StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Shiryus Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Shiryus Seite   Do Sep 08, 2011 5:11 pm

Da ich Mediengestalterin bin hab ich mir mit etwas hilfe eine Website zusammen gebastelt und das ist dabei rausgekommen. Viel spaß in der Galerie^^

Die Seite braucht in den Texten noch feinschliff aber sonnst ist sie fertig

Die Seite ist optimiert für Firefox Für Nutzer von dem Internetexplorer: es wird eine Meldung kommen mit unbefugtes zulassen oder sowas einfach auf ja klicken ich hab keinen Virus an Board aber der Explorer erkennt das php sonnst irgendwie nich o.O

also die Seite

www.shiryudesign.de
Nach oben Nach unten
Ashmodai
Moderator

Anzahl der Beiträge : 496

BeitragThema: Re: Shiryus Seite   Sa Sep 10, 2011 2:23 pm

Ich weiß grade nicht genau, wie es rechtlich aussieht - aber musst Du nicht auf einer gewerblichen Seite eine Steuernummer angeben?
Wir basteln auch grade und da stellt sich die Frage.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shiryus Seite   Sa Sep 10, 2011 3:14 pm

hm is ja eigentlich keine gewerbliche seite deswegen muss ich die texte nochmal umändern das sind halt die sachen die ich kann sollte später mal gewerblich werden aber erstmal nur so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shiryus Seite   Sa Sep 10, 2011 9:55 pm

Es ist recht hübsch, allerdings hab ich einige Rechtschreibfehler entdeckt (falls du sie ändern willst, sprich mich an, dann sag ich sie dir im Einzelnen) Und wenn du (wenn's dann mal ins Professionelle geht) "normale" Firmen ansprechen willst, würde ich vom Mittelalter-Look weggehen, das ist recht speziell auf eine Zielgruppe zugeschnitten. Auch dass die Anfangsbuchstaben der Sätze oder Absätze teilweise kleiner sind, stört den Lesefluss irgendwie (klingt jetzt so kritisch, aber ich glaub, grad wenn es was Berufliches ist, dann ist ein Feedback nicht schlecht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shiryus Seite   So Sep 11, 2011 7:25 am

Du hast recht und ich bin dankbar für jeden verbesserungsvorschlag :D
Für meinen späteren Beruflichen Weg hab ich mir ein schlichteres Design überlegt was ich später dann aufspielen werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shiryus Seite   

Nach oben Nach unten

Shiryus Seite
Seite 1 von 1