StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Inkarnierte Engel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Jul 02, 2012 7:29 pm

Soulbreaker schrieb:
V - Vampyr ;-)

Ah, jetzt kapier´ ich.


Soulbreaker schrieb:
ich kann das glaube ich nicht so gut erklähren,

Doch, ich glaube, ich weiß was Du meinst. Ich stelle mir das jetzt so vor, dass Deine Sprache in etwa wie Musik ist. Es gibt von Miles Davis ein Lied mit dem Titel "Bye Bye Blackbird" und ich WEISS zwar nicht, was er sich beim Spielen vorstellt, aber ich kann doch den Sinn dahinter FÜHLEN - wenn das jetzt nicht zu abgefahren klingt.

Außerdem würde ich gerne noch ein bischen mehr über Vs ;) erfahren. Aber ich denke, ich werde da mal lieber einen neuen Thread aufmachen - nicht das es Ärger wg. off-topic gibt Zwinker ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Jul 02, 2012 8:28 pm

Zitat :
Naja, unseren Pooka würde ich ja gerne mal kennen lernen, also persönlich!

Es wird der Tag kommen...irgendwann zumindest Lol

Zitat :
Als V muss man "nur" erwachen, was ein schwerer und oft erschütternder Prozess ist, der sich über das halbe Leben oder nur wenige Jahre hinwegziehen kann.

Doch ob das als Engel auch so ist?

Na ich würde sagen,dass es nichts mit der "Rasse" zu tun hat,ob und wie beschwerlich,lang oder kurz,unangenehm oder auch nicht unangenehm das Erwachen nun ist.Das wird nicht bei jedem Vampir gleich sein,und auch nicht bei jedem Engel.Da hebt sich keine Kin-Art besonders hervor.

Wollte ich noch losgeworden sein,aber sooo offtopic war das ja auch nicht,glaube ich Zwinker



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Mo Jul 02, 2012 8:41 pm

Masahiro schrieb:
Wollte ich noch losgeworden sein,aber sooo offtopic war das ja auch nicht,glaube ich Zwinker

Du bist hier der Boss Zwinker - aber ich habe schon, in vorauseilendem Gehorsam sozusagen, einen neuen Thread zum Thema Vampir eröfnnet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Di Jul 03, 2012 12:26 am

Musik und dein Vergleich denke ich ist sehr passend!

Ich denke, da das hier ein öffentliches Forum ist, wären persönliche oder Detailfragen besser per PN geklährt, aber sonst versuche ich zu dem neuen Thread auch ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Di Jul 03, 2012 8:43 am

Wenn man nichts zu verbergen hat,warum dann nicht in Cassandras neuestem Thread darüber diskutieren? Vampyre sind auch "nur" Otherkin.Oder hast du mal erlebt,dass sich alle Feen-Otherkin zusammenrotten,eine Verbindung gründen und nix mehr über sich erzählen ? Soooo geheim ist doch nix,dass man nicht drüber reden könnte,oder? (Sonst hätt ich auch keinen Kin-Blog,ne) Zwinker

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Di Jul 03, 2012 4:45 pm

XD Hast ja schon recht, aber V werden in der Gesellschaft öfter als schlecht angesehen ;-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Fr Jul 13, 2012 7:46 am

Schlecht??? Naja, wenn man nach der neueren (Schund)roman-Szene geht, kommen sie um Längen besser weg als z.B. Sidhe, die irgendwie ständig als egistische, gefühllose, machtgierige und kaltherzige Monster beschrieben werden Cool

Und Soul, mal ganz ehrlich, bisschen gefährlich wollt ihr doch auch rüberkommen, oder? Zwinker
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
avatar

Ort : old roman city
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Fr Jul 13, 2012 4:12 pm

Joa, hat beides seine Vorzüge!

Aber jetzt wo man nicht mal mehr Angst haben muss getötet zu werden, sondern gefragt wird, in welcher Farbe man glitzert....

lohnt sich das Outen à la "Queen of the Damned" nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Fr Jul 13, 2012 5:21 pm

*gg* na das würd ich mal nicht so sagen, alles was funkelt und bling bling macht wird heut zu tage immer noch begehrt, wenn das der Glöckler raus bekommt macht der sich aus dir ne neue Jacke *ggg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   Fr Jul 13, 2012 5:34 pm

Zum Schießen,Ghost Kicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inkarnierte Engel   

Nach oben Nach unten
 
Inkarnierte Engel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Templeroffenbarung
» Entschuldigung für die Inquisition
» Mysteriöses Vogelsterben in Amerika und Schweden
» Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Wesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: