Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ashmodai sagt Guten Tag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ashmodai sagt Guten Tag Empty
BeitragThema: Ashmodai sagt Guten Tag   Ashmodai sagt Guten Tag EmptyFr Okt 03, 2008 4:18 pm

Hallo zusammen!

Dann reihe ich mich mal in die Vorstellungsrunde ein. :)
Mein Name ist Ashmodai, ich bin 35 Jahre alt und in diesem Leben auch als Frau inkarniert - übrigens das erste Mal (also nicht inkraniert sondern als Frau...).

Das "Übernatürliche" war schon immer Teil meines Lebens, also eigentlich vollkommen natürlich ohne "über". ;)
Ich hatte auch das Glück, dies von meinen Eltern nie ausgeredet zu bekommen, so dass ich ganz normal damit aufwachsen und damit leben konnte und kann.
Ich denke, das ist sehr viel wert, dass man nicht später mühsam alles neu entdecken muss.

So beschäftige ich mich auch viel mit Magie, Seelen, Engeln, Dämonen etc., Energiearbeit usw. Desweiteren bin ich ein unglaublicher England-Fan und habe oft richtiges Heimweh nach dort. Irland, Schottland und Wales liebe ich auch sehr und möchte gerne irgendwann mal dort leben. Am liebsten als Fotograf, Autor und spiritual life coach. ;)
Ich interessiere mich sehr für das Mittelalter, Kelten usw. und habe schon ziemlich viele Inkarnationen hinter mir. Sehr präsent ist immer noch eine im 12. Jahrhundert. :)
Und da dies auch als Otherkin-Forum gedacht ist, kann ich mich auch gleich als einer outen. Ich bin ein inkarnierter Dämon und in meinem Ursprung eigentlich männlich. Sicher auch ein Grund dafür, dass ich bisher immer als Mann unterwegs war auf Erden. :D
Ich bin viefältigst interessiert und seeeehr wissbegierig. :)

Also, mehr im Otherkin-Thread und ich freu mich auf eine gute Zeit hier.

Ashmodai
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Ashmodai sagt Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Ashmodai sagt Guten Tag   Ashmodai sagt Guten Tag EmptyFr Okt 03, 2008 4:29 pm

Hallo Ashmodai ❤

:king:
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ashmodai sagt Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Ashmodai sagt Guten Tag   Ashmodai sagt Guten Tag EmptyFr Okt 03, 2008 4:37 pm

Huhu, Amadar! ❤

:king:
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ashmodai sagt Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Ashmodai sagt Guten Tag   Ashmodai sagt Guten Tag EmptySa Okt 04, 2008 10:15 am

Hallo Ash *umrenn und knuddel* Schön,dass du hier bist :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ashmodai sagt Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Ashmodai sagt Guten Tag   Ashmodai sagt Guten Tag EmptyMo Okt 06, 2008 9:39 am

Find ich auch. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashmodai sagt Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Ashmodai sagt Guten Tag   Ashmodai sagt Guten Tag Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashmodai sagt Guten Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewissenshilfe sagt Hallo
» Romenna sagt hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: