Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stelle mich dann mal vor

Nach unten 
+2
Silas
Cassandra
6 verfasser
AutorNachricht
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptySa Jun 23, 2012 1:05 pm

Hallo,

mein Name ist Cassandra, ich bin 35 Jahre alt und lebe - zumindest physisch - in Bayern. Mit dem Thema Magie ganz allgemein und auch im besonderen beschäftige ich mich schon sehr lange. Hier im Forum möchte ich aber eher so eine Art Schülerin sein, Fragen stellen dürfen und vielleicht die eine oder andere "Erleuchtung" haben.
Vom Beruf her bin ich Archäologin mit dem Schwerpunkt Kulte und Religionen - passt ja ... nur kann ich leider das, was mich wirklich interessiert nie an der Uni oder so zur Sprache bringen (würde dann vermutlich als unseriös rausfliegen).
Das war´s vorerst von mir. Und ich freue mich natürlich hier zu sein.


Grüße an Alle


Cassandra
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptySa Jun 23, 2012 1:38 pm

Irasshai,Cassandra! Wink

Schön dich hier zu haben und natürlich darfst du Fragen stellen,so viel du magst :): Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Nacona

Nacona


Ort : Nicht da, wo ich gern würde...
Anzahl der Beiträge : 23
Points : 25
Anmeldedatum : 02.12.10

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptySa Jun 23, 2012 4:05 pm

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Und frag soviel du fragen möchtest ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptySa Jun 23, 2012 6:57 pm

Herzlich willkommen hier!
Nach oben Nach unten
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptySa Jun 23, 2012 6:59 pm

Herzlich Willkommen Cassandra! Schön, das du da bist. Wink
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptySa Jun 23, 2012 10:45 pm

herzlich willkommen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Gast
Gast
avatar



Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptySo Jun 24, 2012 10:41 am

Hallo und willkommen!

Das ist ja spannend =) frag ruhig, aber du musst dich wirklich nicht als "Schülerin" sehen. Als Archäologin weißt du sicherlich auch eine Menge von Dingen, die wir nur ungenau oder gar nicht wissen. Es wäre schön, wenn du dein Fachgebiet hier auch einbringen könntest.

Also, scheu dich nicht, beides zu tun. :):

Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptyDi Jun 26, 2012 5:59 pm

Ein ganz herzliches Willkommen. Blumen
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptyMi Jun 27, 2012 6:55 pm

Ja, dann bedanke ich mich erstmal für die Willkommensgrüße und für Euer Angebot bezüglich der Fragen (hoffe, Ihr bereut es nicht bald :zwinker: ). Und gerne bringe ich auch etwas von meinem Fachgebiet ein - wenn´s halt gerade mal passt; will hier schließlich nicht rumklugscheißern. Ich hab´ mich auch mittlerweile eingelesen und freue mich wirklich, hier gelandet zu sein (danke für den Tipp, Masahiro).

Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor EmptyMi Jun 27, 2012 8:39 pm

Niemals werden wir das bereuen :zwinker: Und ich freue mich,dass es dir hier gefällt :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Stelle mich dann mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich dann mal vor   Stelle mich dann mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Stelle mich dann mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich vor...
» Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..
» Nochmals für mich
» Vierteilt. Teert und federt mich!
» hab mich mal an meiner Leinweind ausgetobt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: