Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Shiryu Akai ist angekommen

Nach unten 
+3
HexenTochter
Ashmodai
Silas
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 8:02 am

Hallo allerseits.

Zu aller erst einmal muss ich sagen das ich euch unter einen ganz anderenbegriff gefunden hab als ihr es eigentlich seid.
Nämlich unter Otherkin.

Ich bin nämlich einer von ihnen und fühle mich nicht als mensch auch wenn ich aussehe wie einer :D

Nun wie dem auch sei ich interessiere mich sehr für magische wesen und allem drum herrum.

Ich bin zur Zeit im Mittelalter alter angelangt speziel was Musik angeht und warte schon sehnsüchtig das heute meine neue Saltatio Mortis CD ankommt :P

ich werd hier also etwas rumstöbern und meinen senf dazugeben^^

wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 8:47 am

Youkoso irasshai mashita,Shiryuakai!

Otherkin,soso.....Dazu gibt es hier auch einen extra-Bereich,und falls du magst,mein anderes Forum ist speziell für den Austausch unter Otherkin enstanden.Du findest es hier : *klick*

So,nun aber genug die Werbetrommel gerührt.Viel Spaß bei uns und wenn irgendwas ist,einfach losbrüllen :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 8:47 am

Hallo, Shiryuakai! :pink dragon:

Nun, irgendwie bist Du sicher trotzdem richtig gelandet hier.
Mittelalter - da hast Du hier einen "Komplizen" gefunden. :;): (Morgen geht es endlich nochmal auf einen Mittelaltermarkt.)
Sei herzlich willkommen und hab viel Spaß hier!

Viele Grüße,

Ashmodai Red Demon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 9:01 am

vielen lieben dank euch zweien. in deinem anderen forum werd ich auch mal vorbeischnein^^

und wie ich dich beneide Ashmodai in meiner region gibt es leider kaum mittelaltermärkte. ich werd erst nächstes jahr nach bückeburg pilgern können.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 12:48 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Und an Ash und Shiryu: wenigstens wart ihr schon mal auf einem. Ich hab hier absolut nichts in der Umgebung. xD

Liebe Grüße~ Hexi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 6:18 pm

Hallo und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 6:47 pm

vielen lieben dank euch beiden^^
Nach oben Nach unten
Wingman

avatar


Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Points : 291
Anmeldedatum : 09.08.09

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyFr Sep 02, 2011 8:26 pm

Willkommen im Forum! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptySa Sep 03, 2011 7:51 am

Hallo

ein Willkommen auch von mir.


(Ich muss immer nach Schloß Burg pilgern was Mittelaltermärkte angeht,
und der an sich ist recht erbärmlich und recht teuer....)
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptySa Sep 03, 2011 8:27 am

Da wäre Satzvey doch mal eine Abwechslung. :;):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptySa Sep 03, 2011 11:22 am

lieben dank nun ja meine märkte hier sind auch ziemlich schlicht da lohnt es sich eigentlich gar nicht hinzugehn deswegen gehts nächstes jahr für mich mal auf die großen wie bückeburg aufs MPS
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptySa Sep 03, 2011 3:11 pm

Ein ebenso liebes und herzliches Willkommen auch von mir. :kitsune:
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptySo Sep 04, 2011 7:09 am

Hallo Shiryu Akai,

auch von mir ein verspätetes Willkommen - fühl Dich hier wohl. Purple Rose

Liebe Grüße Spirit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptySo Sep 04, 2011 8:48 am

vielein dank auch euch beiden^^
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen EmptyMi Sep 07, 2011 9:07 pm

Herzlich Wilkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiryu Akai ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Shiryu Akai ist angekommen   Shiryu Akai ist angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiryu Akai ist angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» angekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: