StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Träume   Sa Okt 22, 2011 8:22 am

Hab letzte Nacht mal wieder Interessantes geträumt.

Ich war mit einem Freund im Wald spazieren, überall gab's so kleine Pfade. Das coole daran, das ein paar Wege zurück in die Nacht führten ~

Dann war ich auf einer Party bei einem sehr hoch gelegenem Haus, gegenüber gab es schon nichts mehr, da ging's bergab ins Tal. Es war noch nicht mal Nacht, aber der Mond schien. Riesig war er am Himmel zu sehen und eine Schleierwolke umgab ihn.

Und ab da fing ich an im Traum zu fotografieren. xD
Dann träumte ich noch von einem Häuserbrand, was ich natürlich dann auch noch knipste.
Mir (und scheinbar niemandem) drohte dadurch keine Gefahr, fand die Flammen, den ganzen weißen Nebel und die verkohlten Türen wären ein gutes Motiv. ;D

Schön ist's, schön zu träumen. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Träume   Sa Okt 22, 2011 2:59 pm

Ich habe mal geträumt das im Restaurant meiner Eltern (Jetzt gehört es jemand anderem) ein t-rex stapft, und als der endlich weg war, hatte ich nichts besseres zu tun als Kekse auzustechen xD. Der T-rex ist dann wieder gekommen und hatt mich bis zur Treppe zu unsere Wohnung verfolgt
Nach oben Nach unten
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Träume   Sa Okt 22, 2011 4:06 pm

Haha, der wollt' wohl ein paar Kekse haben Lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Träume   Mo Okt 24, 2011 11:58 am

Na wenn wir schonmal dabei sind... :D

Ich träumte heute Nacht, das ich mit ganz vielen Bekannten und Freunden irgendwo am Meer war. Es wirkte die die holländische Nordsee, aber der Strand war mir unbekannt. Wir hatten zuerst Probleme, ihn zu finden, aber ich hatte ein merkwürdiges, rechhteckiges Gerät dabei, welches ein Luftbild von der ganzen Gegend anzeigen konnte (wie Google Earth). Dadurch fanden wir den Strand.

Seltsam war, das mir der Strand im Traum bekannt vorkam, so als sei ich früher schonmal dort gewesen. Aber es wurde etwas umgebaut, nämlich gab es jetzt im linken Bereich vom Strand eine Art "Vergnügungscenter" (sowas wie Center Parcs vielleicht), das "vorher" nicht dort war. Früher schien der Schwerpunkt des Strandes im Traum eher woanders gewesen zu sein.

Meine Deutung: Ich brauche mal Urlaub! Ugly

Interessanterweise war der Traum so klar und detailliert (auch gefühlsmäßig), das ich mir gerade auf Google Earth einen ähnlichen Strand anschaue, wo ich das letzte mal vor 10 Jahren war *g*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Träume   Mi Okt 26, 2011 11:51 am

Interessant, könnte ja was wahres dran sein?
Hab auch manchmal solche Träume. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Träume   So Dez 11, 2011 3:28 pm

Ich bin das erste mal lachend aufgewacht. :D

Ich träumte quasi vom Datenverkehr. xD
Ich war auf einer Autobahn, hab eine Kreuzung erreicht und in der Luft waren irgendwie Daten. Um die Ecke, war da eine Datei, die eigentlich gesperrt sein sollte, die war so gekennzeichnet, aber ich hatte trotzdem Zugriff und fand das fürchterlich lustig, fing an zu lachen und wachte durch mein Lachen dann auf Lol

Sowas ist mir noch nie passiert, hab schonmal im Schlaf geredet und bin dadurch aufgewacht und all sowas, aber gelacht hab ich noch nie. Lustig. ^^

Ist das jemanden von euch auch schonmal passiert? ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Träume   Mi Dez 14, 2011 9:14 pm

Ja... da hab ich geträumt, dass ich die Tür öffne und sehe, wie ein Nachbar von mir splitterfasernackt die Treppe putzt (in dem Haus gab es diese altmodischen wöchtenlich wechselnden Putztermine). Ich fand das selbst im Traum so derartig absurd, dass ich von meinem eigenen Lachen aufgewacht bin.

Nein, und der Nachbar ist NICHT mein Typ gewesen xD... das muss irgendwas anderes bedeutet haben.

Und Rachel, dein Traum ist so richtig super... =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Träume   

Nach oben Nach unten
 
Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Träume-
Gehe zu: