StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Sa Okt 25, 2008 12:27 pm

und sieht sich hier um.
Hmm denkt er, Hexen, Schamanen, Magier und Kins eine bunte Mischung. Da bin ich doch richtig hier, spricht er und postiert sich auf dem höchsten Baum hier, um alles im Blick zu haben und Bescheid sagen zu können, wenn es Ärger gibt und mit seinem Feuerhauch dazwischen gehen kann.

Nun habt ihr also einen elementaren Wald- und Wächterdrachen hier im Forum , der seine Schwingen auch hier ausbreiten möchte.
Ihr, die ihr mich kennt, wisst wer ich bin und wer mich noch nicht kennt.

So sei zu mir gesagt:

Ein Drachen bin ich ein eisiger und liebender. Kann eifrig sein oder länger hinfort um dann so manches wieder aus der Versenkung zu holen.
Wer mag, der kann so manches Mysterium mit mir schauen. Wenn ihr mich versteht und meine Ausdrucksweise, dann ist es gut, denn kompliziert kann so manches mal ich sein und meine es doch einfach. Dann fraget mich, ich beisse nicht.
Nennen mögt ihr mich Aneve, denn das ist mein Name. Doch seid gewiss, in Rätseln oft der Drachen spricht und auch viel Schönes zu euch bringt.

Meine Höhle liegt auf dem Lande und sehen kann ich weit, erblicken die Wälder weit über Felder. Behüten tu ich mit meines Mannes Hilfe, den Drachenschatz, zwei wundervolle Kinder.

Es grüsset euch der Drachen Aneve
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2077

BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Sa Okt 25, 2008 6:09 pm

Aneeeve :huggle: Schön,dass du auch hier bist*freu* :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Ashmodai
Moderator

Anzahl der Beiträge : 496

BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Mo Okt 27, 2008 8:56 am

Hallo, Aneve!

Herzlich Willkommen!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Di Okt 28, 2008 1:28 pm

Hallo
und danke euch beiden für die lieben Willkommensgrüsse.

Gruss Aneve
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Mo Nov 03, 2008 12:43 pm

Hallo und Herzlich Willkommen Angel

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   

Nach oben Nach unten

Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1