StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Mo Jan 10, 2011 4:50 pm

Habt ihr euch irgendwas fürs neue Jahr vorgenommen? Und wenn ja,was? Ich persönlich hab mir nur vorgenommen,endlich mehr für meinen Rücken zu tun,damits mir die Wirbel nichtmehr dauernd raushaut Rolleyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Mo Jan 10, 2011 7:08 pm

Ich muss den Flur renovieren Lol das langt für's erste, weil die Wand bröselt und die uralten übereinandergeklebten Tapeten nach und nach abfallen. Altbau...

Das hab ich mir vorgenommen... ansonsten bin ich mit meinem Lebenswandel ganz zufrieden :D
Nach oben Nach unten
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Mo Jan 10, 2011 7:42 pm

Ich bin noch lang nicht mit mir zufrieden, hab mir vorgenommen, in diesem Jahr diverse umfangreiche Hausaufgaben aus meiner 4jährigen Weiterbildung nachzuarbeiten, die ich z. T. noch schulde. Die machen mir eigentlich Freude, trotzdem hab ich sie immer wieder aufgeschoben. Allerdings hab ich zunächst mit den anderen, für mich viel unangenehmeren Sachen begonnen- einfach, um größere Desaster zu verhindern: Papierkrieg und Finanzen ordnen und bearbeiten und die entsprechenden Berichte für Ämter etc. machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   Mo Jan 10, 2011 9:26 pm

Oh jaa....Vorsätze habe ich dieses Jahr einige. Da bin ich ja eigentlich sonst nicht so der Fan von, aber 2010 war so toll und hätte noch viel besser sein können, wenn ich mir nicht ständig selbst im Weg gestanden hätte. (Haha, merke gerade, dass man das durchaus auch wörtlich nehmen kann, wenn man bedenkt, wie grandios ich die Treppe herunter gefallen bin...)

- weniger Auto fahren

- mir klar werden, was ich wirklich will karrieretechnisch und dann danach handeln

- endlich alle Sachen vom letzten Umzug einräumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?   

Nach oben Nach unten
 
Gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute fürs neue Jahr
» 50 ist doch nur eine Zahl
» Guten Rutsch ins Jahr 2009
» Guten Rutsch ins neue Jahr!
» Rezeptvorschlag für`s neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: