Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich bräuchte einige Klicks...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Danu

avatar


Ort : Kirberg
Anzahl der Beiträge : 63
Points : 69
Anmeldedatum : 13.11.09

Ich bräuchte einige Klicks... Empty
BeitragThema: Ich bräuchte einige Klicks...   Ich bräuchte einige Klicks... EmptyMo Okt 10, 2011 8:51 am

Ich mache es nicht gerne und ich bin normalerweise auch kein "Stimmenjäger".
Aber ich bräuchte für die Arbeit eine neue Jacke, was eigentlich kein Problem ist. Aber die Firma ALSA bietet über Facebook 10 Menschen die Möglichkeit ene spezielle Hundeführer - Multifunktions - Outdoorjacke zu testen und dann zu behalten. Die Jacke ist toll, aber würde im Kauf mein Budget massiv übersteigen.

Falls es hier im Forum jemanden gibt, der bei Facebook einen Account hat, der könnte mir helfen bis morgen Dienstag 10 Uhr noch einige Stimmen zu bekommen. Bis zum Wochenende hatte ich die Chance noch, jetzt bin ich rausgerutscht und zwar sehr weit....

Es ist ganz einfach und braucht nur 30 Sekunden eurer Zeit.

ALSA - Hundewelten Link anklicken und das Bild meiner beiden Hunde mit einem "gefällt mir" versehen und mir dann die Daumen drücken. Gern dürft ihr den Link auch an eure Freunde teilen und um Unterstützung bitte.

Meinen Dank habt ihr auf jeden Fall und wenn ich die Chance zum Testen bekomme, dann erfüllt ihr mir einen sehr großen Wunsch.

Herzlichen Dank
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ich bräuchte einige Klicks... Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte einige Klicks...   Ich bräuchte einige Klicks... EmptyMo Okt 10, 2011 10:01 am

Ich bin leider nicht bei Facebook,wünsche dir aber viel Glück :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Ich bräuchte einige Klicks... Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte einige Klicks...   Ich bräuchte einige Klicks... EmptyMo Okt 10, 2011 6:54 pm

Liebe Danu,

ich drück Dir die Daumen - habe allerdings auch keinen Facebook Account.



Inspirational Comments

Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Ich bräuchte einige Klicks... Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte einige Klicks...   Ich bräuchte einige Klicks... EmptyDi Okt 11, 2011 2:16 pm

bin leider auch nicht bei Facebook. Drücke dir aber auch die Daumen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Igelchen

Igelchen


Anzahl der Beiträge : 460
Points : 475
Anmeldedatum : 21.05.09

Ich bräuchte einige Klicks... Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte einige Klicks...   Ich bräuchte einige Klicks... EmptyDi Okt 11, 2011 5:06 pm

Tut mir Leid, habe es erst jetzt gesehen. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bräuchte einige Klicks... Empty
BeitragThema: Re: Ich bräuchte einige Klicks...   Ich bräuchte einige Klicks... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bräuchte einige Klicks...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Soulsupport-
Gehe zu: