Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty
BeitragThema: Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers   Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers EmptyMi Okt 22, 2008 10:08 am

Auch wenn ein Ritual keinen Regeln folgen muß, außer denen deines Herzens, ist es Ratsam sich auf ein Ritual oder einen Zauber vorzubereiten.
Es gibt sehr traditionelle Rituale und Zauber, wichtig jedoch ist, dass jeder Zauber aus tiefstem Herzen gesprochen wird. Nur durch den unbändigen Wunsch etwas zu verändern, wirst du Erfolg haben. Nicht der auswendig gelernte Ablauf ist entscheidend, sondern der Wille allein.

Jedoch gibt es einige Regeln, die ein jeder beachten sollte.

Die wichtigste, die auch das Hexencredo beschreibt, lautet:

" Tu was du willst, solang du niemanden schadest"
"An`ye harm none, do what ye will"

Dem zugrunde liegt auch das dreifache Gesetz. Was du aussendest kehrt dreifach zu dir zurück. Sei also vorsichtig, mit dem was du dir wünscht.

Vor jedem Ritual ist es ratsam sich zu Erden und einen magischen Kreis zu ziehen.
Rufe dabei nie eine Energie in den Kreis, die du nicht kennst. Und entlasse auch alle Energien mit einem Dank aus dem Kreis wenn du dein Ritual beendet hast. Du würdest ja auch niemanden zu einer Party einladen und einfach zu Bett gehen ohne dich verabschiedet zu haben. ;)

Wie du dein Ritual gestalten möchtest, bleibt deiner Fantasie überlassen. Magie kann ein großes Ritual bedeuten, oder nur das Entzünden einer Kerze. Magie ist Musik, ein neugeborenes Kind, der Klang einer Stimme die du im innern hörst....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty
BeitragThema: Re: Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers   Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers EmptyDo Mai 27, 2010 11:36 am

Stimmt es, dass man, wenn man sich vorher seelisch und körperlich reinigen will, in Salzwasser baden soll? Grübel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty
BeitragThema: Re: Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers   Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers EmptyDo Mai 27, 2010 12:00 pm

also soweit ich weiß reicht auch Duschen, bei wunden würde das salz ja echt wie die Hölle brennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty
BeitragThema: Re: Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers   Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers EmptyDo Mai 27, 2010 12:02 pm

Jaa wenn ich Wunden hätte, würde ich das auch nicht machen o.O
Aber ich habe irgendwo mal gelesen, Salz hätte eine besonders reinigende Wirkung. Aber wenn Duschen auch hilft, freut mich das, dann muss ich nicht vor jedem noch so kleinen Ritual so viel Wasser und Salz verschwenden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty
BeitragThema: Re: Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers   Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers EmptySo Sep 04, 2011 3:25 pm

Also meine frage ist,wo sollte ich denn am besten sein?keller,dachboden oder irgendwo wo kein mensch ist??
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty
BeitragThema: Re: Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers   Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers EmptySo Sep 04, 2011 3:27 pm

Das ist völlig egal.Hauptsache es stört dich niemand.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty
BeitragThema: Re: Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers   Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu Beginn eines Rituals oder Zaubers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: