StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Noch eine Neue ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Aneesh

avatar

Ort : Neuwied
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Noch eine Neue ;-)   Fr Okt 28, 2011 7:20 pm

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich hier eine Weile umgesehen habe, will ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund und drei Katzen in der Nähe von Koblenz.

Wie lange ich mich schon für das Thema Magie begeistere, kann ich gar nicht so genau sagen. Es ist eine gefühlte Ewigkeit ;-)
Allerdings sind sogut wie keine praktischen Kenntnisse vorhanden. Bin bisher eher die "Leserin". Aber genau das möchte ich langsam ändern und so bin ich auch hier gelandet. Das Forum war mir direkt sympatisch :-)
Den, für mich, richtigen Weg habe ich bisher noch nicht wirklich gefunden, kann aber sagen dass ich mich für Kräuter, Runen und Krafttiere interessiere. Passt wohl nicht wirklich zusammen ^^ aber ich lass es einfach auf mich zukommen wohin mein Weg mich bringt.

Ansonsten weiß ich nicht was ich noch groß über mich erzählen soll. Habt ihr noch Fragen? Dann her damit :-)

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit netten Leuten :-)

Liebe Grüße
Ametas


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Fr Okt 28, 2011 7:23 pm

Hallo herzlich willkommen hier Hi

Wieso sollten Kräuter, Runen und Krafttiere nicht zusammen passen??

Du wirst hier vermutlich noch weit unterschiedlichere Kombinationen finden ;-)
Nach oben Nach unten
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Fr Okt 28, 2011 7:35 pm

auch von meiner seite, willkommen bei uns (:
da du selber schreibst, du wärst eher die leserin - hast du bisher viel im internet gelesen oder auch gute Bücher die du empfehlen kannst? ich such nämlich grad nach guten büchern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Fr Okt 28, 2011 7:49 pm

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Fr Okt 28, 2011 7:55 pm

Youkoso irasshai mashita,Ametas! Wink

Zusammen passt,was du als passend empfindest Zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Fr Okt 28, 2011 8:11 pm

Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Aneesh

avatar

Ort : Neuwied
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Fr Okt 28, 2011 9:19 pm

Danke für die nette Begrüßung :-)

Zu Nachteule: Ich denk wohl zusehr in "Schubladen", daher finde ich die Kombi nicht so passend *g* Das muss ich mir noch dringend abgewöhnen ;-)
Stimmt schon was Silas da schrieb.

Zu Mondkind: Im Internet habe ich bisher noch nicht soviel rumgestöbert, kann dir da jetzt nichts zu sagen.
Bücher sind ja meist Geschmacksache, aber mir gefallen die Bücher von Silver Ravenwolf recht gut. Das Hexenhandbuch von Kate West fand ich auch nicht schlecht oder Krafttiere Krafttiere von Steven Framer. Zudem liebe ich "Das große Buch der Hexenkräuter - Die Hausapotheke der Kräuterhexe".

Hatte bisher aber eher Kontakt mit "leichterer Kost", bin ja noch auf der Suche.

Was hast du denn bisher so gelesen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 6:54 am

Herzlich Willkommen Ametas!

Du liest dich sehr sympatisch :) Schön das du da bist.

Ich bin sicher du wirst auf deinem weiteren Weg feststellen, das besonders die Magie so wandelbar ist, das du ständig neues entdeckst und der Eindruck entsteht das es nicht zusammen passt.
Aber die Magie und dein Weg werden so vielfältig sein, wie deine Seele es annehmen mag.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Entdecken. Und wenn du Fragen hast, dann scheue dich nicht sie zu stellen.

Blessed be!

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 6:57 am

Bücher hab ich bisher eben nicht viele gelesen, weil sie meist eben doch an die 20€ kosten, und das ist schon arg viel, wenn man mit 35€ taschengeld im monat auskommen muss^^
ich hab "Weidenfrau und Wiesenkönigin" von Luisa Francia gelesen, hat mir sehr zugesagt.
"Spirituelle Magie" von Phyllis Curott, was ich nicht schlecht find, aber auch nichts, was man unbedingt haben muss (;
was ich momentan lese ist das "Handbuch der Natur und Elementarmagie"
Das die Bücher von Ravenwolf gut sein sollen, hört man ja öfter, ich glaub, da les ich mal rein (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igelchen

avatar

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 7:40 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 11:24 am

Zitat :
Spirituelle Magie" von Phyllis Curott, was ich nicht schlecht find, aber auch nichts, was man unbedingt haben muss (;

Füe mich war es ein Muss ;-) tolles Buch. Nur Magie wäre mir nämlich viel zu wenig.
Magie ist für mich ein wirkungsvolles Beiwerk.

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashmodai
Moderator
avatar

Ort : Shamain
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 11:25 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wink

(Mit Luisa Francia kann ich persönlich mal so gar nichts anfangen. Ugly )

_________________
...and my part's more than this life's flame or spark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 11:46 am

Ashandra, ich find das buch nicht schlecht, sonst hätt ichs nicht gekauft, aber ich hatte manchmal das gefühl, dass man manche dinge laut autorenaussage nur so machen kann und nicht anders..das hat mich eben teilweise gestört.

Ashmodai, ich hab nur das eine buch von ihr, und das hat mir gefallen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eichkatze
Waldfee
avatar

Ort : Am Wald
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 2:27 pm

Ein herzliches Willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Waldheidi
HexenTochter
Vampir-Hanyou
avatar

Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 21.05.09

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 5:10 pm

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Liebe Grüße~
hexi.

_________________

Leb deinen Traum~ denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist~ wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist.~
Greif nach den Sternen, du bist bereit.
Glaub an dich, bald ist es soweit - wir werden bei dir sein~
Sei~ bereit.



~

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich hab gelernt, dass es tief im Innern ein Licht gibt, dass nie erlischt!

~

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Sa Okt 29, 2011 6:40 pm

Ein herzliches Willkommen!

Deine Interessensgebiete passen doch wunderbar zusammen :)
Nach oben Nach unten
Aneesh

avatar

Ort : Neuwied
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   So Okt 30, 2011 11:45 am

Nochmal vielen Dank für die liebe Begrüßung :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.Spirit
Moderator
avatar

Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.10.10

BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   Mo Okt 31, 2011 7:10 pm

Liebe Ametas,

auch von mir ein verspäteter Willkommensgruß - fühl Dich hier wohl.

Licht und so... Zwinker Mrs.Spirit

_________________
I am the change I want to see in the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch eine Neue ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Noch eine Neue ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joh. 3, 1-7 wiedergeboren, neugeboren..
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Eine Neue
» Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge
» 50 ist doch nur eine Zahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: