Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich stelle mich vor...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondblut

Mondblut


Ort : Limburg
Anzahl der Beiträge : 11
Points : 20
Anmeldedatum : 10.11.12

Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyMo Nov 12, 2012 4:06 pm

Hi :vampirebat: Spiderweb

Ich bin Mondblut, eine Erbhexe (das bedeutet, dass ich nicht die erste Hexe in der Familie bin, meine Eltern und mütterlicherseits noch weitere Generationen haben sich bereits mit Magie beschäftigt. Ich praktiziere die alte Magie, und erkläre sie euch sogar anhand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, wenn es jemand wünscht. Quantenphysik, ist das Schlüsselwort. Daneben beschäftige ich mich mit Psychologie und Politik (bzw. Abschaffung der Politik xD). Ich mag keine sture Dummheit, Rassismus, Selbstgerechtigkeit, Ungerechtigkeit, Soziale Skrupellosigkeit, Überheblichkeit - kurz gesagt, Menschen, die der Meinung sind, dass sie bereits alles wüssten und daher die Krone der Schöpfung wären, genauso wie Menschen, die sich in welcher Form auch immer für etwas besseres halten. Wir sind alle Menschen, jeder hat Stärken und Schwächen deren Wurzeln im eigenen Gemüt zu finden sind und nicht in Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, oder was auch immer für Oberflächlichkeiten. Papiertüte
Ich freue mich über Kontakt mit jedem offenen Geist :)

Liebe Grüße
Mondblut


Maiglöckchen Kirschbaum Maiglöckchen

PS: Sorry für die ganzen Bildchen, ich war begeistert von der großen Auswahl Ugly Lol
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyMo Nov 12, 2012 4:44 pm

Yo koso,Mondblut! Schön dass du hier bist =)
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Gast
Gast
avatar



Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyDi Nov 13, 2012 7:03 am

Willkommen! :):
Nach oben Nach unten
Mondblut

Mondblut


Ort : Limburg
Anzahl der Beiträge : 11
Points : 20
Anmeldedatum : 10.11.12

Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyDi Nov 13, 2012 5:02 pm

Danke ihr Lieben :)
Nach oben Nach unten
Stunning-Ghost

Stunning-Ghost


Ort : dort wo mein Herz ist
Anzahl der Beiträge : 205
Points : 215
Anmeldedatum : 26.09.11

Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyDi Nov 13, 2012 6:06 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.magical-nemeton.de/forum/portal.php
Deyanara
> Chaoswildfang <
Deyanara


Ort : Brandenburg
Anzahl der Beiträge : 183
Points : 255
Anmeldedatum : 03.09.09

Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyDi Nov 13, 2012 6:38 pm

Hallo und willkommen von mir :)

Ich finde es sehr interessant die Wörter Magie und Quantenphysik zu "mixen".
In den letzten Jahren hört und liest man immer häufiger davon, das einige es für sich entdeckt haben sich und anderen Magie auf diesen Weg zu erklären.
Ich bin gespannt von DIr zu lesen ;)
Nach oben Nach unten
Mondblut

Mondblut


Ort : Limburg
Anzahl der Beiträge : 11
Points : 20
Anmeldedatum : 10.11.12

Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyDi Nov 13, 2012 6:58 pm

Dankeschön :)

Und ich freue mich, wenn es jemanden gibt, der darauf gespannt ist! Ich werde allerdings die ersten zwei Wochen hier eher passiv sein, und ein bisschen die Leute aus der Beobachtung heraus kennen lernen, da ich mich leider erst kürzlich in einem anderen Forum völlig umsonst mit Erklärungen verausgabt habe, bevor mir jemand sagte, dass mir ein Energievampir gegenüber sitzt. Ich muss gestehen, ich war sehr erstaunt, wie erfolgreich solche Menschen sogar im Internet sein können... Allerdings hat mich das nicht in meiner Mitteilsamkeit gekränkt, ich brauche lediglich eine kleine Pause, bevor ich wieder die mentale Kraft aufbringe, derart komplexe Theorien und Erkenntnisse verständlich zu formulieren :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyMo Nov 19, 2012 8:27 pm

... ja besser spät als nie ^^.. Herzlich willkommen auch von mir ;-)
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra


Ort : am liebsten in meinem Kopf
Anzahl der Beiträge : 216
Points : 282
Anmeldedatum : 23.06.12

Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... EmptyDi Nov 20, 2012 11:08 pm

Oha - auch von mir ein (sehr) verspätetes herzliches Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor...   Ich stelle mich vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stelle mich dann mal vor
» Nochmals für mich
» hab mich mal an meiner Leinweind ausgetobt
» Vierteilt. Teert und federt mich!
» Dann stell, ich mich auch mal kurz vor..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: