StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gläserrücken?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Danu



Ort : Kirberg
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Mi Sep 28, 2011 10:17 am

Um es noch mal klar zu sagen in diesem Bereich hat man keinen Einfluss, wer zu einem Gespräch bereit ist. Man kann nicht sagen ich will jetzt Kontakt mit XYZ oder mit abc. Das wird nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Mi Sep 28, 2011 10:26 am

Keine Ahnung. Wiegesagt, ich benutze so was nicht. Wenn das so ist, macht es für mich die Sache noch suspekter^^. Vielleicht versteh ich dich falsch, aber das ist ja irgendwie so, man setzt sich hin, macht auf und irgendwer kommt dann?

Also, wenn ich mit jemandem reden will, dann bitte ich darum. (Nein, keine Beschwörungen) Mit irgendwem zu reden, würde für mich an der Sache vorbeiführen.

Nach oben Nach unten
Danu



Ort : Kirberg
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Mi Sep 28, 2011 12:10 pm

Nun du setzt dich hin und sprichst eine Bitte in Form eine kleinen Anrufung. Wenn wer kommt fragt man nach dem Namen und kann dann entscheiden ob man mit dem redet oder diesen wieder verabschiedet. Gibt wer seinen Namen nicht an oder macht der Name keinen Sinn, sollte man eher wieder verabschieden und die Sitzung beenden.
Gerade weil man einen Kanal völlig frei gibt, bedarf es einen eigenen Schutz und ein gesundes Selbstbewusstsein.
Channling finde ich noch anders, weil ich da sogar einen Teil meines Körpers freigebe, nämlich meinen Arm.
Diese Art der Kommunikation sollte man halt nicht einfach nur mal zum Spaß machen, sondern man sollte sich dort schon der Gefahren bewusst sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Mi Sep 28, 2011 2:46 pm

meinst du dieses automatische Schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Mi Sep 28, 2011 5:51 pm

nun ja @ Danu woher weiß ich
denn das mein "Gesprächspartner" nach beendigung
des Gesprächs wieder geht??
Wenn ich doch eigentlich gar nicht weiß mit wem ich die ehre habe??
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Mi Sep 28, 2011 5:58 pm

Naja gut, Nachteule. Genauso gut kann man auch fragen: "Warum sollte er/sie denn dableiben?"

Wobei ich auch glaube, wenn man sich stark genug eine gewisse Persönlichkeit herbei wünscht, und sie dieser Wunsch auch erreicht, dass man auch "Bekannte" wiedertreffen kann.
Jedoch - ... ich habs nie ausprobiert. Ich spekuliere nur wie immer gern herum.


Liebe Grüße~ Hexi.

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Mi Sep 28, 2011 7:26 pm

keine ahnung war nur son Gedanke

aber das mit dem Wünschen würde ch mir
dann so vorstellen wenn ich meine "Antenne "
nur auf eine bestimmte Welle einstelle
dann ich halt nur bestimmte Signale empfangen .


LG
Nach oben Nach unten
Danu



Ort : Kirberg
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Di Okt 04, 2011 8:50 am

Channeln ist automatisches Schreiben

Nun wenn man die Verbindung kappt und die entsprechenden Vorkehrungen zum Selbstschutz trifft, dann wird sich kein Gesprächspartner unnötig bei einem Aufhalten, weil man ja nur einen begrenzten Raum hat und entsprechend freigibt. Warum sollte sich ein "Gesprächspartner" in einem Raum aufhalten, wo er nicht raus kann und keine Aufmerksamkeit mehr bekommt? Würdest du an einem Tisch sitzen bleiben wollen, wenn alle anderen den Tisch verlassen und nichts mehr passiert?

Man sollte sich halt immer bewußt sein was man tut und eben daran denken das es kein Spaß für eine Party ist. Wie in vielen anderen Bereichen auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Di Okt 18, 2011 3:31 pm

Channeln ist jedoch nicht immer automatisches Schreiben. Channeln bedeuted Kanal zu sein.
Das beinhaltet weit mehr als automatisches Schreiben.

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Sa Okt 22, 2011 1:30 pm

Bloody Marry rufen? Afraid Papiertüte Panik nein tu das lieber nich, das is echt gefährlich wenn du mich fragst.

Also wenn ihr mich fragt würde ich gläserrücken nur machen wenn ihr euch geschützt habt, ihr wisst nie was ihr allem da tür und tor öffnet Panik
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   Sa Okt 22, 2011 2:00 pm

Liebe feurigel99,

bitte stelle dich doch im Foyer zunächst vor damit wir dich besser kennenlernen können Zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gläserrücken?!   

Nach oben Nach unten
 
Gläserrücken?!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Magie allgemein-
Gehe zu: