StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 13 Fragen für Hex’ und Heid

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: 13 Fragen für Hex’ und Heid    Do Okt 18, 2012 1:39 pm

Den Fragebogen habe ich in einem anderen Forum gefunden,und fand ihn ganz nett für zwischendurch :)

1) Welche ist Deine fiktionale Lieblingshexe?
2) Dein liebster magischer Film?
3) Dein liebster magischer Roman?
4) Dein liebstes magisches Sachbuch?
5) An welchem Ort ritualisierst, feierst, meditierst Du am liebsten?
6) Welche lebende oder tote reale Person aus dem okkulten / magischen / religiösen Bereich würdest Du gern einmal treffen?
7) Welches ist Dein liebstes Jahreskreisfest?
8) Lenormand, Tarot, Runen oder eine ganz andere Divinationsmethode?
9) Welches Element ist Dir am meisten verbunden?
10) Erinnerst Du Dich noch an Dein erstes Ritual?
11) Bist Du eher in der Gruppe aktiv oder allein?
12) Deine größte Panne während magischer / spiritueller Betätigung?
13) Dein schönstes Erlebnis während magischer / spiritueller Betätigung?


Meine Antworten:

1) Paige Halliwell
2) Ganz klassisch : Harry Potter
3) Auch Harry Potter (mann,was bin ich fantasielos heute,lol)
4) "Freche Hexen" von Silver RavenWolf
5) In meinem Zimmer ;)
6) Puh,gute Frage...Vielleicht Mikao Usui?
7) Definitiv Samhain,dichtgefolgt von Beltane
8) Tarot- und Orakelkarten
9) Die Erde,danach kommt Luft
10) Nicht wirklich aber ich glaube es war eines aus "Das Buch der Zaubersprüche" von Maja Sonderbergh
11) Definitiv allein,ich koch mein eigenes Süppchen ;)
12) Ich glaube das war einmal bei einem größeren Ritual,wo ich auf einen Zipfel der Altardecke getreten bin,und fast das ganze Inventar abgeräumt hätte Lol
13) Ich kann mich an keines Erinnern.Sehr schön und magisch war es allerdings als ich an den Ort ging,wo ich mir vor Jahren eine Zecke geholt hatte,woraufhin ich an Borreliose erkrankte.Jemand brachte mich darauf,dass es auch mit einem Elfenpfeil zu tun haben könnte,und ich bat auf dem Weg zu jenem Ort um ein Zeichen und darum,den Pfeil zurückzunehmen.Kurz darauf fand ich jede Menge Schleiereulenfedern.Das kann kein Zufall gewesen sein...

Jetzt seid ihr dran =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
Eichkatze
Waldfee
avatar

Ort : Am Wald
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 15.06.10

BeitragThema: Re: 13 Fragen für Hex’ und Heid    Fr Okt 19, 2012 5:53 pm

1. Willow
2. Die Nebel von Avalon
3. Merlins Tochter
4. Walpurgis von Raven Grimassi
5. Im Wald unter einer Kiefer
6. Aleister Crowley
7. Samhain
8. Keltisches Orakel
9. Erde
10. Eine Altarandacht aus dem Buch von Silver Ravenwolf
11. Allein
12. Bin gestolpert und wäre fast mit dem Kopf auf den Altar gefallen
13. Als ich im Wald ein Ritual unter einem Baum gemacht habe, kam es mir so vor als ob der Baum mit mir gesprochen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/Waldheidi
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: 13 Fragen für Hex’ und Heid    Sa Okt 20, 2012 1:38 pm

Bin mir bei manchen Fragen nicht schlüssig, aber ich will auch meine Antworten abgeben.

1) Phoebe Halliwell, Willow fand ich auch immer cool. Von den bösen wärens Nancy aus dem Hexenclub oder Bellatrix Lestrange aus HP. *g*
2) Hexenclub, Harry Potter
3) Gelten auch Hörbücher? - Harry Potter. Ansonsten Stein und Flöte, bin aber auch nicht so die Leseratte ^^
4) Ich vergreif mich leider gern, bisher aber Magie der Hexen von Claire
5) Derzeit zuhause
6) Scott Cunningham
7) Beltane und Samhain
8) Am ehesten Tarot
9) Schwer zu sagen, womöglich Wasser
10) Gläserrücken
11) allein
12) Ich glaub da wurd der Kelch mit Wein über den Altar gestoßen, bzw auch mal eine Kerze.
13) Das war bei einer Meditation, wir saßen rund um den Altar und hielten uns die Hände während wir in uns gingen. Der Altar war auf dem Boden aufgebaut und es brannten auf ihm verteilt ein paar Räucherstäbchen. Während wir so da saßen verband sich nach einigen Momenten der Rauch aller Stäbchen zu einem gemeinsamen Wirbel, das war ein schöner Moment. Ansonsten auch einfach die kleinen Wunder des "Alltags". ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 13 Fragen für Hex’ und Heid    

Nach oben Nach unten
 
13 Fragen für Hex’ und Heid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Baum der Erkenntnis und des Lebens
» Fragen zum Markusevangelium
» Fragen zum Grundsatz der Thora.
» Fragen zu Johannes 1, 1-51
» F A Q (Fragen und Antworten) zum > PROZESS JESU <

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Auf der grünen Wiese :: Plauderecke-
Gehe zu: