StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Probleme mit PNs

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Probleme mit PNs   Mo Jan 10, 2011 7:34 pm

Hallo ihr Lieben Wink

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt,für diejenigen die es noch nicht bemerkt haben - das PN-Postfach spinnt momentan etwas.Da kommen PNs mit völlig falschem Absender an,meist noch als völliger Salat.Ich weiß nicht,woran es liegt.Ich kann euch nur nahelegen,die Cookies des Forums zu löschen und eure PNs notfalls nochmal neu zu schreiben und abzuschicken falls was schief gelaufen ist.

Entschuldigt etwaige Unannehmlichkeiten,aber ich habe da leider keinen Einfluss drauf :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
 
Probleme mit PNs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Heim!
» PC kaputt und Laptop auch Probleme
» Probleme im Pflegealltag
» Probleme bei der Registrierung im Forum!
» Probleme im Mietshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Allgemeines :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: