Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Newbie!

Nach unten 
+3
Ashmodai
Silas
Igelchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Newbie!   Newbie! EmptyMo Apr 25, 2011 5:38 pm

Gruß an alle!

Mein Name ist Brynhild und ich bin gerade erst auf die Gesellschaften der Otherkins und Teetrinker gestoßen. Eine Freundin von mir ist selber Teetrinkerin und meinte, ich gehöre vermutlich zu den sensitivbegabten Menschen. Außerdem ist eine kleine Seherbegabung in meiner Familie erblich.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von euch kennenlernen könnte, die mir die Gemeinschaft eurer Kreise besser erklären können! ^^
Nach oben Nach unten
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyMo Apr 25, 2011 7:31 pm

Herzlich Willkommen!

Bedeutet die vererbte Seherbegabung in der Familie, dass bei euch einfach ganz offen damit umgegangen wird? Sowas finde ich schön.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyMo Apr 25, 2011 8:06 pm

Ich musste jetzt ernsthaft überlegen was ich schreibe.Ich will ja niemandem Unrecht tun,aber was soll dieses Gerede von einer Teetrinker-Gesellschaft und was zum Henker hat teetrinken mit Otherkin und Hellsehen zutun? Skeptisch
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 3:51 pm

Ja Igelchen, wir reden ganz offen über Vorhersehungen. Und ich mag deine Signatur! :)

Teetrinker sind sowas ähnliches wie Otherkin. In der Öffentlichkeit sagen sie meist "Teetrinken", weil die tatsächliche Bezeichnung zu viel Aufsehen und Ablehnung erregt. Sie selbst bezeichnen sich als "Vampyre". Zum Glück hat das nichts mit den Twilight-Fandom zu tun.....
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 4:54 pm

Ach...das bezieht sich auf diese Sanguini...
Da muss man auch erstmal drauf kommen. Nick ^^
Immer diese Untergrundsprachen.

Deshalb hab ich noch gar nicht hallo gesagt - das kam mir so suspekt vor, dass ich nicht wusste, ob uns jemand auf den Arm nehmen möchte.
Dann mal Herzlich Willkommen von einem Tee- und Kaffeetrinker. :D

Sīe þu hāl,
Ashmodai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 5:46 pm

Danke, Ashmodai. Welche Sprache ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 6:44 pm

Hallo! Das ist ja ein richtig toller Humor, den du da hast, viel Spaß bei uns!^^
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 8:09 pm

Das war Angelsächsisch.
(Irgendwie fühl ich mich grad wie ein Sprecher bei der Sendung mit der Maus Lol )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 8:21 pm

Murchadh schrieb:
Hallo! Das ist ja ein richtig toller Humor, den du da hast, viel Spaß bei uns!^^

Was meinst du mit Humor? Den Begriff Teetrinker hab ich von meiner Vampyrfreundin. Ihre Spenderin ist auch eine gute Freundin von mir.
Auf jeden Fall vielen Dank für die herzlichen Hallos! Ugly <- DAS ist für mich Humor.....
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 8:31 pm

Zitat :
Teetrinker sind sowas ähnliches wie Otherkin. In der Öffentlichkeit sagen sie meist "Teetrinken", weil die tatsächliche Bezeichnung zu viel Aufsehen und Ablehnung erregt. Sie selbst bezeichnen sich als "Vampyre". Zum Glück hat das nichts mit den Twilight-Fandom zu tun.....

Meine Güte,da muss man erstmal drauf kommen oO

Naja dann....Youkoso irasshai mashita.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDi Apr 26, 2011 8:39 pm

Zitat :
Was meinst du mit Humor? Den Begriff Teetrinker
hab ich von meiner Vampyrfreundin. Ihre Spenderin ist auch eine gute
Freundin von mir.
Auf jeden Fall vielen Dank für die herzlichen Hallos! Newbie! 753678 <- DAS ist für mich Humor.....

Ich mein es so wie ich es sag Newbie! 881902
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyMi Apr 27, 2011 1:50 pm

Arigato, Silas-San! ^^

Ich kapier das immer noch nicht, aber egal.... danke, Murchadh!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 7:32 am

*das Lachen verdrückt*
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Garten. Blumen
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 11:04 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Garten der Hexe!~

Da ich mich ja selbst ganz stark für Vampyre interessiere - wie lebt es sich denn als einer? ^w^


Liebe Grüße~
HexenTochter ^w^ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 12:45 pm

Naja, soweit ich es mitbekommen habe, ist das Leben als Vampyr gar nicht so schlecht.

Sie haben meist einen festen Spender, von dem sie ab und an Blut beziehen. Als Energielieferant. Manche können auch durch pure Willenskraft von anderen Energie abziehen.
Hinzu kommt, dass manche extrem blasse, empfindliche Haut haben. Meiner Freundin ist innerhalb von Minuten die Haut verbrannt! Und das, obwohl sie Sonnencreme Faktor 50+ draufhatte!
Insgesamt glauben die Vampyre, dass ihre Seelen mehr oder weniger alt sind und häufig wiedergeboren werden. Ich glaub das gerne, wenn ich seh, dass sie sich mit antiken Möbeln aus dunklem Holz einrichtet. Hübsch, aber mein Ding ist es nicht.

Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 12:52 pm

Es richten sich eine Menge Leute gerne mit antiken Möbeln ein und haben eine extrem blasse Haut.
Energie abziehen können wir grundsätzlich alle willentlich - das ist auch kein vampirisches Privileg. Und dass sie einen "Spender" haben - tut mir leid...das ist für mich einfach nur Gepose. Ob vampirische Seele oder nicht, inkarniert sind sie jetzt hier als Mensch und leben das Leben eines Menschen.
Da brauchen sie keinen Spender, Donor, oder wie auch immer sie ihn nennen wollen, dem sie Blut abzapfen.
Viele dieser Szene haben meiner Ansicht nach einfach einen Hang zum Morbiden, zur schwarzen Romantik und/oder wollen sich einfach von der Masse abheben. Mit inkarnierten Vampiren hat das für mich persönlich wenig zu tun - auch, wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 2:35 pm

Ich stimme Ashmodai ein stück weit zu - aber nur ein stück weit, weil ich selbst Leute kenne, die sich für Vampyre halten. Ich weiß zwar, wie du die Sache mit dem "in diesem Körper braucht man kein Blut" meinst, allerdings ist es ja auch so, dass der Körper an für sich keine Dinge wie Schokolade oder ähnliches braucht. Es sind Bedürfnisse die man seelisch verspürt, glaube ich, und denen geht man eben auf die eine oder andere Art und Weise nach.
Blut brauchen ist wie Zigaretten brauchen - rein psychisch. So seh ich das zumindest xD

Wobei ich allerdings nicht zustimme, ist die Sache mit der verbrannten Haut. Deine Freundin kann eigentlich noch so empfindlich dagegen sein - es gibt eine Krankheit, bei der die Haut verbrennt, allerdings dürfen diese Menschen - sei der Sonnenschutzfaktor noch so hoch - nicht ans Tageslicht. [Ich korrigiere - Sonnenlicht] Und weit verbreitet ist sie hier auch nicht gerade, also... Einbildung ist auch Bildung. Und wenn man mich fragt ist mit der menschlichen Psyche viel mehr aus simplen Dingen rauszuholen, als es der Realität entspricht.

Ach - und ihr habts bestimmt alle schon herausgefunden: In Blut baden macht nicht unsterblich und wunderschön ;)
xDD

Liebe Grüße~
hexi
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 3:02 pm

Das ist mir schon bewusst - dennoch denke ich, dass die meisten, die es so mit dem Blut haben, entweder es an Bodenhaftung und Hier-und-Jetzt-Verwurzelung mangeln lassen oder sich eben interessant machen wollen.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 3:28 pm

Und sogenannte "Emotionslosigkeit" hat auch nicht unbedingt mit Vampiren zutun.Überhaupt denke ich dass Vampire - wenn es sie gibt - anders sind als wir denken.....
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 3:48 pm

Silas schrieb:
Und sogenannte "Emotionslosigkeit" hat auch nicht unbedingt mit Vampiren zutun.Überhaupt denke ich dass Vampire - wenn es sie gibt - anders sind als wir denken.....

Wir können uns jedenfalls sicher sein, dass sie nicht glitzern.
*muffin schenks* xD

Btw - .. Ich finde es unterscheidet sich schon zwischen "Vampir" - (Lebt derzeit in Hollywood) und Vampyr, der es nicht nötig hat sich besonders zur Schau zu stellen. "Entweder, oder"-Verhalten. So denk ich halt darüber, aber genau deswegen hab ich ja auch noch mal nachgefragt. Denn ich finde es macht einen nicht zum Vampyr, sei's um den Kin oder nicht, wenn man sich hinsetzt und n' bisschen Blut trinkt. Gebt mir ne Klinge und ich machs nach - bin ich dann auch sofort einer?

Ash, da stimme ich dir sofort zu. xD

LG ~ Hexi. ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 4:36 pm

Manche von euch scheinen das als schieren Unsinn abzutun. Das wundert mich, da ihr ja auch bereit seid, an Magie zu glauben. Ich dachte eigentlich, Wicca stellen keinen Absolutheitsanspruch :;):
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 4:40 pm

Erstens ist hier nicht jeder automatisch Wicca,nur weil er sich mit Magie beschäftigt und zweitens sind Vampire ein ohnehin umstrittenes Thema :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 4:55 pm

Ich bin weder Wiccaner, noch stelle ich Vampire als solche als Unsinn hin.
Deswegen habe ich dennoch eine Meinung zu bestimmten Verhaltensweisen.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 5:03 pm

Wicca zu sein bedeutet ja nicht, sofort alles hinnehmen zu müssen. Ich glaube an Magie, glaube auch an Götter aber würde mich nicht als Wicca bezeichnen. Ebenso glaube ich an die menschliche Psyche und an Vampyre - das sollte sich alles nicht ausschließen.
Da bin ich ganz Buddhist und sag "es hängt doch sowieso alles irgendwie zusammen", oder? ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! EmptyDo Apr 28, 2011 6:57 pm

Super Beschreibung eines Vampyrs Newbie! 58094 danke dir, das ist total aufschlussreich. (Ich bin kein Wicca)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newbie! Empty
BeitragThema: Re: Newbie!   Newbie! Empty

Nach oben Nach unten
 
Newbie!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: