Anderswelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Hexen, Heiden, Andersartige
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich folge euch gern in den Garten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ashandra
Moderator
ashandra


Ort : Schleswig Holstein
Anzahl der Beiträge : 255
Points : 246
Anmeldedatum : 21.10.08

Ich folge euch gern in den Garten Empty
BeitragThema: Ich folge euch gern in den Garten   Ich folge euch gern in den Garten EmptyDi Okt 21, 2008 4:38 am

Merry meet,

ein großes Kompliment für dieses schöne Forum.

Mein Name ist ashandra, und der ein oder andere kennt mich vielleicht aus der Hexengemeinde oder dem Paradies.
Ich bin 35 Jahre alt, und beschäftige mich seit meiner Jugend mit Magie, die mich schon bald zum Wicca brachte.
Ich lebe in Schleswig Holstein, liebe den Herbst mit seinen Stürmen und den zauberhaften Nächten. Und stürmische Nächte gibt es hier ja zu genüge ;)

Ich freue mich hier zu sein, und hoffe auf viele schöne Beiträge, hunderte von Fragen und eine Zeit voll Zauber und Magie.

blessed be, ashandra
Nach oben Nach unten
Ashmodai

Ashmodai


Ort : Shamain
Anzahl der Beiträge : 487
Points : 397
Anmeldedatum : 02.10.08

Ich folge euch gern in den Garten Empty
BeitragThema: Re: Ich folge euch gern in den Garten   Ich folge euch gern in den Garten EmptyDi Okt 21, 2008 6:04 am

Hallo, Ashandra!

Herzlich Willkommen und schön, Dich zu lesen. :)
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Silas


Ort : Im Exil
Anzahl der Beiträge : 1835
Points : 2458
Anmeldedatum : 30.09.08

Ich folge euch gern in den Garten Empty
BeitragThema: Re: Ich folge euch gern in den Garten   Ich folge euch gern in den Garten EmptyDi Okt 21, 2008 8:17 am

Herzlich Willkommen Ashandra :)

Schön,dich auch hier zu haben,und danke für das Kompliment ^.^
Nach oben Nach unten
http://otherkincommunity.forumotion.net/forum
Rash'amadar
Moderator
Rash'amadar


Ort : Machon
Anzahl der Beiträge : 50
Points : 9
Anmeldedatum : 03.10.08

Ich folge euch gern in den Garten Empty
BeitragThema: Re: Ich folge euch gern in den Garten   Ich folge euch gern in den Garten EmptyMo Nov 03, 2008 12:42 pm

Hallo und Herzlich Willkommen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich folge euch gern in den Garten Empty
BeitragThema: Re: Ich folge euch gern in den Garten   Ich folge euch gern in den Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich folge euch gern in den Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellt euch vor!
» Was fällt euch am schwersten?
» Für die Wasserratten unter euch...
» Was bedeutet euch Magie
» Neptun kommt...und grüßt Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anderswelt :: Mitglieder :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: