StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 ganz schön fies

Nach unten 
AutorNachricht
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 11:31 am

hatte vor drei Tagen einen echt fiesen Traum, zu mindest denke ich das es ein Traum war, es ist etwas verwirrend. In meinem Traum lag ich wach in meinem Bett. Hatte mich gerade auf den Bauch gedreht und die Augen zu gemacht. Auf einmal werde ich wider wach weil irgend was schweres meine Beine und meinen Rücken runter drückt und und mir den Mund zuhält. Ich schreie aber es kommt kein Laut aus meinem Mund, meine Augen sind offen aber ich sehe absolut gar nichts, es ist einfach alles schwarz. Mein Freund hat mich dann aufgeweckt weil er durch mein wimmern wach geworden ist. Interessanter weise habe ich in meinem Bett genau so gelegen wie in meinem Traum, und das wirkte alles so real, das ich erst mal total verwirrt war, weil mir nicht bewusst war das ich träume.
das war vielleicht schräg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 12:02 pm

Klingt mir nach einem Alp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 12:09 pm

um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung, ich weiß auch nicht was mir dieser Traum jetzt sagen soll, bin da völlig überfragt. Dagegen war mein letzter Traum schon fast Oscar reif XD voll die schöne Liebesgeschichte, wollte gar nicht aufwachen bis der blöde Postbote bei mir geklingelt hat :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 12:16 pm

Hinter dem Traum steckt meiner Ansicht nach keine Botschaft.Du hast einfach die unangenehme Bekanntschaft mit einem Alp gemacht,mehr nicht ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 12:31 pm

ok jetzt stand ich auf dem Schlauch, dachte du meintest mit Alp einfach nur Alptraum. Hat jetzt grad gedauert bis ich drauf gekommen bin was du meinst.
Ein Alp, wie kommt der denn hier her, würde aber auch erklären warum ich mich abends immer so beobachtet fühle und nicht gut schlafen kann, mit Ausnahme von heute, wobei der Traum heute erst eingesetzt hatte als es hell wurde.
Wie wird man so was denn wider los? bzw. hatte bisher noch keine persönlichen Erfahrungen mit diesen Wesen gehabt. Hinterlassen die nicht normalerweise Kratzer? *neugierig schau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 12:46 pm

Entschuldige,ich hätte vielleicht Nachtmahr sagen sollen,dann wäre es nicht so verwirrend gewesen =)

Dass Alps/Nachtmahre Kratzer hinterlassen,wäre mir neu.Für gewöhnlich setzen sie sich auf die Brust des Schlafenden und verursachen so Atembeschwerden,manchmal würgen sie aber auch.Einer sprang auch mal auf mein Bett oder zog an meinen Beinen,was auch sehr fies war.

Loswerden kann man sie teilweise durch kräftiges Durchräuchern im Schlafzimmer,allerdings tauchen sie nie ohne Grund auf.Alps/Nachtmahre weisen auf Ängste hin und verfolgen einen manchmal so lange,bis man sich der Ängste bewußt wird und daran arbeitet/sie auflöst.

Mehr zu Alps findest du auch im Unterforum für Naturgeister.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 8:46 pm

Also ich hatte schon mal einen nach einem sehr merkwürdigen Traum einen kräftigen Kratzer in der Lendengegend oO - obwohl das auch Zufall sein kann, allerdings hätt ich mich erinnern müssen, wie ich mir das zugezogen habe.

Zweierlei fällt mir noch ein, abgesehen davon, dass Masahiro auf jeden Fall recht hat.

Das eine ist, dass es eine Schlaflähmung sein kann - wenn diese jedoch solche Bilder hervorruft, hat das auch noch eine andere Komponente.

Das andere ist die Frage, ob du dich in letzter Zeit irgendwie sprachlos und unterdrückt/bedrückt gefühlt hast und das Wesen quasi dadurch deine Situation symbolisiert hat.
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: ganz schön fies   Fr Apr 27, 2012 9:07 pm

hmm, bedrückt bin ich ab und an, in letzter Zeit öfters als sonst aber eig bin ich eher gestresst, was aber eig auch eher schon ein Dauerzustand ist. Da muss ich mir noch mal Gedanken zu machen, finde es immer sehr schwer sich selbst wirklich objektiv einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: ganz schön fies   Sa Apr 28, 2012 3:30 pm

Bei einer Schlaflähmung können auch Bilder auftauchen, hatte ich schon ein paar mal. Man träumt quasi wach, was ziemlich gruselig ist, man liegt da noch in dieser Schlafstarre und halluziniert irgendwas. :O
Also kann auch vorkommen.

Das Gefühl das mir jemand aufsitzt oder an den Beinen zieht hatte ich nicht, ich war nur komplett gelähmt. Wurde aber auch mal 'besucht' dabei, einmal bewegte sich eine Frau durch das Zimmer und kniete dann an meinem Bettende, das andere mal davor wollte eine riesige geflügelte Ratte durch das Fenster herrein. xD

Einmal hab ich mich auch wie ferngesteuert aufgesetzt (aus dem Schlaf herraus) oder meine Hand hat sich bewegt, also wie von Geisterhand, ohne das ich das wollte, auch ziemlich gruselig. Die hatte mir paar Tage am Gelenk sogar wehgetan.

Ich glaub da könnten vielleicht auch Geister allgemein stecken, das Erlebnis mit dem sich aufsetzen hatte ich in einer Jugendherrberge in einer ehemaligen Burg, da sollen ja auch mal gerne Geister rumstreunen. ;D



Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ganz schön fies   

Nach oben Nach unten
 
ganz schön fies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» Ganz schön fertig mit den Nerven
» Schöner Monat Mai!
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» Schöner Mann-Schöne Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Träume-
Gehe zu: