StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Tach!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tach!   Mi Feb 16, 2011 11:05 am

Tach!
Hallo mein Name ist Michaela, ich bin 46 Jahre alt und folge dem „alten Weg“ seit 6 Jahren.
Vor 2 Jahre bin ich in meinem Coven zur Priesterin des Lugh geweiht worden, ebenso stehen mir Morgain und Lakshmi zur Seite.
Mein Coven besteht aus 3 Schwestern, wir haben einen Sommer und einen Wintertempel, wobei man sich dabei nun nichts besonderes Vorstellen muss, der Sommertempel ist eine wunderbare Terrasse, der Wintertempel meine Küche (sie hat gelbe Tapeten woher DAS wohl kommt)… xD
Ich habe 2 „Hausgeister“ Zuhause, die eine namens Lilli ist 10 Jahre alt, der Lütte, Tyson, gerade mal 5 Monde, ferner leben bei mir noch eine Maus, ein Ninchen und 2 Bartis.
Ich hoffe hier ein paar neue Anregungen zu finden und auch meinen Teil betragen zu können.
LG Wink
Alraune
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Tach!   Mi Feb 16, 2011 3:41 pm

Herzlich willkommen,Alraune!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tach!   Mi Feb 16, 2011 6:13 pm

Willkommen! :)
Nach oben Nach unten
Igelchen

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tach!   Mi Feb 16, 2011 7:39 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Tach!   Sa Feb 19, 2011 4:23 pm

Hallo und willkommen, Alraune!

Lugh ist toll. :)

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eichkatze
Waldfee
avatar

Ort : Am Wald
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: Tach!   Di Feb 22, 2011 4:31 pm

Herzlich Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Waldheidi
Mrs.Spirit
Moderator
avatar

Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: Tach!   Fr Feb 25, 2011 12:07 pm

Hallo Alraune,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße Mrs.Spirit

_________________
I am the change I want to see in the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
avatar

Ort : München
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Tach!   Fr Feb 25, 2011 3:48 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wink
Aber was bei allen Göttern sind denn bitte Bartis?

Lg,
Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://max-stuarts-world.blogspot.com/
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Tach!   Fr Feb 25, 2011 5:49 pm

Willkommen im Garten, Alraune. Verzeih meine Neugier, hast Du vielleicht Lust, unter "Götter" oder so ein wenig von Lakshmi und Lugh... zu erzählen? Und: Die Geschichte ist ja voller Beispiele, wie Götter von jener Kultur in dieser aufgingen oder ihr Kult übernommen wurde etc., aber ich stelle mir immer vor, dass das in längeren Zeiträumen passiert ist; trotzdem beschäftigt mich häufig die Frage, wie geht das in der Praxis, dass es keinen emotionalen oder geistigen Kuddelmuddel gibt, wenn man ein tiefes persönliches Verhältnis zu Göttern aus sehr verschiedenen Kulturkreisen hat? Vielleicht können wir ja an passender Stelle überhaupt mal zu dem Thema diskutieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tach!   Fr Feb 25, 2011 7:33 pm

Gute Idee... mach doch einfach einen Thread auf, natrix Nick
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Tach!   Do März 03, 2011 10:46 pm

Herzlich Willkommen, Alraune! ^w^
Werd mir mal gleich den Beitrag zu Bartis durchlesen, falls da einer kam. Würde mich auch interessieren. ^w^

Liebe Grüße~
Hexi ^w^

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tach!   Do März 10, 2011 5:04 pm

Huhu
Sorry für die Verspätung, ich war beruflich etwas eingebunden und finde heute erst Zeit zu Antworten:
@ Maxine(Ich hoffe ich darf die Kurzform verwenden) ;) : Barties sind Bartagamen( australische Echsen), ich habe ein Pärchen namens Hermann und Elfride.
@ Nitrix: Nun ja, Lakshmi hält z.B. mein Geld zusammen, sie hat einen kleinen Altar bei mir und ihr gegenüber steht Ganesha, der Gott der Weisheit, beide zusammen sind unschlagbar. Sie gekommen jeden Tag ihr Teelicht und ihre Räucherstäbchen nach guter alter indischer Tradition. Sie danken es mir in dem sie z. B. verliehenes Geld schnell zu mir zurückbringen, oder Rechnungen klein halten.
Ich hoffe ich habe an der Fragestellung nicht vorbei geantwortet. Sollte es ein Thema dazugeben, werde ich ausführlich schreiben.

LG Alraune Wink
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
avatar

Ort : Brandenburg
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 03.09.09

BeitragThema: Re: Tach!   Sa März 12, 2011 7:09 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tach!   

Nach oben Nach unten
 
Tach!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: