StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   Fr Jan 25, 2013 1:55 pm

Hallo,

ich möchte gerne *meine Kreation des Jahres* auch mit euch teilen! ;D

Ich hab mich an einem Hexen/Mond/Jahreskalender probiert, die man sich jetzt auch downloaden kann. Enthalten sind ein "Hexenkalender", 2 Mondkalender und ein unbeschriebener Jahreskalender für 2013, jeweils im DinA4 Querformat. Vielleicht kann's ja jemand von euch auch gebrauchen.  Zwinker

Kalender2013.pdf - Google Drive


Alle Angaben sind natürlich ohne Geweih *gg



Lg   Halloween


Zuletzt von Rachel am Di Jan 07, 2014 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Silas
Administrator


Ort : Nicht da,wo ich hingehöre...
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   Sa Jan 26, 2013 9:44 pm

Das sieht gut aus =)

_________________
Ittan-momen
~Mein Otherkin-Blog~

~Mein Otherkinforum~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otherkincommunity.5forum.biz
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   Sa Jan 26, 2013 10:50 pm

Vielen Dank, Rachel! Weiß noch nicht, ob ich es brauche, kann aber gut sein. Lieb von dir Nick
Nach oben Nach unten
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   So Jan 27, 2013 4:01 pm

Freut mich, ihr dürft aber auch gern Kritik äußern :D

Vielleicht hätte ich den Hexenkalender noch neutraler gestalten sollen, mit Karneval zB kann ja auch nicht jeder was anfangen. Andererseits hätte ich noch gern Festtage bekannter Gottheiten eintragen wollen, aber da ist's ja auch so eine Sache, außerdem da an die richtigen Daten zu kommen, auch nicht so leicht, bzw erscheint mir das teilweise auch immer so aus der Luft gegriffen. Lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Khaleesi



Ort : bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   So Jan 27, 2013 6:23 pm

vielen Dank!
Ich find ihn toll (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Ort : NRW
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   Di Jan 07, 2014 2:40 pm

Auch für dieses Jahr habe ich wieder Kalender erstellt, mit nur ein paar kleinen Änderungen, zum runterladen und ausdrucken. Bin beim Design geblieben, gefällt mir so gut. Vielleicht überleg ich mir für die nächsten Jahre ein anderes/zusätzliches. Wer möchte, dem erstelle ich auch einen persönlichen Kalender, mit anderen Eintragungen. Oder ich lad euch die Datei zum selbst bearbeiten hoch, wäre auch eine Möglichkeit. ^^

Enthalten sind ein Hexenkalender, ein Mondkalender und ein unbeschriebener Jahreskalender, jeweils im Querformat.

Jahreskalender 2014.pdf

Wünsche ein schönes Jahr :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rachels-web.blogspot.de/
Cassandra

avatar

Ort : Bayern
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   Di Jan 07, 2014 2:45 pm

Hey, das ist ja prima! Bisher hatte ich nur einen Taschenkalender (ja, ich gehöre zu den altmodischen Typen, die nicht alle Termine im Handy speichern ... ^^) und mir fehlte noch einer, den ich über den Schreibtisch hängen kann.
Danke Dir.  :) 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Hexen/Mond) Kalender für euch ;)   

Nach oben Nach unten
 
(Hexen/Mond) Kalender für euch ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der biblische Beginn des Jahres (Biblischer/Heidnischer/Julianischer Kalender)
» Ein dankeschön an euch!
» Bund Gottes ~ Seid Fruchtbar und mehret Euch!
» Liebe Grüsse an Euch Alle
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Witch's Garden :: Die Macht der Magie :: Das magische Hexenjahr-
Gehe zu: