Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Haustiere

Nach unten 
+11
Rachel
wyrmchen
Igelchen
Findecàno
Nacona
ashandra
Soulbreaker
Eichkatze
HexenTochter
MaxineStuart
Silas
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptySa Jan 03, 2009 1:04 pm

Hier könnt ihr eure vierbeinigen oder gefiederten Freunde zeigen(oder eben,was ihr sonst als Haustiere habt :biggrin: )

Ich fang mal mit meiner neuen Katze Morgana an.Hab sie gestern erst bekommen Rot werd


Eure Haustiere Morgana1
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptySo Jan 04, 2009 11:12 am

Deine Katze ist wunderschön - diese Farben!!!

Ok, dann mal ein paar von meinen Tieren:

Das ist unsere Jack Russell Hündin Annie:
Eure Haustiere Annie_1.1

und unser Jack Russell-Tibet-Mix Sky:
Eure Haustiere Sky_6

Außerdem leben hier noch Vögel, diverse Wasserbewohner, u.a. ein Blauer Floridahummer:
Eure Haustiere 20v1945
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptySo Jan 04, 2009 11:30 am

Och,deine Hunde sind aber auch knuffig,und der Hummer ist interessant :biggrin:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptySo Jan 04, 2009 5:19 pm

Der wird nicht gegessen!!!
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMo Jan 05, 2009 10:43 am

Ich mag eh keinen Hummer :biggrin:
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMo Jun 08, 2009 8:45 pm

@Lorcán: Morgana ist ja endshübsch!
@Elisha: Wirklich die Hunde sind knuffig!^^ Ich wusste gar nicht das es blaue Hummer gibt.

So. Das sind jetzt Pics von meinem kleinen Schatzi, Cariño. Hab die Fotos von meinem Fenster aus gemacht. Das Gesamtbild war einfach zu toll.

Eure Haustiere 6ixibp

Eure Haustiere 20ush3c
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDi Jun 09, 2009 7:58 am

Danke,deine Katze ist aber auch süß :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMi Jun 10, 2009 9:47 am

Danke. *freu*
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMi Jun 10, 2009 12:21 pm

Eure Haustiere Tyson_10

Mein Kater Tyson *.*

Hab ihn erst vor 3 wochen bekommen.. und ich liebe ihn.. Auch wenn er ziemlich frech ist *g*

Er hat sehr viele menschliche eigenschaften, gibt immer antworten, will manchmal nach mir schlagen, reagiert IMMER wenn ich auch nur an ihn denk... Alles in einem: ein magischer Kater ^___^

Stuardyy, das sind echt wunderschöne bilder.. O,O sowohl aussicht als auch tier, Dein kater ist echt ein schönes Tier... ^^


@ Elisha: Das ist auch ein sehr schöner Hummer.. Ich bleib aber doch lieber bei Fisch ;) Und Hunde sind eh immer toll, ich mag deine tiere sehr gern ;)

Und Lorcàn, auch sehr schöne Katze... *findet tiere viiel schöner als menschen* XDD scheint eine neugierige zu sein.. ^^


LG Hexi
P.S: Boah,das forum ist toll!! man kann bilder direkt hierher hochladen.. *forum liebe* x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMi Jun 10, 2009 1:45 pm

Eure Katzen sind wirklich süß. Ich hätte ja auch gerne eine, aber mit einem Jack Russell...der dazu noch die Katzenjagd liebt...
Ich weiß nicht, ob er Katzen etwas antun würde, aber er rennt schon mal hinterher...
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMi Jun 10, 2009 3:50 pm

@Hexi : Danke,ist sie auch - obwohl sie auch wie dein Tyson immer antwortet,oft nach mir haut und ansonsten ist sie insgesamt ziemlich crazy ^^ Wir nennen sie schon immer scherzhaft "Lady Gaga" ,so wie diese neue Sängern da Lol
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDo Jun 11, 2009 9:31 am

Danke für die Komplimente! Rot werd Erzähl ich meinem Kleinen gleich, wenn er wieder aufgestanden ist. *happy*
Meiner ist garantiert noch viel verrückter als eure gesamten Haustiere zusammen! Oder kennt ihr sonst noch einen Fleischfresser der Vollkornbrot frisst? D\'oh

Danke übrigens Hexilein.^^ War eigentlich ein Zufall. Hab beim Lernen ausm Fenster geguckt (Schreibtisch direkt neben Fenster) und hab ihn im Beet sitzen sehen. Und da das Licht so tol war, konnt ich nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDo Jun 11, 2009 12:16 pm

XDD Du findest es komisch das DEINE katze vollkornbrot frisst? MEINE rennt vor meinem Hamster weg XDD
(man bedenke es ist ein kleineres tier... also vielleicht 5 cm groß..) Scratch

Und Tai wedelt mit dem schwanz wie ein hund wenn er sich freut.. *drop* Ich versteh ihn nicht, aber ich lieb ihn umso mehr dafür XD


Muss echt sagen die Bilder sind wie PC behandelt..echt hübsch^^



@ Lorcàn: Lady Gaga? .. Hört sich ja mal gaga an XDD Nee im ernst, ich kann mir denken was du meinst, man merkt aber schon an ihrer körper haltung das sie was fixiert XD


LG Hexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMi Okt 07, 2009 9:38 am

So da ich mehrrtee Im Angebot habe fange ich bei den kleinsen Haustieren an...

Mein Meerschwienchen (wir haben zwei aber Möre ist Meines Nick )

Eure Haustiere Mare211

Dan noch Bella (mein Engel und Mas Teufel Lol ) dies ist eigentlcih fats meine Katze Nick ma wil ja auch das ich sie mit nehme wne ich ausszihe(das sagt sie jetzt aber warscheinlich dan nciht mehr):
Eure Haustiere P1040910
Das bild ist vom Blog meiner Mutter
dort kann man unter diesen link:
http://feuersocke.blogspot.com/search/label/Tiere
ausch noch Micki (großer schwarz weiser karter) und Paule (grauekatze) bewundern, noch einge nchbars Karten, Bella und die Bienen

Dan noch unsere Alte die Kleine Hermine, sie ist 1 Jahr altgewesen dan ist sie An Katzen Aids Gestoben ich henge aber immer noch sehr an ihr und sie gehört für mcih einfach dazu, sie ist bei uns im Garten begraben ganz nah an der Tearrase da sie nie alleine sein Wolte...
ich hoffe es ist okay wen ich die kleine Hermine auch mal zeige (und ja sie siht Bella ehnlich)

Eure Haustiere Hermin10
Das bidl ahbe ich bearbeitet daher siht es so aus
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptySa Nov 14, 2009 3:36 pm

Mal ein neues Pic von meinem Hübschen, hab ich heute früh gemacht.
Sorry, aber es gefällt mir so gut, da kann ich nicht anders. Außerdem versteht ihr bei dem Ausdruck in seinen Augen dann vielleicht
auch warum ich glaube das er mein Familiar ist.

Eure Haustiere J73rdj
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDi Nov 17, 2009 12:11 pm

Dein Kater ist wirklich sehr sehr hübsch... Muss ich echt sagen ^____^
Ihr blick ist der den ich immer auf fotos sehn will von tieren ^^

Eure Haustiere Dsc00610

Tyson hat sich auch sehr verändert, was viele mittlerweile sagen ist dass seine Augenfarbe nun fast die gleiche hat wie meine.. Aber das stimmt nicht, Tai hat viel schönere Augen als ich, ich hab Sumpfgrüne <_<


Aber ich liebe meinen Schatz auch ohne blaue Augen ^__^

aber er is ein poser -.-Ä
Nach oben Nach unten
MaxineStuart
Chef-Nervensäge
MaxineStuart


Ort : München
Anzahl der Beiträge : 496
Points : 596
Anmeldedatum : 17.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMi Nov 18, 2009 5:26 am

xD Wieso ist dein Kater ein Poser?
Waaahnsinn, der ist ja auch so wahnsinnig gewachsen. Genauso ein Riesen-trum wie meiner!^^
Nach oben Nach unten
http://max-stuarts-world.blogspot.com/
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMi Nov 18, 2009 7:28 pm

Schau dir mal die Posen an die er gibt.. achte mal auf den blick und die seitlichstellung des kopfes.. und der schwanz, wieso geht der noch mal rein? xDD


Der is echt riesig.. mittlerweile ist es richtig fies wenn er vom kratzbaum auf einen runter springt.. xDD
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDo Jun 17, 2010 3:15 pm

Eure Haustiere Imag0003trt

Elli

Eure Haustiere Imag0007sns

Socke

Eure Haustiere Imag0013dqd

Lotte
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDo Jun 17, 2010 4:18 pm

Wie süß.Deine Elli sieht ein bisschen aus wie meine Morgana (Foto auf Seite 1) =)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
HexenTochter
Vampir-Hanyou
HexenTochter


Ort : Fern von dem Ort, wo ihr Herz hinmöchte ♥
Anzahl der Beiträge : 533
Points : 564
Anmeldedatum : 21.05.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDo Jun 17, 2010 5:29 pm

Das sind ja richtige chill-katzen x333 die sind tollig x333

Danke für die Fotos :3 ich dachte schon irgendwie der teil des forums verstaubt weiter einsam vor sich hin ôo xD


Lg Hexi~
Nach oben Nach unten
Soulbreaker
Der-Mann-der-immer-viel-zu-komplizert-denkt
Soulbreaker


Ort : old roman city
Anzahl der Beiträge : 347
Points : 363
Anmeldedatum : 05.06.09

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyDo Jun 17, 2010 10:56 pm

Wie schön!

Ich stelle mal demnächst meine kleine Schützlinge rein!

2 Eltern- und 6 Junghamster

2 Ratten

2 Mäuse

und vielleicht noch mehr demnäst :-)
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyFr Jun 18, 2010 4:08 pm

Auf die fotos freu ich mich schon.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Gast
Gast
avatar



Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMo Sep 27, 2010 6:54 am

Hui.., hier sind aber viele Katzenbesitzer.
Und so wenig Hundebesitzer, das ich es mir nicht verkneifen kann, meine beiden Lauser auch einmal vorzustellen :D
Dies ist Rico, der Ältere
Eure Haustiere P25-0610
Und dies ist Dana
Eure Haustiere P25-0611



Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere EmptyMo Sep 27, 2010 8:36 am

Knuffig :):
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gesponserte Inhalte





Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schutzzauber für Haustiere?
» Eure Altäre,Schreine usw.
» Eure Lieblingsfilme
» Eure Lieblingsserien?
» Eure kuriosesten Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: