StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Geschlechts-Anzeigeoption im Profil

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Die Geschlechts-Anzeigeoption im Profil   Di Dez 18, 2012 8:28 pm

Da man bei der Auswahl im Profil nur zwischen männlich und weiblich wählen konnte und die Option "keine Angabe" plötzlich irgendwie weg war,musste ich das Feld löschen und neu einfügen.Daher ist in euren Profilen derzeit auch keine Geschlechtsangabe zu sehen,die müsst ihr dann kurz wieder neu eintragen - allerdings schriftlich,denn die Geschlechtersymbole kriege ich da irgendwie nicht mehr rein.

Nur dass ihr Bescheid wisst,und entschuldigt die Unnanehmlichkeiten :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.forumotion.com
 
Die Geschlechts-Anzeigeoption im Profil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Allgemeines :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: