Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung von Elementerin

Nach unten 
+3
Cassandra
Silas
Elementerin
7 verfasser
AutorNachricht
Elementerin

Elementerin


Ort : Nicht der richtige!
Anzahl der Beiträge : 8
Points : 14
Anmeldedatum : 29.08.12

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyFr Aug 31, 2012 2:24 pm

Hallöchen alle zusammen, Wink
ich hae vor ungefähr einem Jahr dieses Forum entdeckt und öffter etwas über Magie und Geister nachgelesen und vor Kurzem habe ich mich (wie ihr seht) angemeldet.
Ich habe schon öffter Geister gesehen und hoffe hier noch etwas mehr über sie herausfinden zu können oder Leute zu treffen, die auch welche gesehen haben.
Ich interessiere mich auch für Magie und andere Wesen, aber leider schaffe ich es immernoch nicht so richtig an all das zu glauben.
Vorher, bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich bei einem anderen Forum, wo aber auch viele Leute waren, die Diejenigen kritisiert haben, die daran glauben und sie wollten Beweise dafür, das ich Geister gesehen habe...
Ich hoffe und glaube das hier nur Leute sind, die auch wirklich an Magie und Geister glauben, oder es zumindest versuchen! :zwinker:

LG, Elementerin :littledevil:
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyFr Aug 31, 2012 2:28 pm

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyFr Aug 31, 2012 2:45 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Elementerin!
Nach oben Nach unten
Elementerin

Elementerin


Ort : Nicht der richtige!
Anzahl der Beiträge : 8
Points : 14
Anmeldedatum : 29.08.12

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyFr Aug 31, 2012 3:22 pm

Vielen Dank! Red Demon
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyFr Aug 31, 2012 7:17 pm

herzlich willkommen hier :-)
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Gast
Gast
avatar



Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyFr Aug 31, 2012 8:15 pm

Willkommen =)
Nach oben Nach unten
Eichkatze
Waldfee
Eichkatze


Ort : Am Wald
Anzahl der Beiträge : 303
Points : 331
Anmeldedatum : 15.06.10

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyMo Sep 03, 2012 3:27 pm

Ein herzliches und liebes Willkommen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Waldheidi
Mrs.Spirit

Mrs.Spirit


Ort : ...rest in peace.
Anzahl der Beiträge : 158
Points : 193
Anmeldedatum : 04.10.10

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyDi Sep 04, 2012 3:06 pm

Liebe Elementerin,

auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl Dich hier wohl. Pot of luck

Licht und so... :zwinker: Mrs.Spirit
Nach oben Nach unten
Elementerin

Elementerin


Ort : Nicht der richtige!
Anzahl der Beiträge : 8
Points : 14
Anmeldedatum : 29.08.12

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptyFr Sep 07, 2012 7:39 pm

Danke!
Nach oben Nach unten
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptySa Sep 08, 2012 8:11 pm

Hallo und auch hier ein Willkommen

Nur sei Dir bewusst das es "üblich" ist das in Foren die Leute nachfragen, hinterfragen und auch mal kritische Äußerungen von sich geben- dazu sind solche Foren da ;)
Um ERfahrungen und Meinung auszutauschen.



LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin EmptySo Sep 09, 2012 7:33 pm

Ein spätes herzlich willkommen auch von mir! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Elementerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Elementerin   Vorstellung von Elementerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Elementerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Niniel
» Vorstellung - Das ist Kumi
» Vorstellung Sonea
» Vorstellung Lord Hagen
» Die Vorstellung des blauen Wolfes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: