StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Yeti und Co.

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Yeti und Co.   Fr Okt 07, 2011 8:35 am

Die Geschichten von Wesen wie dem Monster von Loch Ness oder dem Yeti kennt sicher jeder.Aber glaubt ihr auch daran...?

Ich persönlich sehe es so,dass diese Wesen vermutlich eher auch astral existieren,und sich ab und an mal zeigen.So wo wie Feen zum Beispiel.Denn wo sollte sich eine dermaßen große Seeschlange wie nessie verstecken,sodaß man sie nicht findet? Jahrelang suchen die Menschen schon danach und keiner hat es richtig gesehen.

Anlass für diesen Thread war folgender Artikel : *klick!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yeti und Co.   Fr Okt 07, 2011 5:15 pm

Hmm klingt einleuchtend.

Doch ich denke Nessi könnte als Dinosaurier- änliches wesen vielleicht in Höhlen des Sees
zuflücht suchen. Vielleicht eines der letzten Überbleibsel, der dinos.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yeti und Co.   Fr Okt 07, 2011 5:38 pm

Also Yeti und Bigfoot könnt ich mir als Riesenartigewesen vorstellen. Aber an Nessie ist naja eigentlich nichts magisches. Außer sie wäre eine Art Drache. Wo ich zB her komme gibt es eine Legende von einem Mann in einen schwarzen Kremmphut. Wer weiß was an dem dran ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yeti und Co.   

Nach oben Nach unten
 
Yeti und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Wesen :: Sonstige Wesen-
Gehe zu: