StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Cerridwen’s Empowerment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rash'amadar
Moderator
avatar

Ort : Machon
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Cerridwen’s Empowerment   Do Okt 09, 2008 3:27 pm

Cerridwen’s Empowerment

Cerridwen’s Empowerment ist ein Energiesystem, welches für die eigene, persönliche Entwicklung gedacht ist.

Mit der Einweihung in Cerridwen’s Energie – verbindet Cerridwen einen mit ihrem Wissen. Die Aspekte für die sie steht – wie z. B. Inspiration, Kreativität und Wissen (auch welches in einem verborgen ist) werden so angesprochen.

Cerridwen (ausgesprochen "Ker-id-uu'in oder Keridwen) ist die keltische Göttin vieler Dinge einschließlich Inspiration, Kreativität und Wissen. Sie wird im Walisischen unter anderem als Korn- und Mondgottheit verehrt.

Obwohl man Cerridwen gerne mit der dunklen Zauberei in Verbindung bringt, hat sie auch wundervolle lichte Qualitäten, und auf diese wird bei dieser Einweihung der Fokus gelegt. Cerridwen soll die Muse sein, welche die Inspirationen und die Kreativität zu allen Künstlern, einschließlich Schriftstellern, Dichtern, Musikern und Malern bringt.

Es werden einem mit der Einweihung auch einige Essenzen und Gegenstände, Symbole genannt, welche die Verknüpfung mit Cerridwen vereinfachen sollen.

Cerridwen’s Energie ist eine sehr warme, direkte, fließende Energie.

Cerridwen’s Empowerment ist vielleicht besonders sinnvoll für alle Künstler – aber auch für jene, die Inspirationen brauchen und Wissen suchen.

Ich hab jetzt schon ein paar Leute in diese wirklich wunderschöne Energie einweihen dürfen und jedes Mal war es ein wunderbares Erlebnis für mich!

:luck:



Hier mal das Erlebnis meiner Weihe:


Ich hab mich eingestimmt in die Einweihung mit einer Räucherung, Kerze und schöner Musik.

Dann habe ich noch meine Begleiter und Engel um Mithilfe gebeten und Cerridwen noch direkt angesprochen.

Zunächst wurde ich kurz auf das kommende eingestimmt und dann war es als würde ich eine Frau reinkommen sehen. Sie hatte ein langes Kleid an und es schimmert wie Goldfluss. Ihre Haare gingen ihr bis über die Hüfte und es war für mich eindeutig Cerridwen.

Den Namen meiner Einweiherin habe ich auch ungefähr 3x vernommen im Laufe der Einweihung.
Mein Körper hat sich angefühlt als würde er in die Matratze gedrückt werden (ich lag auf dem Bett) - und dann zog es etwas an meinen Beinen. Das war aber nur kurz.

Dann begann es an meinen Füßen warm zu werden. Die ganze Einweihung über hatte ich das Gefühl als würde mit unter mir dort jemand Energie in die Füße leiten. Ich habe Energie um mich wahrgenommen die eher so orange/gold war - Cerridwen habe ich auch sprechen hören und ich habe Bilder gesehen.

Von meinen Begleitern und Engeln habe ich auch noch einige Informationen erhalten und es war wirklich ein sehr sehr schönes Erlebnis.

:luck:

_________________
Love can be found everywhere ... we are sometimes just to blind to see! Open your eyes to see the beauty of love - even in the darkness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Cerridwen’s Empowerment   Do Okt 09, 2008 3:41 pm

Und ich danke Dir für die Einweihung. :)
Ich mag Cerridwen und diese Energie sehr.
Leider bekomme ich mein Einweihungserlebnis nicht mehr ganz zusammen - aber es war toll.

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rash'amadar
Moderator
avatar

Ort : Machon
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.10.08

BeitragThema: Re: Cerridwen’s Empowerment   Do Okt 09, 2008 3:50 pm

Ja - so geht es mir mit Bride :oops:

Man sollte es immer aufschreiben - auch wenn man es direkt bekommt und gibt, denn schließlich ist es doch wichtig irgendwie.

Dir wurden glaube ich sehr viele Bilder gezeigt und auch gesagt, dass das Wissen doch in dir steckt und du es nur anwenden brauchst :)

_________________
Love can be found everywhere ... we are sometimes just to blind to see! Open your eyes to see the beauty of love - even in the darkness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Cerridwen’s Empowerment   Do Okt 09, 2008 5:54 pm

Ja, das auf jeden Fall.

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cerridwen’s Empowerment   

Nach oben Nach unten
 
Cerridwen’s Empowerment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Feinstoffliches-
Gehe zu: