Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heilrituale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Heilrituale Empty
BeitragThema: Heilrituale   Heilrituale EmptyFr Mai 13, 2011 6:59 am

Hallo ihr Lieben! Wink

Hier mal wieder eine neue Frage von eurer Lieblingsnervensäge! :D
Und zwar hab ich seit einem sehr peinlichen und öffentlichen Sturz eine Schleimbeutelentzündung im Knie. Nachdem ich mit einem Lehmverband schon den größten Schaden beseitigt hatte, fängt das Knie jetzt wieder an leicht zu schmerzen und anzuschwellen, weswegen ich darüber nachgedacht hab, ein Heilungsritual durchzuführen. Bis auf ein bisschen Licht-meditation an den entsprechenden Stellen, hab ich damit allerdings noch keine Erfahrung.
Daher: Was für Prozedere würdet ihr empfehlen? Was habt ihr schon ausprobiert? Welche Möglichkeiten kennt ihr?

Freue mich auf eure Antworten! :halloweencat:

Liebe und so!
Max
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Heilrituale Empty
BeitragThema: Re: Heilrituale   Heilrituale EmptyFr Mai 13, 2011 8:15 am

Hallo Max,

stell Dir einen Eiszylinder, darunter ein Filterpapier und darunter eine goldene Kugel vor. Dann visualisier Dein Knie in dem Eiszylinder, und lass ihn samt dem Knie schmelzen. Die Flüssigkeit diffundiert durch das Filterpapier in die goldene Kugel. In der Kugel visualisierst Du die Norm, das bedeutet, Dein Knie wie es gesund ist.

Falls es für Dich im Bereich des Möglichen liegt, kannst Du auch überlegen, was Dein Körper mit den Knieschmerzen ausdrücken möchte. Knieprobleme können ein Anstoß dazu sein, den Meinungen anderer entspannter gegenüber zu stehen, oder so flexibel zu werden, dass Dir die Meinungen anderer über Dich egal wird. Vielleicht wünschst Du Dir auch, dass ein anderer Mensch nun unbedingt Deiner Meinung sein soll - auch darauf können die Schmerzen hindeuten. Wenn dem so ist, lass es einfach gehen.

Licht und so... :;): Spirit
Nach oben Nach unten
 
Heilrituale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: