Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen Empty
BeitragThema: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen EmptySa Okt 25, 2008 12:27 pm

und sieht sich hier um.
Hmm denkt er, Hexen, Schamanen, Magier und Kins eine bunte Mischung. Da bin ich doch richtig hier, spricht er und postiert sich auf dem höchsten Baum hier, um alles im Blick zu haben und Bescheid sagen zu können, wenn es Ärger gibt und mit seinem Feuerhauch dazwischen gehen kann.

Nun habt ihr also einen elementaren Wald- und Wächterdrachen hier im Forum , der seine Schwingen auch hier ausbreiten möchte.
Ihr, die ihr mich kennt, wisst wer ich bin und wer mich noch nicht kennt.

So sei zu mir gesagt:

Ein Drachen bin ich ein eisiger und liebender. Kann eifrig sein oder länger hinfort um dann so manches wieder aus der Versenkung zu holen.
Wer mag, der kann so manches Mysterium mit mir schauen. Wenn ihr mich versteht und meine Ausdrucksweise, dann ist es gut, denn kompliziert kann so manches mal ich sein und meine es doch einfach. Dann fraget mich, ich beisse nicht.
Nennen mögt ihr mich Aneve, denn das ist mein Name. Doch seid gewiss, in Rätseln oft der Drachen spricht und auch viel Schönes zu euch bringt.

Meine Höhle liegt auf dem Lande und sehen kann ich weit, erblicken die Wälder weit über Felder. Behüten tu ich mit meines Mannes Hilfe, den Drachenschatz, zwei wundervolle Kinder.

Es grüsset euch der Drachen Aneve
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen Empty
BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen EmptySa Okt 25, 2008 6:09 pm

Aneeeve :huggle: Schön,dass du auch hier bist*freu* :D
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen Empty
BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen EmptyMo Okt 27, 2008 8:56 am

Hallo, Aneve!

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen Empty
BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen EmptyDi Okt 28, 2008 1:28 pm

Hallo
und danke euch beiden für die lieben Willkommensgrüsse.

Gruss Aneve
Nach oben Nach unten
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen Empty
BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen EmptyMo Nov 03, 2008 12:43 pm

Hallo und Herzlich Willkommen 👼
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen Empty
BeitragThema: Re: Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen   Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Drachen kommt mit lautlosen Schwingen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The White Dragons Destiny / Das Schicksal des weissen Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: