Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ritual gegen Sturrheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyDo Okt 06, 2011 11:53 am

Also Leute, wie Silas bereits weiß bin ich extrem sturr und dickköpfig.
Das Problem ist nur ich schade mir nur selbst damit. Darum frag ich, ob ihr ein Ritual gegen mein Problem kennt.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyDo Okt 06, 2011 12:17 pm

Ein Ritual um irgendwelche Verhaltensweisen komplett verschwinden zu lassen,gibt es nicht.Denn das bist Du.Es ist ein Teil von dir,von deinem Wesen und Charakter.Bachblüten könnten helfen,doch zuersteinmal würde ich in mich hineinschauen und erforschen,woher die Sturheit kommt.Welche Ursachen hat sie?

Sturheit muss auch nicht immer zwingend schlecht sein.Gepaart mit Ehrgeiz kann sie dabei helfen,dein Ziel zu erreichen.Aber wie ich dir schon sagte : Wenn es in Besessenheit ausartet,ist es kontraproduktiv.

Mehr kann ich da momentan nicht helfen.Auch,weil ich dich nicht kenne und es über das Internet schwieriger ist,eine "Ferndiagnose" zu stellen.Sich in Geduld zu üben (mit regelmäßigen Meditationen,mithilfe von Heilsteinen,entspannenden ätherischen Ölen etc.) könnte aber auch schon helfen.Und du musst entschlossen sein,es zu wollen.

Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyDo Okt 06, 2011 12:25 pm

Danke. Meditieren und Bachblüten klingen gut.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyDo Okt 06, 2011 12:43 pm

Was die Bachblüten betrifft,kannst du dich ja mal schlau machen.Wenn du Fragen dazu hast,kann ich dir auch weiterhelfen.Nur bitte nicht allein damit rumdoktern,ok? :;):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyDo Okt 06, 2011 1:19 pm

Heyy, ich bin vielleicht einer der gerne experimentiert, aber bei Magie bin ich eigentlich sehr vorsichtig. Aber kannst du mir ein paar Tipps geben, bitte??
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyDo Okt 06, 2011 1:35 pm

Bachblüten haben nichts mit Magie zutun :;): Guckst du hier : *klick!*

Da steht,was Bachblüten sind,und links auf der Seite sind sie alle aufgeführt.Vielleicht fällt dir beim Lesen auch schon spontan auf,welche Blüte "passt".

Spontan würde ich als für dich passend "Cerato","Chestnund Bud" und eventuell "Oak" empfinden.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyMi Okt 19, 2011 5:35 pm

Ok werds probiern
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit EmptyMi Okt 19, 2011 7:13 pm

Fängt schon bei der Formulierung an. xD

Zitat :
Das Problem ist nur ich schade mir nur selbst damit. Darum frag ich, ob ihr ein Ritual gegen mein Problem kennt.

Wäre es nicht schlimm, wenn du auch anderen damit schaden würdest? ;)
Stur sein ist manchmal gar nicht zu übel. Jeder sollte bei dem bleiben, was er sagt. Problematisch wirds erst, wenn du andere gar nicht mehr aussprechen lasst und partout das machen möchtest, was du willst. Und andere mitziehst.
Wenn du 'nur' stur bist, dann schadest du - wie du bereits erkannt hast - nur dir und könntest zum Außenseiter werden. [Was auch nicht zwingend schlecht sein muss!]
Wenn du deine Meinung aber vertrittst, du dir andere Meinungen zeitgleich trotzdem anhörst, dann bist du einfach nur ein gesunddenkender Mensch mit einem leichten Drang zum Rechthaben. xD

Stur müssen wir alle etwas sein, sonst sind wir doch keine Individuen mehr. Das tritt doch mehr oder weniger ein, wenn man nur "ja"-sagt, oder? :3

Am besten also, wie Silas schon gesagt hat darüber nachdenken, in welche Gattung gehörst und was du in deinem Leben verändern möchtest. Und die Bachblüte kannst du ja als Hilfsmittel nebenbei benutzen ;)

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritual gegen Sturrheit Empty
BeitragThema: Re: Ritual gegen Sturrheit   Ritual gegen Sturrheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritual gegen Sturrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ritual der Furien
» Jahreswechsel- Ritual
» Welches war dein erstes Ritual?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: