehr über Survival und über Heilen lernen, irgendwann mal mit Einheimischen in einer Art Wildnisschule oder an irgendeinem Urwaldprojekt, bei dem meine Fähigkeiten gebraucht werden, gemeinsam arbeiten.
Nach oben Nach unten
Mae

Mae


Ort : in meinem Herzen
Anzahl der Beiträge : 46
Points : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyDi Jan 11, 2011 8:36 am

Ich habe ziemlich ähnliche Wünsche wie ihr. Ein Buch schreiben, nach Irland fahren, Gälisch lernen... Ich möchte so unglaublich viel lernen, sehen, anfassen, erfahren, aber die Zeit, die ich habe, reicht dazu einfach nicht aus.
Und ich wünschte, ich könnte auf einem Grashalm pfeifen. Das klingt jetzt irgendwie merkwürdig, aber ich wollte das als Kleinkind immer können. Und jetzt auch noch :):

LG Sapphy
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptyFr Mai 27, 2011 10:24 am

Ein paar Träume, die ich eines Tages zu erfüllen gedenke:

- Mehrtägiges bis mehrwöchiges Naturerlebnis in einer entlegenen Gegend (schon eher survival-mäßig)
- Tauchen in Palau (die wohl grandioseste Unterwasserwelt des Planeten)
- Lebensunterhalt mit einer Berufung verdienen, nicht nur mit unerfüllenden Jobs
- Grenzwissen Buch / Bücher schreiben

Auf jeden Fall auch die Abenteuerlust etwas mehr befriedigen *g*...
Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptySa Mai 28, 2011 7:34 am

Hallo Wingman,

wüschst Du Dir Dein Naturerlebnis allein oder zusammen mit anderen Leuten? Und in was für einer Natur würdest Du gern sein?
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" EmptySa Mai 28, 2011 8:32 am

natrix schrieb:
Hallo Wingman,

wüschst Du Dir Dein Naturerlebnis allein oder zusammen mit anderen Leuten? Und in was für einer Natur würdest Du gern sein?
Wäre beides interessant. Mit anderen Leuten, wenn man sich auf diese verlassen kann, und sie in solchen Situationen nicht überschnappen (tun ja manche Großstädter schon, wenn sie sich im Stadtwald verlaufen *g*). Alleine ist es natürlich noch herausfordernder (Einsamkeit etc...), aber gemeinsam würde man ein außergewöhnliches Erlebnis teilen, woran man sich sein Leben lang (und darüber hinaus *g*) erinnert.

Als Umgebungen würde ich gemäßigten bis nordischen Urwald (Skandinavien, Kanada...), Schnee- und Eislandschaften und evtl. tropische Inseln nehmen (auf einer einsamen Südsee-Inselgruppe). Wüstenlandschaften hingegen liegen mir eher weniger.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty
BeitragThema: Re: Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"   Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte" Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Träume - oder : "Was ich schon immer machen wollte"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure kuriosesten Träume
» Träume oder Visionen von Naturkatastrophen
» Träume
» Unvergessene Träume
» So schön - die Banner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: