Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Castor & Co

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Castor & Co Empty
BeitragThema: Castor & Co   Castor & Co EmptySa Dez 11, 2010 3:24 am

Man muss ja nicht immer nur eine Kerze anmachen, wenn schon etwas schief gegangen ist... Ich wünsch mir für die heutige Antiatomdemo in Greifswald, dass sie friedlich abläuft und alle aufmerksam sind und eventuell eingeschleuste gewaltbereite Provokateure schnell erkennen und entfernen.
Dem Castor-Transport am 15./16. wünsch ich eine schon durch die Naturgewalten fast unpassierbare Strecke- dichtes Schneetreiben und fette Schneeverwehungen wären nett-dazu müsste es natürlich erst noch mal wieder kälter werden, so etwas Nord- oder Nordwestwind wäre schön...
Ich bin sonst nicht so eine "Aktivistin", aber im Moment fühle ich mich echt sauer. Da wurde so lange herumdiskutiert, ob und wie wir in Deutschland den dringend notwendigen Atomausstieg machen und dann kommt die nächste Regierung und überlegt es sich kurz mal anders... Da wird die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung einfach ignoriert, der Bundesrat nicht einmal gefragt... und zu allem Überfliuss schickt man uns zusätzlich zu unserem eigenen (find ich richtig, dass wir dafür die Verantwortung übernehmen) auch noch fremden Atommüll...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Castor & Co Empty
BeitragThema: Re: Castor & Co   Castor & Co EmptySa Dez 11, 2010 3:09 pm

Castor & Co Book93


Zuletzt von Silas am Sa Dez 11, 2010 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Castor & Co Empty
BeitragThema: Re: Castor & Co   Castor & Co EmptySa Dez 11, 2010 10:20 pm

Danke, Silas, heute war schon einmal alles gut. Friedlicher ging es nun wirklich nicht. Nur ein paar mehr Leute wären nett gewesen. Naja, ein paar tausend waren wir auf jeden Fall. Und im Moment weht der Wind aus Nord- Nordost- der Rest kann also auch noch klappen. Die Organisatoren haben sich bei der Veranstaltung für den Castor am Donnerstag ebenfalls schneereiches Winterwetter gewünscht- wolln wir doch mal sehen, ob das möglich ist...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Castor & Co Empty
BeitragThema: Re: Castor & Co   Castor & Co EmptySa Dez 11, 2010 10:53 pm

Ich Depp hatte den Image-Code vergessen D\'oh

Aber schön,dass es gut gelaufen ist Nick
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Castor & Co Empty
BeitragThema: Re: Castor & Co   Castor & Co EmptyMi Dez 29, 2010 2:01 am

Wir sind -wie gewünscht- sowas von im Schnee versunken am 15./16., dass ich auf der Rückfahrt nicht mehr nach Hause kam und mir auf dem Bahnhof schon einen netten Platz für meine Isomatte suchte. Die Bahn bestand allerdings darauf, mir ein Hotelzimmer zu sponsern- das war echt ein witziger, unerwarteter Luxus nach der Nacht draußen und dem Tag auf den Schienen und im "Kessel", wie es so romantisch heißt. Aber insgesamt war auch hier alles recht friedlich- danke an alle, die mitgewünscht haben!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Castor & Co Empty
BeitragThema: Re: Castor & Co   Castor & Co Empty

Nach oben Nach unten
 
Castor & Co
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: