Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 flug zauber

Nach unten 
+4
Ashmodai
ashandra
Rachel
Silas
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



flug zauber Empty
BeitragThema: flug zauber   flug zauber EmptySa Nov 12, 2011 10:30 pm

gibt es einen Zauber mit dem man Gegenstände zum fliegen zu bringen ?
liebe grüsse feurigel Witch & Cat
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptySa Nov 12, 2011 10:33 pm

Entweder du hast ein falsches Verständnis davon,was Magie wirklich ist,oder du willst uns verkaspern....

Magie macht dich nicht physisch unsichtbar,sie lässt keine Gegenstände fliegen und du musst auch nicht auf einen Besen steigen um damit herumzudüsen.Sie erzielt keine Ergebnisse wie etwa bei Bibi Blocksberg,Charmed oder in irgendwelchen Fantasyfilmen.

Demnach lautet die Antwort auf deine Frage : Nein.



Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptySa Nov 12, 2011 10:59 pm

Ich würd Jain sagen.

Man könnte sich ja in Telekinese und ähnliches versuchen. ;)
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptySa Nov 12, 2011 11:03 pm

Sicher.An Telekinese dachte ich auch.Mir war es nur wichtig anzumerken dass es keine Zaubersprüche gibt,um Dinge unversehens einfach schweben zu lassen,da viele Neulinge das irrtümlicherweise annehmen.

Und sicherlich ist Telekinese einen Versuch wert,aber auch da wird man keine sofortigen Ergebnisse erzielen.Das erfordert sehr viel Geduld und Konzentration.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptySo Nov 13, 2011 9:52 am

Wozu überhaupt? Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, deine Freunde zu beeindrucken =3
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptySo Nov 13, 2011 10:41 am

....zum Fliegen bringen?....
ich befürchte auch, du hast ein völlig falsches Vesrtändnis von Magie. Aber nun gut, wir alle haben die ein oder andere Illusion in unserem Leben schon aufgeben müssen.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyMo Nov 14, 2011 12:28 pm

Doch, gibt es.
Nimm den gewünschten Gegenstand in die Hand und schleudere ihn dann so kräftig wie nur möglich von Dir.
Murmele dazu einen Spruch Deiner Wahl - ganz egal, was es ist, Hautpsache, Du fühlst Dich wohl damit.
Der Gegenstand wird je nach Flugbahn einige Meter weit fliegen, aber es kann sein, dass er bei der Aktion kaputt geht.
Nach oben Nach unten
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyMo Nov 14, 2011 2:13 pm

Ashmodai schrieb:
Doch, gibt es.
Nimm den gewünschten Gegenstand in die Hand und schleudere ihn dann so kräftig wie nur möglich von Dir.
Murmele dazu einen Spruch Deiner Wahl - ganz egal, was es ist, Hautpsache, Du fühlst Dich wohl damit.
Der Gegenstand wird je nach Flugbahn einige Meter weit fliegen, aber es kann sein, dass er bei der Aktion kaputt geht.

Genau das war mein Gedanke gewesen, aber ich hab mich nicht getraut ihn aufzuschreiben. ... Danke hierfür :3

Nach oben Nach unten
Maxl

avatar


Ort : München.
Anzahl der Beiträge : 26
Points : 31
Anmeldedatum : 28.08.10

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyMo Nov 14, 2011 7:45 pm

:D Super ausgedrückt, Ashmodai. Selben Gedanken hatte ich ebenfalls beim Lesen der Frage. ;)
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyMi Nov 16, 2011 1:13 am

Super Antwort!

Wenn du Selbst fliegen willst - bitte einene Freund DICH zu schleudern und loszulassen - es kann sein, dass DU dabei kaputt gehst!
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyMo Nov 28, 2011 10:47 am

Soulbreaker & Ashmodai:
DAS waren richtige Lol-Antworten. Danke dass ich mich grad in meiner Empfangshalle blamiert hab, weil ich zweimal hintereinander laut losgelacht hab. Lol
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Rachel

Rachel


Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 342
Points : 401
Anmeldedatum : 31.07.11

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyMo Nov 28, 2011 12:21 pm

Seid doch nicht so gemein.. ^^

Feurigel ist doch noch ein Küken. Osterküken
Nach oben Nach unten
https://dasverborgenewissen.blogspot.com
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptySo Dez 11, 2011 11:59 am

Sorry Max XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyFr Jan 06, 2012 2:50 pm

Mit dem Flugzeug geht das! Pot of luck

U r welcome!
Greetz,
die Partyhexe#1 im Dorf

Potion1

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



flug zauber Empty
BeitragThema: Flug Zauber is nich aber Flug Salbe ...   flug zauber EmptyFr Okt 12, 2012 12:29 pm

Diese Rezepte erhalten hochgiftige Substanzen. Vom Ausprobieren wird dringend abgeraten. Dieses Rezept ist eine alte Überlieferung die auch bereits Crowley beschrieben hat. Ich selbst übernehme keine Haftung und sonstiges wenn jemand Schaden erleidet trotz meiner Warnung !!!

Diese Mixtour hat eine starke halluzinogene Wirkung. Mit Blut, Tiersekreten und ähnlichem soll es auch noch eine abwandlung des ursprünglichen Rezept geben. Einigen Pflanzen wurden auch erotischen Träume nachgesagt, einige sollten das Gefühl des Fliegens vermitteln. Darum die geheimnisvollen Flugträume und die ausgelassenen Orgien, die die Hexen gefeiert haben sollen (darum auch der Name Flug Salbe). Welche Pflanzen verwendet wurden, darüber gibt es einige Quellen. Aber die präzisen Angaben über die Mischverhältnisse sind sehr verschieden.Ich selbst hatte es an mir getestet und hab mengenmaßeinteilungen der Alchemie übernommen. Überdosierungen einer Rezeptur oder dem bestand eines Krautes etc. hätte eine tödlich Vergiftung zu folge !!Da gibt es einiges mehr zu berichten über diese Art um in einen ähnlichen Alphazustand oder Trance zustand zu kommen.Wie zum Beispiel hier folgende Rezeptur von Wier: Rezept entfernt.Nun wie ihr selbst lesen könnt ist eine einfache Rezeptur sehr breit gefächert. Und ist individuell wie die Magie und die Person die sie ausübt.

lG Lucky

EDIT : Masahiro: Rezepte entfernt.
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyFr Okt 12, 2012 12:41 pm

Lieber Lucky,

das Rezept habe ich entfernt und ich möchte dich bitten,dergleichen hier auch nicht mehr zu posten.Es mag sein dass es jedem selbst überlassen ist,was er tut.Allerdings halten sich hier viele Minderjährige auf und ich möchte nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden,wenn jemand wegen einem Flugsalbenrezept aus diesem Forum ernsthafte gesundheitliche Schäden davon trägt.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyFr Okt 12, 2012 12:49 pm

Nun eine richtige Hexe muss so etwas auch lernen.
Und wir reden hier zweifelsohne über Magie,Hexerei und deren Rezepte und Rituale.
Für mich muss oder sollte es bei einer solchen seite allein aus dem Wissenschaftlichen aspekt dazu gehören ! Wie du sicher weißt ist die Welt der Magie und des Chaos in der Hexerei und der Alchemie so weit geprägt das man nie auslernen kann.
Nun gut dafür habe ich verständnis.
Hmmm gegenvorschlag wie wäre es mit einem Bereich der nur für ältere zugänglich ist ?
lG Lucky
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyFr Okt 12, 2012 1:29 pm

Zitat :
Nun eine richtige Hexe muss so etwas auch lernen.
Und wir reden hier zweifelsohne über Magie,Hexerei und deren Rezepte und Rituale.
Für mich muss oder sollte es bei einer solchen seite allein aus dem Wissenschaftlichen aspekt dazu gehören !

Wer oder was eine "richtige Hexe" ist,wird nicht darüber definiert,was jemand lernt oder wie er Magie an sich praktiziert.

Mag sein dass es für dich dazugehört.Das heißt aber nicht,dass jeder Flugsalben benutzen,und mit hochgiftigen Substanzen herumexperimentieren sollte.Zudem sind solche Mittel gar nicht nötig.Was ich nicht ohne Hilfsmittel kann,das kann ich auch nicht wirklich.Und wie gesagt,für Minderjährige ist das so oder so nichts.Viele sind ja verstandesmäßig nicht einmal in der Lage zu differenzieren,was Magie,und was Fantasie ist.Die glauben man setzt sich auf einen Besen,sagt "Flieg,Kartoffelbrei!" und dann hebt das Ding ab.Und wenn dann auch noch von Fledermausblut oder Katzenhirn die Rede ist,rennen sie womöglich noch los und vergreifen sich an wehrlosen Tieren.

Aber ich finde es so oder so bedenklich und möchte soetwas in meinem Forum nicht haben.Auch nicht in einem ab 18 Bereich.Das mag jetzt harsch klingen,dient aber lediglich dazu,meinen Standpunkt klarzumachen.Ich bin nuneinmmal für das verantwortlich,was hier gepostet wird und nicht gewillt,für etwaige Probleme Haftung zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyFr Okt 12, 2012 1:36 pm

Magie ist so wohl als auch ! Eines ist alles und alles ist eines.
Genauso die Hexerei und co.
Eben individuell !!!

Nun gut hier kann ich nichts dazu lernen, so empfehle ich mich !
Gehabt euch wohl und eine gute Zeit zusammen in eurem schönen Forum noch !
Aber für mich ist hier der Weg beendet und möchte höflich bitten meinen Account zu löschen !

Im voraus Danke

Blessed Be

Lucky
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber EmptyFr Okt 12, 2012 1:44 pm

Ich verstehe zwar nicht warum du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst - aber meinetwegen.Die Wahrheit verträgt eben nicht jeder.Gute Reise dann *Besen reich*
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





flug zauber Empty
BeitragThema: Re: flug zauber   flug zauber Empty

Nach oben Nach unten
 
flug zauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zauber lösen
» Weg-finde-Zauber
» "Frier deinen Feind ein"- Zauber
» Magie eine Gabe? Zauber für eine Deutung?
» Ein zauber um erfolgreichem Lernen auf die Sprünge zu helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Junghexen-Support-
Gehe zu: