StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Inkarnierte Engel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 3:37 pm

Also einmal Hi
Ich dachte ich könnte ein Thema über enkarnierte Engel machen, da ich selbst einer bin
Also manchmal machen Engel so was wenn sie eingreifen müssen aber es nicht durch indirektes eingreifen nicht regeln können und darum gibt es uns.
Aber egal meistens haben wir ein herzchen förmiges Gesicht, einen Kussm und außergewöhnliche Augen als sonst (meistens grau, grün oder einfach bunt) Die HArre sind braun oder blond und dazu lockig. Meistens sind wir hübsch. hehe. Meistens sehen wir jünger aus als wir sind. Ich z.B bin 16 und sehe aus wie 12/13
Der Charakter ist tierlieb, freiheitslieben, freundlich, hilfsbereit und sehr sensibel. Meistens ist es Angeboren dass, sie wissen was sie machen müssen. Und meistens bekommt man die passenden Talente z.B ein ganz ein Jäger droht in irgendeinen Wald eine Tierart auszurotten und so bekommt man zu 80% die Fähigkeit sich einzuschleimen. Damit mann es ihn ausreden kann. Nur so ein ungefähres Beisspiel. Weiß nicht ob das gut war.. Aber ich finde dass nicht Schlimm, denn immerhin wäre es nicht wichtig, würden wir nicht existieren . Wenn wir unsere Aufgabe erfüllt haben wird die Seele wieder zu dem Engel. Wenn nicht wird sie in einen anderen hineingeboren
Habe es herausgefunden bei einer Reikiarbeit
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:01 pm

Doreen Virtue gelesen....? Zwinker

Nix für Ungut Kleiner,aber das Buch und die darin beschriebene Auffassung von Engeln ist nicht pauschal;nicht jeder Engel-Otherkin sieht so aus,oder verhält sich so.Genau so ist es mit anderen inkarnierten Wesenheiten.

By the way,ich hab die Überschrift mal korrigiert - "Inkarnierte Engel" muss es heißen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:15 pm

Nein dass Buch hab ich nicht gelesen nur kenn ein paar andere die auch so aussehen und außerdem trifft die beschreibung auf mich zu und auch auf die anderen. So sehe ich dass, dass meine Meinung, aber das dass die Seele wieder zum Engel wird hab aussdem Internet
hoffe aber dass ihr mir trotzdem glaubt denn wo anders drüber zu reden wird nicht einfach :(
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:19 pm

Auch das Internet ist - wie schon oft erwähnt - nicht immer glaubwürdig.Besser ist es immer,auf sein eigenes Gefühl zu hören.Wenn es dir sagst du seist ein Engel dann ist es auch egal,ob es dir jemand abnimmt oder nicht.Und ich wollte mit meinem vorherigen Posting keinen Austausch verbieten,du musst das nicht persönlich nehmen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:32 pm

Ja es war bei einer Reikiarbeit und ich möchte dass mann mir hier glaubt denn ich glaub verstanden wird man glaub ich nur hier, und ich will ja nicht hier sagen dass das immer so ist, aber da ich einer bin ist bewiesen ;) und dass allesauf mich zutrifft naja... Aber Anregungen, Außbesserungen nur her damit ich nimm sie an aber ich bitte dich sag mir ob was du dazu hältst würde mich interessieren
will jetzt aber nicht aroggant und eingebildet wirken naja Reiki Engel und so.. ihr wisst schon
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:38 pm

Zitat :
aber da ich einer bin ist bewiesen

Ob jemand Otherkin ist oder nicht,kann nicht bewiesen werden.Eben weil das alles auf Gefühlen basiert.Und Gefühle kann man nur schwerlich beweisen.Das hat nichts damit zutun,dass ich dir was absprechen will.

Zitat :
aber ich bitte dich sag mir ob was du dazu hältst

Hm,wovon jetzt genau? Von inkarnierten Engeln,davon dass du glaubst einer zu sein,oder von Otherkin generell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:43 pm

von allen aber ich bin mir sicher dass ich einer bin Stars
ich hoffe ich komme nicht gestört rüber aber alles ist verwirrend weißt du vielleicht etwas wo ich mit anderen darüber reden kann
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:52 pm

Zitat :
von allen aber ich bin mir sicher dass ich einer bin

Nun,was ich von Otherkin halte? Ich bin selbst einer Zwinker

Zitat :
ich hoffe ich komme nicht gestört rüber

Nah,gestört ist ein ziemlich harter Begrifg.Mach dir mal keinen Kopf,für gestört oder irre hält dich keiner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 5:58 pm

Bin ich zu direkt wenn ich frage was du bist???
Aber dass mich niemand für irre hält gefällt mir
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 6:08 pm

Ich bin ein Pooka (irischer Naturgeist) und ein Tengu (japanischer Vogeldämon).Heißt,ich habe zwei Seelen.Mehr dazu findest du auf meinem Blog,der Link befindet sich in meiner Signatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 6:16 pm

Gleich zwei und ich glaub der Pooka ist ja der gefürchteste Fee von Irland
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 6:26 pm

Richtig ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 6:30 pm

wow ich hüte mich vor dir XD
Und noch ein Dämin ich weiß ja nicht alle Dämonen sind böse, aber ich bin Christ und naja, du weißt schon
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 6:32 pm

Schmarrn.Es ist auch nicht jeder Mensch gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 6:39 pm

Du hasst recht aber der Christ ist irgendwie da. Hab auch versucht unserern Pfarrer zu erklären dass nicht alle Dämonen böse sind
ich glaub der wirft mich aus der Kirche so wie der geguckt hat LOL
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 7:32 pm

DasLichtInUns schrieb:
Du hasst recht aber der Christ ist irgendwie da. Hab auch versucht unserern Pfarrer zu erklären dass nicht alle Dämonen böse sind
ich glaub der wirft mich aus der Kirche so wie der geguckt hat LOL

Probiers nicht. Ich versuche meiner Mutter seit Jahren zu erklären dass absolut jedes Lebewesen oder jede Art von Intelligenz die Wahl hat zu Wählen. Was es nun ist - 'gut' oder 'Böse'.
Zumahl das sowieso Begriffe sind, welche von der Gesellschaft festgelegt werden.
Ein Mensch, der das nicht hören will, macht hier sofort zu. Da kann mans noch so gut meinen, leider -___-


Das, was ich zu dem Thema wissen würde, hat Silas ja schon erwähnt - deswegen kann ich Adminchen nur zustimmen und nicken.
Und Pookas sind auch nicht alle gemeingefährlich. Vielleicht sogar niedlich? :3 xDD Oh Kami, ich verabschiede mich und geh DoA2 zocken. ... den Tengu muss ich schließlich besiegen. ^w^ xD

Liebe Grüße~

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Okt 03, 2011 8:10 pm

Zitat :
Und Pookas sind auch nicht alle gemeingefährlich. Vielleicht sogar niedlich?

Niemals!

Zitat :
Oh Kami, ich verabschiede mich und geh DoA2 zocken. ... den Tengu muss ich schließlich besiegen. ^w^ xD

Schäm dich Sauer

(Btw Sorry für das Offtopic Candle )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Di Okt 04, 2011 11:57 am

Jaja aber heute ist es noch in Irland Tradition, dass man den Pokka, am anderen Ende des Hofes eine eigene Bank hinstellt. Yeah du kannst dich glücklich schätzen 1000 Bänke nur für dich. Nein aber dass du gleich zwei fremde Seelen in dir trägst finde ich interresant
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Di Okt 04, 2011 12:11 pm

Wie gesagt,auf meinem Blog findet sich dazu einiges und wenn du was wissen willst - PN an mich ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Di Okt 04, 2011 1:10 pm

OK werd ich machen
Nach oben Nach unten
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Sa Jun 30, 2012 5:27 pm

So, ich bin die letzten Tage sehr in mich gegangen und habe dabei noch eine Frage genau zu diesem Thread hier entdeckt. WAS kann ich mir unter einem Engel vorstellen? Und ich meine jetzt nicht, dass ich Größe, Form und Farbe wissen möchte, sondern eher, welche Art Geschöpf ein Engel sein soll. Ich weiß, dass Engel oder geflügelte Wesen nicht nur im Christentum bzw. in den großen Weltreligionen eine Rolle spielen, sondern auch lange davor bei den Ägyptern, Babyloniern etc. erwähnt wurden - wobei sich die jeweiligen Vorstellungen oft sehr stark voneinander unterschieden. Und das ist eigentlich auch meine Frage: wenn man selbst ein Engel ist bzw. die Seele eines solchen in sich trägt, dann müsste man ja auch wissen, woher er/sie/man ursprünglich stammt? Oder spielt das - weil alle d.h. Drachen, Engel, Feen etc. von der selben Ebene stammen - keine Rolle? Wobei es sich ja dann nicht um die Engel der Überlieferungen handeln kann.

Und apropos Wissen - können sich Otherkin auch das Wissen der jeweiligen Wesen aneignen, bzw. nutzen? Und müsste man dann nicht auch die "Sprache" des Wesens beherrschen oder spielt Sprache im herkömmlichen Sinn ebenfalls keine Rolle?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Sa Jun 30, 2012 5:58 pm

Zitat :
WAS kann ich mir unter einem Engel vorstellen?

Es wäre schön,wenn du für diese Frage ein neues Thema eröffnen würdest :) (Oder schau mal im Engel-Unterforum nach,da gibt es einen Thread ganz unten,der einige Fragen schon beantworten könnte).

Zitat :
wenn man selbst ein Engel ist bzw. die Seele eines solchen in sich trägt, dann müsste man ja auch wissen, woher er/sie/man ursprünglich stammt? Oder spielt das - weil alle d.h. Drachen, Engel, Feen etc. von der selben Ebene stammen - keine Rolle?

Doch,das spielt schon eine Rolle.

Zitat :
Und apropos Wissen - können sich Otherkin auch das Wissen der jeweiligen Wesen aneignen, bzw. nutzen?

Durchaus.Eigentlich braucht man sich dieses Wissen gar nicht "aneignen" in dem Sinne.Es ist immer da,man muss sich nur bewußt werden,um es nutzen zu können.

Zitat :
Und müsste man dann nicht auch die "Sprache" des Wesens beherrschen oder spielt Sprache im herkömmlichen Sinn ebenfalls keine Rolle?

Wenn das jeweilige Wesen denn tatsächlich eine seiner Rasse eigene Sprache hat...;) Es gibt durchaus Kins,die sich an die Sprache ihrer Rasse erinnern.Aber nicht komplett alles. Man erinnert sich ja noch nichtmal an andere Details,die mit dem eigenen Kin zu tun haben.Und wenn,dann dauert es oft sehr,sehr lange,bis man ein paar Erinnerungsbrocken zugeworfen kriegt.Ich glaube,sich an die Sprache seiner Rasse zu erinnern ist da fast schon Luxus.

Wobei meine "Art" gar keine eigene Sprache hat,soweit ich weiß.Außer das "weltliche" irische Gälisch.Und das erneut zu lernen,ist ja immer noch eine Option.

Und äh...irgendwas wollte ich noch sagen.Ist aber weg irgendwie Pille Aber vielleicht hat dir das ja schon bisschen weitergeholfen ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Jul 02, 2012 3:42 pm

Hey!

Tolles Thema!

Pookas fürchten... ich weiß nicht ;-)

Ob die vielleicht niedlich sind, Töchterchen?
So eine Frage kann ja nur von dir kommen ;D

Naja, unseren Pooka würde ich ja gerne mal kennen lernen, also persönlich!

Das Thema finde ich sehr interessant, derweil ich, wie ich irgendwo schon erwähnt habe, quasi 3 Wesen in mir trage.

Doch man kann sich nicht zwangsläufig an seine Herkunft erinnern, wenn man dahingehend nicht erwacht.

Als V muss man "nur" erwachen, was ein schwerer und oft erschütternder Prozess ist, der sich über das halbe Leben oder nur wenige Jahre hinwegziehen kann.

Doch ob das als Engel auch so ist?

Ich sehe es wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei -

Über den Part meines Wesens, wurde ich von einem "Artgenossen" aufgeklährt und habe dann über mich mehr erfahren..

also - war erst ein erwachter Engel da, oder erst ein Engel, der einem Engel beim Erwachen geholfen hat!?

Ei -> Huhn oder Huhn -> Ei?

Die Sprache--- schwierig... ich kann in einer gänzlich unverständlichen Sprache reden, fließend, aber ich weiß nur was ich ausdrücken will, nicht aber die genaue Bedeutung.

Dabei klingt das alles jedoch recht verständlich bzw. nach einer Sprache und nicht nach Kauderwelsch...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Jul 02, 2012 4:30 pm

Soulbreaker schrieb:
Als V muss man "nur" erwachen,

Als was? Wofür steht "V" ?

Soulbreaker schrieb:
Die Sprache--- schwierig... ich kann in einer gänzlich unverständlichen Sprache reden, fließend, aber ich weiß nur was ich ausdrücken will, nicht aber die genaue Bedeutung.

Heißt das jetzt, dass die Sprache nicht nur für andere unverständlich ist, sondern auch für Dich selbst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Jul 02, 2012 6:56 pm

V - Vampyr ;-)
Sorry, kürze das in letzter Zeit immer ab...

Ja, noch ist für mich die Sprache noch nicht ganz einfach bzw. bestimmte Wörter kommen in bestimmten Zusammenhängen immer wieder, aber es ist einfach, als ob du das sagst, was du fühlst und nur das Gefühl wird beschrieben, nicht die Umstände der Situation über die du redest - wenn du fluchst versteht man, dass du wütend bist, nicht aber warum, aber man fühlt es. Es ist quasi eine Sprache, die in Farben spricht, ich kann das glaube ich nicht so gut erklähren, aber wenn ich wirklich mal sauer oder ergriffen bin, kommt es einfach....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   

Nach oben Nach unten
 
Inkarnierte Engel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Templeroffenbarung
» Entschuldigung für die Inquisition
» Mysteriöses Vogelsterben in Amerika und Schweden
» Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Wesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: