Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo von Katzenauge

Nach unten 
+6
Soulbreaker
Wingman
Igelchen
Ashmodai
Silas
Katzenauge
10 verfasser
AutorNachricht
Katzenauge

avatar


Anzahl der Beiträge : 53
Points : 62
Anmeldedatum : 18.01.11

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDi Jan 18, 2011 3:01 pm

Hallo an alle hier! ^^
Dann will ich mich mal vorstellen und etwas dazu sagen.
Ich bin 14 Jahre alt und sozusagen noch Junghexe. Vor einigen Monaten habe ich angefangen, im Internet nach dem Hexentum zu suchen, da mich dies seeehr interessierte. Zu Beginn suchte ich nach Ritualen von Liebeszaubern usw. aber ich hab für mich gemerkt, dass ich davon lieber die Finger lass
:D ist doch etwas zu hart....
Weiter habe ich seehr viele Seiten im Internet besucht und bin bei einer geblieben, die mich sehr interessierte und die ich auch komplett durchlas. Dann meldete ich mich im zugehörigen Forum an und lernte vieles dazu. Seit heute bin ich jetzt hier und auch noch in einem anderen Forum. Ich hab die Grundübungen ausprobiert und muss sagen, ich hab mich sehr geändert, was mein Ich angeht. Ich gehe jetzt viel lieber in die Natur und will viel herausfinden :D

Ich interessiere mich seehr für Heil/Edelsteine und besitze sogar schon einige :) Des Weiteren interessiert mich die Natur, die Feste und ich nähere mich langsam den Ritualen.

Ich hoffe ich kann hier einiges dazu lernen :;):

So nun noch was zu meinen Hobbys außerhalb der Magie:
Ich fahre seehr seeehr gerne Einrad draußen, lese sehr gerne, bastele gerne und zeichne viel. Außerdem bin ich Junior-Graphikerin für eine Website und schreibe einen Blog für ein Onlinegame.....
Außerdem liebe ich Katzen und habe selber einen Kater zuhause, mein "Bärchen" :siamkatze:

Ich bin erst 14 aber ich habe schon sehr viele (auch schreckliche) Sachen im Leben erlebt.

So, nun schaue ich mich noch ein bisschen um und schreibe fleißig ^^

Ganz liebe Grüße,
eure Katzenauge


Zuletzt von Katzenauge am Mi Jan 19, 2011 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDi Jan 18, 2011 3:55 pm

Cèad mìle fàilte,Katzenauge! Irish

Schön dass du hier bist 🍓
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDi Jan 18, 2011 6:01 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Nick
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDi Jan 18, 2011 9:02 pm

Das ist mal eine ausführliche Vorstellung. =)

Herzlich Willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyMi Jan 19, 2011 6:27 pm

Willkommen im Forum! Wink
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDo Jan 20, 2011 1:14 am

HErzlich WIllkommen!

Tob dich hier ruhig aus!^^
Nach oben Nach unten
natrix

avatar


Anzahl der Beiträge : 142
Points : 159
Anmeldedatum : 01.07.10

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDo Jan 20, 2011 1:54 am

Deine Vorstellung hat mir gefallen, Katzenauge, besonders, dass Du gleich von Anfang an so ehrlich über Deine ersten Schritte erzählt hast. Mir persönlich gefällt an diesem Forum besonders, dass wir so unterschiedliche Leute (Alter, Geschlecht, Glaube etc) sind und trotzdem recht gut miteinander auskommen und voneinander lernen können. Hoffe, Du wirst Dich hier ebenfalls wohlfühlen. Halte nur nicht hinter den Berg mit Deiner Meinung und Deinen Fragen...!

Viel Glück

Natrix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDo Jan 20, 2011 4:55 pm

Herzlich willkommen! :):
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyFr Jan 21, 2011 12:25 pm

Wink Hi Katzenauge!
Ein anderer Katzenfreak! Neko Jaaa!
Jedenfalls freue ich mich ebenfalls dich hier in unserem Garten zu begrüßen und schließe mich den anderen gerne an. Deine Vorstellung ist dir wirklich gut gelungen.
Wie natrix schon gesagt hat, kommt hier so ziemlich jeder mit jedem zurecht und ich hoffe, dass es auch dir so gut gefällt.
Also, viel Spaß im Garten!🐱

Liebe und so!
Max :halloweencat:
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyFr Jan 21, 2011 5:49 pm

Hallo von Katzenauge Welcome12katzen

Deine ausführliche Beschreibung über dich, finde ich
auch gut. Ich habe auch 2 Fellnasen die einem sehr viel Freude
machen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast
avatar



Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDi Feb 08, 2011 6:46 pm

Huch, Wir treffen uns auch in jedem Forum :D

Herzlich willkommen :):
Nach oben Nach unten
Katzenauge

avatar


Anzahl der Beiträge : 53
Points : 62
Anmeldedatum : 18.01.11

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDi Feb 08, 2011 7:02 pm

Ohjeh, schon lange nicht mehr hier reingeschaut , tut mir leid!

Also, vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen!!
Hehe Raven, ist doch witzig ^^ mal schauen, wo wir uns noch wiederfinden *gg*

Liebe grüße,
Katze
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge EmptyDo März 03, 2011 10:49 pm

Herzlich willkommen, Katzenauge.

Du zeichnest? Ehrlich? Maaah~ *keks schenk* Das freut mich! Junior-Graphikerin? Vielleicht kann dat Hexi ja lernen o.o Lernen ist immer gut! Und gut ist, dass du hier bist. xD Passt auf, Schleimspurgefahr. Ist einfach zu spät für mich geworden. xD


Liebe Grüße~
Hexi. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo von Katzenauge Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Katzenauge   Hallo von Katzenauge Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo von Katzenauge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :)
» hallo (;
» Hallo :)
» hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: