Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 4:48 am

Um herauszufinden, wer dein Schutzengel ist (oder wer sonst über dich wacht) , kannst du folgenden Zauberspruch anwenden:

Göttin des Tages
Göttin der Nacht
zeig mir im Traum wer über mich wacht.



Sprich dies drei mal.

Zur Unterstützung räuchere etwas Engelwurz.


Zuletzt von ashandra am Fr Nov 14, 2008 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 8:04 am

Es ist doch viel einfacher, einfach zu fragen und den Engel selber darum zu bitten, sich einem zu offenbaren. 👼
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 8:12 am

Völlig richtig ;)

deshalb ja auch...oder wer sonst über dich wacht... es muß ja nicht zwangsläufig ein Engel sein, der über einen wacht.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 8:19 am

Danke, dass du das sagst.
Dann muss ich nicht wieder die Fahne für die Dämonen schwenken. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 10:14 am

Ich hab meinen Schutzengel damals bei einer geführten Engelmeditation gesehen. Er stand hinter mir und legte die Hand auf meine Schulter.
Könnt mich für bekloppt halten Pille aber ich hab seine wärme gespürt und seine Flügel gesehen ;)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 10:17 am

Das ist doch schön,Cateye :)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 10:17 am

Wieso sollten wir dich für bekloppt halten?
Mir selber ist das auch schon oft so gegangen und meine "Seelenschnuffis", die so um mich rum sind, spür ich ja auch und sehe sie. ;)
(Wenigstens nicht nur ich, sondern Rash'Amadar und Kariel auch...das macht es wieder leichter für mich.)

Und solche Kontaktwünsche und Meditationen sind ja genau für sowas gedacht. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 10:48 am

Ja, ich halt mich damit manchmal selbst für Kirre 😁

Ihr wisst ja wie das ist. Zumal ich ja nicht mit Engeln arbeite.....da fragt man sich doch manchmal obs nur Einbildung ist. Der größte Zweifler an seinem Verstand ist man nunmal immer selbst.
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Okt 24, 2008 10:54 am

Cateye schrieb:
Der größte Zweifler an seinem Verstand ist man nunmal immer selbst.

Amen!
Und an seinen Fähigkeiten!
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyMo Nov 03, 2008 12:50 pm

Wie wäre es wenn Du dann den Titel des Threads ändern würdest, denn schließlich muss es ja nicht unbedingt ein Engel sein der über einen wacht 8)
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptyFr Nov 14, 2008 8:11 am

Titel geändert ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptySa Okt 22, 2011 2:29 pm

Wie genau muss man das den machen? Ich versteh das nicht richtig Verlegen Rot werd D\'oh
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptySa Okt 22, 2011 2:30 pm

Das steht doch da - den Spruch sagen und dabei Engelwurz verräuchern.
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptySa Okt 22, 2011 4:15 pm

Wie bei jedem Ritual musst du deinen Weg drumherum selbst finden.
Magischer Kreis, Göttin/Gott, Ablauf... mal eben so dahin sagen in der Ubahn ( obwohl das vielleicht auch geht wenn man gut visualisieren kann) ist vielleicht erstmal nicht so hilfreich :;):
Nach oben Nach unten
Runenweib

Runenweib


Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 20
Points : 22
Anmeldedatum : 08.09.11

Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht EmptySa Mai 05, 2012 4:40 pm

Muss es Engelwurz sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty
BeitragThema: Re: Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht   Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Zauberspruch umzu erkennen wer über dich wacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wahrheit erkennen
» Ränge über eurem Avatar
» Englischsprachige Website über Raubkatzen als Totems
» Diskussion über andere Religionen [grob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Magie :: Rituale und Zaubersprüche-
Gehe zu: