StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schutzzauber

Nach unten 
AutorNachricht
Bloodwyn

avatar

Ort : Bremerhaven
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.11

BeitragThema: Schutzzauber   Fr März 25, 2011 9:53 pm

Hallo ihr Lieben,

ich benötige dringend und schnell euren Rat.
Eine sehr gute Freundin von mir hat ein großes Problem. Und zwar wird ihr Geliebter durch eine gut befreundete Person manipuliert. Diese Person kann Sie nicht ab und versucht anscheinend sie los zu werden. Sie würde gerne wissen, wie sie einen magischen Schutzkreis um ihn(ihren Geliebten) machen kann, um es zu verhindern(Schutzzauber). Er sieht es nicht ein, dass sein Kumpel ihn manipuliert und das ihr Geliebter, sich Ihr gegen über wirklich fies verhält.
Sie hat versucht mit ihm zu reden und es hat nichts gebracht, sie hat mit seinen Kumpel geredet, aber das bringt auch nichts,.. und WIR wissen nicht was sie nun machen könnte.
würden DRINGEND eine Rückmeldung gebrauchen.

LG Bloodwyn (hoffe das dieses Thema hier richtig angebracht ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schutzzauber   Sa März 26, 2011 10:03 am

Immer vorsichtig damit, andere ohne ihr Wissen und ihr ausdrückliches Einverständnis mit irgendwelchen Zaubern, auch gut gemeinten, zu belegen - da kann man allerhand durcheinanderbringen.

Vor allem, weil jeder der Beteiligten ja nur einen Ausschnitt aus der Situation sieht und nicht das Ganze.

Nichtsdestotrotz, viel Glück

Grüße, Murchadh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schutzzauber   Sa März 26, 2011 12:04 pm

Da muss ich Murchadh einfach recht geben….Ohne das Einverständnis des Betroffenen kann das super nach hinten losgehen, egal wie gut es gemeint ist. Man stelle sich vor,- man tut etwas, und weiß einfach nicht warum man es tut. Das kann denjenigen in den Wahnsinn treiben. :Ahh
Besser vielleicht einen Wahrheitszauber, was ich an dieser Stelle mal zu Diskussion stellen möchte. So dass sich der Übeltäter, wenn er überhaupt einer ist, selbst entlarvt.
Möglich wäre auch ein Zauber zur Klärung der Situation.
Ich weiß nicht wie oft schon meine Freundin „schuld“ war, wenn ich mich von einem Mann getrennt habe, oder umgekehrt, und das nur weil die Herren ihr eigenes Verschulden nicht anzunehmen wussten. Sie hätten sofort einen Schutzzauber über mich gelegt, wenn sie es gekonnt hätten, aber das war nie das Problem!

LG Wink
Alraune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schutzzauber   So März 27, 2011 3:25 pm

Andere, die mir nahe sind, sind immer so gemein, wie sie unbewußt es sich trauen. Was in der Seele Deiner Freundin läßt unbewußt so eine Gemeinheit zu?

Magie würde ich lieber einsetzen, um stark zu werden, heil, damit ich eine Ausstrahlung bekomme. Ein Mensch werden, dem die Welt mit Respekt begegnet, weil das auch von mir ausgeht.

Es sind oft die verborgenen Wunden unserer Seele, die andere Menschen dazu verführen uns respektlos zu behandeln. Das rechtfertigt deren Verhalten keineswegs, man sollte sogar überlegen, ob man einen Menschen wirklich in seinem Leben haben möchte, der so wenig gute Manieren hat. Aber dennoch sollte man es zum Anlaß nehmen, für sich selbst Heilung zu suchen.

Man liebstes Heilmittel für die Seele ist die Schafgarbe, sie öffnet und heilt das Herz. Ich meine den Geist der Schafgarbe. So würde ich Deiner Freundin empfehlen Schafgarbe zu räuchern und die Schafgarbe einfach um die Heilung der Seele zu bitten.
Blumen
Deshalb wird sich die äußere Situation wohl kaum ändern, aber sie kann mit Hilfe dieser Pflanzenseele anfangen klarer zu erkennen, was sie will. Zur Zeit kannst Du die Pflanze nur in der Apotheke lose kaufen, ihre Erntezeit ist erst wieder im Sommer. Die aus der Apotheke ist aber auch gut geeignet, vor allem weil sie ja auch schon getrocknet ist.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin wohlergehen und einen liebevollen Freundeskreis!
Nach oben Nach unten
Bloodwyn

avatar

Ort : Bremerhaven
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.11

BeitragThema: Re: Schutzzauber   So März 27, 2011 6:27 pm

Vielen Dank an euch Blumen

@Schwarzbunte: mit den Schargarbe ist eine sehr gute Idee Nick

LG
Halloween
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schutzzauber   Di Mai 03, 2011 1:43 pm

Alternativ könnte man noch ein LBRP (kleines bannendes Pentagramm Ritual) versuchen, natürlich kommt es dabei auf die Form der Manipulation drauf an ! Es muss lediglich im selben Raum ausgeführt werden in der sich die betroffene Person befindet um eine erfolgreiche Bannung von negativen Energien und Einflüssen zu erzielen und ist 100% sicher (auch was das Gesetz des freien Willens betrifft).

Ist das Problem eher psychologischer Natur hilft eine Erdung und Zentrierung, dies muss dann aber von der betroffenen Person selbst durchgeführt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schutzzauber   

Nach oben Nach unten
 
Schutzzauber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Magie allgemein-
Gehe zu: