Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Einfluss

Nach unten 
+2
MaxineStuart
Ashmodai
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 4:00 pm

Aufmerksam machen geht ohne Magie wirklich schon leichter. Frag ihn einfach irgendwas. Mit seinen Freunden wirst du eh klarkommen müssen, falls es was aus euch beiden wird.

Das Problem ist doch eher: Willst du wirklich jemanden, der auf dich abspringt, nur weil er dich bemerkt hat? Was würde das über seine Treue aussagen? Dann lieber ganz natürlich ansprechen und ihm die Chance geben, ob er wirklich so auch Interesse an dir bekommt.

Und Streit mit der Freundin heißt auch nicht, dass du direkt danach die erste Wahl wirst. Also ganz schön viel Aufwand für etwas, wo du dir nicht sicher sein kannst, warum er dich dann wirklich mag.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 4:10 pm

Hör mal,so langsam reicht es mir.Du wolltest sehr wohl einen beeinflussenden Liebeszauber anwenden,sonst hättest du nicht gefragt.Nun hast du aber gemerkt,dass wir davon abraten und fängst an zu lügen.Findest du das wirklich in Ordnung,oder willst du uns verscheißern?

Falls ja,wird das kein langer Aufenthalt hier für dich.Du kannst hier Fragen stellen wie du lustig bist,wir erklären dir alles gerne.Aber wir reden uns hier nicht den Mund fusselig nur damit du nichts draus lernst und dann auch noch ganz dreist lügst.

Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 7:43 pm

... ich glaube, wir missverstehen uns gegenseitig. Außerdem scheinen wir nicht so gut miteinander auszukommen. Vielleicht ist es besser, wenn ich dieses Forum in Zukunft meide, zum allgemeinen Wohl.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 7:55 pm

Wenn du nicht die ganze Zeit einen auf mysteriös machen und immer bloß zwei Sätze schreiben würdest,dann würde man dich vielleicht auch verstehen.Auch wenn ich nicht mal glaube,dass wir dich komplett mißverstanden haben.

Und was das "nicht gut miteinander auskommen" betrifft - das ist auch Unsinn.Nur weil du keine Kritik vertragen kannst,mißverstehen wir dich nicht alle permanent falsch.Und wir sind durchaus höflich aber man kommt sich total verarscht vor wenn eine solche Frage gestellt und dann behauptet wird,man habe doch niemanden beeinflussen wollen.

Möchtest du,dass das jemand mit dir macht?
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 8:37 pm

Zitat :
Nach längerer Überlegung hab ich mich gefragt, ob ich nicht die beiden
mit einem Zwietrachtzauber auseinanderbringen kann, um ihn dann mit
einem Attraktionszauber an mich zu binden.

Zitat :
Ich wollte ihn ja nicht zur Liebe verzaubern, sondern ihn nur durch
einen Zauber an mir selbst auf mich aufmerksam machen. Den Rest hätte
dann die Natur erledigt.

Weitaus mehr als deine Posts irritiert mich dein Anpassungswille...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 9:23 pm

@Murchadh: Ich bin eben ein Mensch, der sich nicht gerne auf Streit einlässt. Manchmal ist es besser nachzugeben, als sich in ewiglangen Diskussionen zu verlieren.

Allen anderen kann ich nur sagen, dass ihr meiner bescheidenen Meinung nach ein wenig SEHR empfindlich reagiert. Das ist nicht als Beleidigung gemeint. Und wenn meine Haltung falsch bei euch ankam, tut mir dies aufrichtig leid. Ich bin nicht gut darin, die richtigen Worte zu finden. Das war ich noch nie.

Und Silas: Ich darf ja wohl meine Meinung nach weiteren Überlegungen ändern, oder? Oder ist das auf diesem Forum verboten, hochgeschätzter Moderator?
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 9:45 pm

Zitat :
Und Silas: Ich darf ja wohl meine Meinung nach weiteren Überlegungen ändern, oder? Oder ist das auf diesem Forum verboten, hochgeschätzter Moderator?

DAS waren jedenfalls definitiv die falschen Worte.Ich bin hier nicht Moderator,ich bin Administrator.Und kein Hellseher der in Madamchens Kopf reingucken und wissen kann,wann sie ihre Meinung ändert und wann nicht.Und ich bin auch nicht dafür verantwortlich dass du uns das nicht mitteilst.

Also vergreif dich nicht im Ton und spar dir deine Spitzen sonst kassierst du eine Verwarnung.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2011 9:47 pm

Du musst ja nicht gleich dein Gedächtnis löschen, wenn du nicht diskutieren willst. Das verlangt ja keiner von dir. Und, nein, auch wenn du von Aufmerksamkeit geradezu zu leben scheinst, du kannst hier auch ganz normale Sachen posten, und wir werden dir auch unsere Meinungen zukommen lassen. Ebenso wie alle anderen Forenmitglieder das können, wenn sie einen Ratschlag oder eine Meinung brauchen, und sie werden eine Antwort bekommen, und zwar eine ehrliche. Das hat mit Empfindlichkeit nichts zu tun.

Weißt du, es gibt Leute hier, die wollen dir wirklich nur helfen. Sonst nichts. Und warum du dann patzig wirst, weiß ich nicht. Haben sie vielleicht einen Nerv bei dir getroffen?
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 11:20 am

@ Brynhild Nosferatu:

Das Meiste wurde ja schon gesagt. Aber am wichtigsten ist denke ich die Tatsache, das du so nicht glücklich werden wirst. Jegliche Art von Manipulation in oder für Beziehungen, läßt die Beteiligten eine falsche Identität leben. Und Liebe ist meiner Meinung nach erst Liebe, wenn sie ohne Fassaden, Fremderwartungen, Klischees oder Kompensationszwang gelebt wird. Kurz gesagt: Sie sollte bedingungslos und ehrlich sein. Ob daraus dann eine romantische Beziehung wird, oder "nur" eine tiefe Freundschaft ist erstmal nebensächlich. Hauptsache ist, das es authentisch ist, und du auch authentisch deine Persönlichkeit lebst. Alles andere sind verzichtbare Oberflächlichkeiten und Masken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 2:10 pm

Ich habe mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, was ihr alle gesagt habt. Einiges mag stimmen. Deshalb schlag ich vor, wir fangen einfach nochmal neu an. Wäre das für alle okay?
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 2:35 pm

Ich regiere zwar ultra-despotisch mit titanener Faust, aber ich gebe jedem User auch nochmal eine zweite Chance.

Upps, ist ja garnicht mein Forum hier... :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfluss   Einfluss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfluss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Junghexen-Support-
Gehe zu: