StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gewissenshilfe sagt Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gewissenshilfe



Ort : OBB
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.06.12

BeitragThema: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 8:47 am

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin Gewissenshilfe und komme aus Oberbayern. Ich bin momentan in 2 verschiedenen Hexenforen aktiv und Freue mich, mit euch hier etwas Zeit zu verbringen. Ich bin gerne in Foren, da ich hier mein Wissen erweitern oder verbessern kann. Außerdem nehme ich gerne an Diskussionen Teil, und versuche immer jeden so gut wie möglich (außer ein paar ausnahmen) zu helfen.

Wer jetzt Fragen hat kann mit ja eine PN schreiben.

Auf eine Nette Zeit

Gewissenshilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 8:51 am

Youkoso irasshai mashita Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gewissenshilfe



Ort : OBB
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.06.12

BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 8:54 am

Asante

ohne Google hatte ich nichtmal Antworten können, aber ich nehme mal an das das positiv war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wingman



Ort : Andere Wahrscheinlichkeit
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 9:51 am

Willkommen! Wink

Warum eigentlich "Gewissenshilfe"? Wenn man einem Gewissen schon nachhelfen muß, ist doch da ganz schön was im argen *g*...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 11:50 am

Hallo herzlich Willkommen

Und ich schließe mich Wingman mal an, würd mich auch interessieren, warum, oder
betrachtest du dich als solche? :D Da haste bei manchen aber ganz schön was vor.

;)
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 12:17 pm

herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 1:24 pm

Asante? Ist das nicht Suaheli für "Danke"? Na da hast du wohl die falsche Sprache erwischt,was ich benutzt war Japanisch,und auf Japanisch würde man "Arigato" sagen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Fr Jun 08, 2012 7:40 pm

Hallo^^ viel Spaß hier.

Würde mich auch interessieren, wie du auf den Nick gekommen bist. Ich kenn das Wort gar nicht. Ich hab mal gegoogelt, ob das ein bestimmter Begriff ist, und das an meiner Halbbildung liegt, und da kam andauernd so was wie: "Habe ein schlechtes Gewissen! Hilfe!"

oO



Nach oben Nach unten
Gewissenshilfe



Ort : OBB
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.06.12

BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Di Jun 12, 2012 2:31 pm

Gut hier kommt die Auflösung, ist das nicht ein schöner Nickname. Muss er was zu bedeuten haben? Ich habe ihn gewählt da man oft ein schlechtes gewissen hat, und dann muss man ihm helfen, indem man das wieder gut macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   Di Jun 12, 2012 6:22 pm

Herzlich Willkommen Gewissenshilfe!

Na ich will doch hoffen das du mit 16 noch nicht allzu viel Grund für ein schlechtes Gewissen haben musst. :D

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewissenshilfe sagt Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Gewissenshilfe sagt Hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Hallo wollte mal wieder liebe Grüße da lassen!!!!
» Was das Judentum über Weltuntergangsszenarien sagt
» Mutter ins Heim - Mein schlechtes Gewissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Foyer-
Gehe zu: