Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo von Corax :)

Nach unten 
+5
Wingman
Ashmodai
Findecàno
Igelchen
Silas
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 1:06 pm

Dann stell ich mich mal vor

Ich komme aus den tiefen Wäldern des Harz und bin 14 Jahre alt .
Hobbymässig interessiere ich mich für Tabletop , Konsolen und unsere schöne Mutter Natur .
Ich habe mich schon immer für Magie und Esoterik interessiert und wollte mich nun mal etwas in die Materie einarbeiten ^^

In dem Sinne ein herzliches Hallo von mir Wink


Zuletzt von Corax am Do Mai 05, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 1:14 pm

Hallo & Herzlich willkommen,Corax! Wink
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 1:37 pm

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Findecàno

Findecàno


Ort : Pferdestall und Wald;)
Anzahl der Beiträge : 21
Points : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 2:09 pm

von mir auch liebe Grüße :):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 2:47 pm

Willkommen, Corax! Einen hübschen Avatar hast du da Hallo von Corax :) 213837
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 3:40 pm

Hallo, Corax!

Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 3:43 pm

Willkommen! Netter Rabe...
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyDo Mai 05, 2011 4:06 pm

Willkommen im Forum! :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyFr Mai 06, 2011 9:45 pm

Da fällt mir ein: zumindest in meinem Heimatort scheinen mich die Raben geradezu verfolgen. Wirklich! Egal, wo ich hingeh, überall ist ein Rabe der mich anguckt oder -krächzt. Kann natürlich auch Zufall sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptySa Mai 07, 2011 9:19 am

Daher auch mein Name , ich habe auch wenn ich im freien bin immer mindestens einen von ihnen in meiner nähe Grübel . Das sind wirklich schöne Tiere .
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptySa Mai 07, 2011 10:13 am

Hier in den Wäldern und Wiesen außerhalb der Stadt sehe ich auch immer unzählige Raben / Krähen (von weitem kann ich das nicht so unterscheiden *g*). Die kommen auch manchmal ziemlich nah ran, und interessanterweise haben wir hier viel mehr Raben, als Tauben. Das kenne ich sonst nur umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptySa Mai 07, 2011 10:25 am

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Hexe
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptySa Mai 07, 2011 2:32 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Corax!

Na. Das mit den Raben kenn ich. Die fühlen sich immer besonders wohl auf der Mauer bei uns im Garten. Und mein Kater fühlt sich immer besonders cool, wenn er mit mir angeben kann. Lustig xD

Naja, wie auch immer - auf ein gutes Schreiben! Krähen lassen sich jedenfalls sehen.

Liebe Grüße~
Hexi x3
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptySa Mai 07, 2011 2:54 pm

Wingman schrieb:
Hier in den Wäldern und Wiesen außerhalb der Stadt sehe ich auch immer unzählige Raben / Krähen (von weitem kann ich das nicht so unterscheiden *g*). Die kommen auch manchmal ziemlich nah ran, und interessanterweise haben wir hier viel mehr Raben, als Tauben. Das kenne ich sonst nur umgekehrt.

Krähen gibt es mittlerweile so viele,dass sie mancherorts wie Tauben geschossen werden,habe ich gehört.Es ist also nicht verwunderlich,wenn man oft Krähen begegnet.Das muss keine besondere Bedeutung haben.Auch wenn ich Krähen ebenfalls sehr mag.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptySo Mai 08, 2011 7:30 pm

Hallo Corax,

auch von mir ein verspätetes Willkommen - fühl Dich hier wohl.

LG Spirit
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) EmptyMi Mai 11, 2011 7:27 am

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Garten! Blumen

Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Hallo von Corax :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Corax :)   Hallo von Corax :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo von Corax :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :)
» hallo (;
» Hallo :)
» hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: