StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Reif für die Insel? - eine Einladung

Nach unten 
AutorNachricht
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Reif für die Insel? - eine Einladung   Mi Jun 20, 2012 9:08 am

Liebe Leute,

hab mich lange nicht gemeldet, weil ich durch Arbeit und Familie stark beansprucht war. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, trotzdem gönne ich mir eine kleine Urlaubsreise und ich trau mich einfach mal, das hier zu posten, weil ich ja niemanden von der Seite abwerben will und das Ganze auch ein rein nichtkommerzielles, privates Vergnügen ist:

Vom 4.-9.07. wollen Witchwars und ich gemeinsam mit anderen jugendlichen oder erwachsenen Abenteuer-, Natur- und Magie- (Religion-)Interessierten auf eine wunderschöne winzige unbewohnte sagenumwobene Insel im Nordosten. Früher stand hier eine alte Burg, von der zu Zeiten der Großmütter noch Reste zu sehen waren und Sagen ranken sich um diese Insel, den See und weitere Orte in unmittelbarer Umgebung. Wir wollen unter Planen in Hängematten oder in selbstgebauten Unterkünften übernachten, nur am offenen Feuer bzw. in Glut oder Asche kochen, kleine Bootstouren machen, die umliegenden Sagenorte erkunden, Kräuter sammeln, irgendwie aus herumliegenden Naturmaterialien ein Floß improvisieren und ausprobieren, abends lange am Feuer sitzen, Musik machen, Geschichten und Gedanken austauschen, meditieren, an einem versteckten Ort auf der Insel ins Medizinrad gehen...

Und wir möchten alle einladen, die ebenfalls Lust dazu haben, vom 4.-9.7. mit uns auf die Insel zu ziehen oder uns auch nur tageweise zu besuchen. Wir bitten um möglichst baldige vorige Anmeldung durch PN. Dort könnt ihr auch alle noch offenen Fragen stellen.

Euch allen einen schönen Sommer

Natrix.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ashandra
Moderator
avatar

Ort : Schleswig Holstein
Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.10.08

BeitragThema: Re: Reif für die Insel? - eine Einladung   Mi Jun 20, 2012 11:22 am

Das finde ich eine total schöne Idee.
Leider fehlt mir aufgrund der Arbeit ja die Zeit. Aber ich wünsche Euch eine tolle Zeit und hoffe auf interessante Berichte :D

_________________
merry meet, merry part and merry meet again
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reif für die Insel? - eine Einladung   Do Jun 21, 2012 3:45 pm

Hallo Natrix =) wir haben leider bisschen den Kontakt verloren, schuld war sicherlich ich und mein "Autisten-Autopilot" (oder wie auch immer man sowas nennt)*schäm*

Ich hab dir ja eine neue Fähigkeit zu verdanken Zwinker

Es hört sich gigantisch an, was ihr da vorhabt, leider kann ich mir das zeitlich und räumlich nicht einrichten.

Ganz viel Spaß und vielleicht gibt es tatsächlich einen Bericht von dir oder vielleicht sogar paar Bilder :D

Nach oben Nach unten
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Reif für die Insel? - eine Einladung   Mi Jul 04, 2012 9:42 am

O,Laurin, was war ich schwer von Begriff!!! Danke für Deine guten Wünsche und keinerlei Grund zum Schämen- sonst müsste ich ja auch... ich meld mich mal, wenn ich wieder zurück bin. Das Beste: ich weiß schon, womit ich den Körnerbrei würze ;) Irgendwann will ich mit dir aber auch noch mal auf Inseltour- darfst die Insel auch aussuchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reif für die Insel? - eine Einladung   Fr Jul 13, 2012 8:16 am

Ich hoffe, er hat geschmeckt :D

Mein Leben ist derzeit ebenso gefüllt wie es deins wahrscheinlich ist, aber es fühlt sich sehr gut an so, ich glaub ich brauch das :)

Aber wir behalten uns bisschen im Auge, gelle... Inseltour würd ich gerne mal machen.

Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Zeit!
Nach oben Nach unten
natrix



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.10

BeitragThema: Re: Reif für die Insel? - eine Einladung   Fr Jul 13, 2012 4:06 pm

Danke für Eure guten Wünsche, wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Zwar sind wir keinen Sagengestalten begegnet, dafür aber ein paar Mäuschen und einer Menge Glühwürmchen, eine Nacht mit kräftigem Gewitter war dabei, in der wir eine Zeit lang in unseren Hängematten schwammen und eine andere mit einem schönen roten Mond, Zeit für Lieder, ins Feuer schauen und Gespräche, leckere Himbeeren in Hülle und Fülle, lecker auch die mitgebrachten Körner, das Quellwasser kalt und köstlich, das Wasser im See warm und weich und vor allem kristallklar, dass man Krebse und Muscheln auf dem Grund sehen konnte, über der Wasseroberfläche die gelben Köpfe der Teichrosen und schwirrende blaue Libellen in großer Zahl, unser Boot erwies sich als Luftmatratze mit Rand, weil wir die Ventile vergessen hatten, und bei der letzten Morgendämmerung hatte ich "Besuch" an der Hängematte- vielleicht ein Reh, denn es gab nur zweimal einige wenige deutliche Tritte- leider behinderte eine Regenplane meine Sicht; und da meine Phantasie die Variante "böser Mann mit finsteren Absichten" nicht hundertprozentig ausschließen konnte, musste ich danach erstmal aufstehen, mein Messer holen und die Plane entfernen, bevor ich es mir in der Hängematte wieder gemütlich machte.;) Und damit die Rückehr in die Zivilisation nicht ein gar zu großer Schock würde, bestellten wir am Ende eine Pizza an den Waldrand... :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stunning-Ghost

avatar

Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Reif für die Insel? - eine Einladung   Fr Jul 13, 2012 5:24 pm

wao das hört sich nach einem richtig schönen Erlebnis an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reif für die Insel? - eine Einladung   

Nach oben Nach unten
 
Reif für die Insel? - eine Einladung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reif für die Insel....
» Was ist Schabbat?
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
» Eine Prophezeiung
» "Einladung" ins King David Hotel in Jerusalem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Mitglieder :: Kontakte-
Gehe zu: